Verkaufe 2 Clandesigns *Top Designs*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Head0

Active member
ID: 166779
L
20 Mai 2006
30
3
Hi,


Ich biete heute 2 Clandesign`s zum Verkauf an die beide von mir selber erstellt wurden und noch nie Online waren. Alles an den Designs ist änderbar. Es werden bei beiden Designs die psd dateien verschickt und wenn gewünscht die Fonts (Schriftarten) dazu.

Kommen wir zu den Designs :

Clandesign Nr.1 :
Klick bitte hier
Preis : 160€ Ihr bekommt : Psd datei plus fonts (falls erwünscht).

Clandesign Nr.2 :
Klick bitte hier
Preis : 60-65€ Ihr bekommt : Psd datei plus fonts (falls erwünscht)

Nun zu meinen Kontakt Daten :

Ihr könnt mich per :
Icq : 306847276
msn : obzen@hotmail.de
email : andreaspendzich@yahoo.de
Klamm forum : pn

erreichen.

Um unnötigen Spam vorzubeugen die Designs sind von mir erstellt worden und es ist nirgendswo was gerippt oder sonstiges.
 
Das erste Design ist Hammergeil, echt Hammergeil...aber zu teuer..und CLan besitzer sind evtll. um die 16Jahre alt und geben für ein Design keien 160€ aus..sry =)

Trotzdem muss ich sagen..echt RESPEKT für diese Leistung..

gruss frakmaster
 
Frakmaster schrieb:
Das erste Design ist Hammergeil, echt Hammergeil...aber zu teuer..und CLan besitzer sind evtll. um die 16Jahre alt und geben für ein Design keien 160€ aus..sry =)

Trotzdem muss ich sagen..echt RESPEKT für diese Leistung..

gruss frakmaster


Das seh ich etwas anders der Preis ist angemessen den,

Es sollte nicht einer im Clan zahlen sondern alle zusammen und wenn ein Clan 16 Member hat und jeder 10€ bezahlt dann ist es noch sehr billig.
 
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4

Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:
In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.

*close*

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.