Verkaufe 2 top Pcs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handel_4_everrr

abgemeldet
17 November 2006
228
6
Hallo möchte hier mal meine 2 Pcs zum verkauf anbieten.

PC1: ca. 3-5 Monate alt

Also zum einen isses ein AMD Saprhon 2,8+, 512 DDR Ram, und As Rock Mainboard mit 1 AGP anschluss und 2 PCI, Netzteil, CPU Lüfter natürlich vorhanden. es is eine VGA 128MB Grafikkarte onboard eingebaut.

Das alles wird von einem Schönen stabillen aber auch leichtem Alu-Plastik Gehause umhüllt.

So das war der Standard Pc. ihr braucht also nur eine Festplatte. und Laufwerk (falls nötig)

Dazu könnt ihr meine nagelneue ATI RADEON 9600 XT 256 mb DDR kaufen, und eine 250 Gigabyte Western Digital Festplatte. Beides kein muss aber sehr schön.

----------------------------------------------------------------------------

PC 2

Beim 2. Pc handelt es sich um ein AMD ATHLON 1,7 + oder normal weiß nimme also leistet zwischen 1,1-1,7 GHZ, 256 mb ram is drin, und eine onboard graka. Dazu könnt ihr noch ne Geforce 2 bekommen die ich noch hab. Netzteile usw ist wie beim oberen auch alles dabei. Mainboard is ein großes mit glaub 2 AGP und 2 PCI also reicht aufjedefall auch locker! ^^ Cpu klar lüfter drauf. Und gehäuse auch stabil.

Ihr braucht dort auch nur eine Festplatte und (falls nötig) Laufwerk

Pc spinnt aber beim Hochfahren ! da kommt ne fehermeldung. Da ich keine Zeit hab steht der nun halbes jahr schon rum :D weil ich einfach keine zeit hab.

Freund meinte das wäre ein einfach zu behebender Fehler. Nur die Zeit fehlt.

Naja ansonten super Pc sehr zufrieden. Nur er hat den kleinen fehler :D
-------------------------------------------------------------------------

Bitte einfach hier schreiben was ihr wollt also ob mit graka oder mit Festplatte.. und macht mir nen guten Preis. Der für beide akzeptabel ist.

hab nur jeweil 1 Exemplar von beiden :D

Gezahlt entweder Per PP oder ÜW oder in loseeeeee :D

Versand müsste 8-14 euro sein! Packet = versichert!

Also beide PCs haben alles wasn Pc haben muss wie netzteil, mainboard usw.....

Also ihr braucht nur ne Festplatte (meine hab ich raus, sind ja meine Daten) und schon könnt ihr loslegen

hi,

ohne preisangabe ist dies eine wertschätzung und auf klamm verboten.

um was für einen anschluss handelt es sich bei der 250 gb festplatte? ide oder s-ata? und was soll die kosten?

greetz

mrcopykiller

bei dem PC2, was für ne fehlermeldung kommt denn da? und wann kommt die fehlermeldung?

Wieviel hattest dir dafür vorgestellt an €?

Melde dich mal per pn bei mir!

ja sorry mit der geld angabe ich sag einfach der wo am meisten gibt bekommt sie!

Also Festplatte is IDE! schreib mir PN! dann verhandeln wir den preis

ja sorry mit der geld angabe ich sag einfach der wo am meisten gibt bekommt sie!

so geht das hier aber nicht

lies dir bitte die regeln durch

entweder kommst du der preispflicht auf klamm nach und setzt einen festpreis an, oder setzt einen auktionsrahmen ein

hinweise dazu findest du ganz oben im forum im unterforum ANKÜNDIGUNGEN

ich mache hier mal zu, wenn du die regeln gelesen hast, kannst du einen regelkonformen thread neu erstellen

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.