Handel_4_everrr
abgemeldet
- 17 November 2006
- 228
- 6
Hallo möchte hier mal meine 2 Pcs zum verkauf anbieten.
PC1: ca. 3-5 Monate alt
Also zum einen isses ein AMD Saprhon 2,8+, 512 DDR Ram, und As Rock Mainboard mit 1 AGP anschluss und 2 PCI, Netzteil, CPU Lüfter natürlich vorhanden. es is eine VGA 128MB Grafikkarte onboard eingebaut.
Das alles wird von einem Schönen stabillen aber auch leichtem Alu-Plastik Gehause umhüllt.
So das war der Standard Pc. ihr braucht also nur eine Festplatte. und Laufwerk (falls nötig)
Dazu könnt ihr meine nagelneue ATI RADEON 9600 XT 256 mb DDR kaufen, und eine 250 Gigabyte Western Digital Festplatte. Beides kein muss aber sehr schön.
----------------------------------------------------------------------------
PC 2
Beim 2. Pc handelt es sich um ein AMD ATHLON 1,7 + oder normal weiß nimme also leistet zwischen 1,1-1,7 GHZ, 256 mb ram is drin, und eine onboard graka. Dazu könnt ihr noch ne Geforce 2 bekommen die ich noch hab. Netzteile usw ist wie beim oberen auch alles dabei. Mainboard is ein großes mit glaub 2 AGP und 2 PCI also reicht aufjedefall auch locker! ^^ Cpu klar lüfter drauf. Und gehäuse auch stabil.
Ihr braucht dort auch nur eine Festplatte und (falls nötig) Laufwerk
Pc spinnt aber beim Hochfahren ! da kommt ne fehermeldung. Da ich keine Zeit hab steht der nun halbes jahr schon rum
weil ich einfach keine zeit hab.
Freund meinte das wäre ein einfach zu behebender Fehler. Nur die Zeit fehlt.
Naja ansonten super Pc sehr zufrieden. Nur er hat den kleinen fehler
-------------------------------------------------------------------------
Bitte einfach hier schreiben was ihr wollt also ob mit graka oder mit Festplatte.. und macht mir nen guten Preis. Der für beide akzeptabel ist.
hab nur jeweil 1 Exemplar von beiden
Gezahlt entweder Per PP oder ÜW oder in loseeeeee
Versand müsste 8-14 euro sein! Packet = versichert!
PC1: ca. 3-5 Monate alt
Also zum einen isses ein AMD Saprhon 2,8+, 512 DDR Ram, und As Rock Mainboard mit 1 AGP anschluss und 2 PCI, Netzteil, CPU Lüfter natürlich vorhanden. es is eine VGA 128MB Grafikkarte onboard eingebaut.
Das alles wird von einem Schönen stabillen aber auch leichtem Alu-Plastik Gehause umhüllt.
So das war der Standard Pc. ihr braucht also nur eine Festplatte. und Laufwerk (falls nötig)
Dazu könnt ihr meine nagelneue ATI RADEON 9600 XT 256 mb DDR kaufen, und eine 250 Gigabyte Western Digital Festplatte. Beides kein muss aber sehr schön.
----------------------------------------------------------------------------
PC 2
Beim 2. Pc handelt es sich um ein AMD ATHLON 1,7 + oder normal weiß nimme also leistet zwischen 1,1-1,7 GHZ, 256 mb ram is drin, und eine onboard graka. Dazu könnt ihr noch ne Geforce 2 bekommen die ich noch hab. Netzteile usw ist wie beim oberen auch alles dabei. Mainboard is ein großes mit glaub 2 AGP und 2 PCI also reicht aufjedefall auch locker! ^^ Cpu klar lüfter drauf. Und gehäuse auch stabil.
Ihr braucht dort auch nur eine Festplatte und (falls nötig) Laufwerk
Pc spinnt aber beim Hochfahren ! da kommt ne fehermeldung. Da ich keine Zeit hab steht der nun halbes jahr schon rum
Freund meinte das wäre ein einfach zu behebender Fehler. Nur die Zeit fehlt.
Naja ansonten super Pc sehr zufrieden. Nur er hat den kleinen fehler
-------------------------------------------------------------------------
Bitte einfach hier schreiben was ihr wollt also ob mit graka oder mit Festplatte.. und macht mir nen guten Preis. Der für beide akzeptabel ist.
hab nur jeweil 1 Exemplar von beiden
Gezahlt entweder Per PP oder ÜW oder in loseeeeee
Versand müsste 8-14 euro sein! Packet = versichert!