Verkauf von Bug-Scripts und Service

Der Freitag ist nu bald zu ende ich habe noch nichts gehört:-?
Dann gehe ich davon aus das die Käufer die Backe zu halten haben bis der gute man da ist und Support leisten möchte,weil anders kann ich das hier nicht mehr lesen.
Aber es wundert mich auch nicht mehr weil von so etwas kann ich schon eine CD Brennen (den Müll habe ich schon gekauft)wo über all Support sein soll und bis Heute nichts Passiert ist.
Würde ich das als Geschäftsmann machen wäre mein Laden schon Dicht.
Aber nu gut kann man nicht ändern was sind schon 400 mio? ca umgerechnet 200,00€ ist ja kein Geld,in der zeit hätte ich noch Zinsen bekommen:D

Was in der Wirtschaft nicht möglich ist wird bei Klamm 1 zu 1 umgesetzt,wo haben da noch Käufer vertrauen?

Wünsche noch ein schönen Abend.
MFG
Biber66

ja tut mir wirklich Leid
Ich kann euch nur das sagen
was mir mitgeteilt worden ist
und es hies das er Freitag wieder I-Net hat...:(

Der Freitag ist nu bald zu ende ich habe noch nichts gehört:-?
Dann gehe ich davon aus das die Käufer die Backe zu halten haben bis der gute man da ist und Support leisten möchte,weil anders kann ich das hier nicht mehr lesen.
Aber es wundert mich auch nicht mehr weil von so etwas kann ich schon eine CD Brennen (den Müll habe ich schon gekauft)wo über all Support sein soll und bis Heute nichts Passiert ist.
Würde ich das als Geschäftsmann machen wäre mein Laden schon Dicht.
Aber nu gut kann man nicht ändern was sind schon 400 mio? ca umgerechnet 200,00€ ist ja kein Geld,in der zeit hätte ich noch Zinsen bekommen:D

Was in der Wirtschaft nicht möglich ist wird bei Klamm 1 zu 1 umgesetzt,wo haben da noch Käufer vertrauen?

Wünsche noch ein schönen Abend.

MFG
Biber66

Siehste nun wissen wir auch warum es von Anfang an abgelehnt wurde das es bei Problemen die Lose zurück gibt. ;)

[ironie on] man könnt ihr nicht mal ein paar tage abwarten:roll:. man muss auch mal geduld zeigen können. [ironie off ]

wenns mal wieder länger dauert nehmt euch ein snikers :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr euch nicht mal etwas gedulden? Gab es jemals so Probleme mit den Slots/Script von back4ever?! Nein. Dies ist eine einmalige Ausnahme und ihr solltet es deswegen nciht übertreiben. back4ever ist dafür bekannt, dass er zuverlässig ist...

Ich greife dich nicht persönlich an du bist nur der Verkäufer ,auch wenn es andere meinen sie haben ja auch keine 400 mio hin geblättert.

Es ist ganz einfach das ich und auch ein Lemming (auch wenn man ihn angreift) Rechte haben auch wenn es keiner hören mag, er ist absolut korrekt und ich habe mit ihm keine Probleme auch wenn er meine Konkurenz ist,weil da läuft es bei manchen nämlich raus auch wenn sie es nicht offen zu geben ,aber dann benutzt ein anderen Thread,Bitte.

Sache und Fakt ist und Bleibt das Geproggt wird und auf dem Markt geschmissen wird ohne das es gründlich getestet wird und der Käufer den Ärger hat und darum geht es Lemming und auch mir,ich denke das ich seine worte so richtig umgesetzt habe.

MFG
Biber66

ja tut mir wirklich Leid
Ich kann euch nur das sagen
was mir mitgeteilt worden ist
und es hies das er Freitag wieder I-Net hat...:(

So, um mich auch mal hier zu melden: Ich war keinesfalls offline, weil ich keine Lust hatte zu supporten oder was weiß ich was hier erzählt wird! Ich wurde nur als Zivildiener, der ich noch bis Ende März bin, auf eine Dienstreise verordert wo ich keine Chance hatte, zu Internet zu kommen. Dafür kann weder ich noch back4ever was, und ich denk mal, die drei Tage wird jeder verkraften.

Jetzt bin ich voll und ganz da, und werd versuchen, alles zu klären und alle Lizenzen zu installieren, also nur ein bisschen Geduld ;)

Und um das mit Freitag zu klären: Ich hab nie gesagt, dass ich am Freitag wieder da bin, sondern immer, dass ich Mittwoch *bis Freitag* weg bin - meiner Meinung nach folgt, dass ich am *Samstag* (also heute) wieder Internet habe...