Verkauf [defektes] NoteBook

KevinYaa

New member
31 Dezember 2010
2
0
Preis: 110,00 € Festpreis
Hallo zusammen ich will hier mein Notebook verkaufen
da diese leider defekt ist es ist ein Amilo Pa 2510
da nach ne zeit der bildschirm einfach schwarz wird und dann nichts mehr kommt dewegen will ich ihn verkaufen Infos Zum Notebook
Infos:

Amilo Pa 2510,2Ghz,2GB RAM,500 GB HDD*Brand Neu Noch NIE genutzt*,Brand neuer Lüfter,Notebook Tisch,Akku+Ladekabel Es fehlt die *s* Taste !! und es sind auch ein Paar kratzer dort aber dies sollte kein problem sein für ein der plan davon hat ist das ding ein leichtes wieder ganz zu bekommen.!

Was ist Defekt?
Ich denke das die Grafikkarte kaputt ist ich bin aber kein Fachmann also nin ich mir NICHT SICHER

Grafikkarte Infos:
Chipsatztyp AMD M690V
Grafik Prozessor ATI Mobility Radeon X1200

Bilder sind im anhang

*Nur über bank überweisung​

Hersteller:fujitsu
Zustand: Defekt
Prozessorgeschwindigkeit:2 Ghz
Arbeitsspeicher:2 GB
Prozessortyp:AMD

https://blog-soft.co.de/leppi/PICT0118.JPG
https://blog-soft.co.de/leppi/PICT0119.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Kannst du mir eine genauere Fehlerbeschreibung per Pn zukommen lassen?
ganz wichtig ist dabei ab wann der Bildschirm schwarz wird... also sprich wird er schon gleich beim Starten schwarz? startet er und wird dann nach einiger Zeit schwarz?

naja schreib mir mal ne Pn ;)

muss aber gleich dazu sagen das es hier keine Vorkasse geben wird, fals ich mich entscheide den Artikel zu nehmen.

und was mich auch Interessieren würde, das hier ist dein erster Beitrag, du bist auch mit keinem Klamm Account verlinkt, also warum meldest du dich im Klammforum an um deinen defekten Laptop zu verkaufen?! hättest du wohl größere Chancen bei Ebay... ;)

Zuletzt bearbeitet:
deine Pn habe ich natürlich bekommen, aber nach gründlicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das das Problem wohl eher nicht an der Graka liegt....

da ich keine Ferndiagnose stellen kann und will, wäre mir ein Kauf hier zu gefährlich... der Laptop sollte wirklich an einen Bastler gehen der vllt Teile davon brauchen könnte oder so... oder sich mit der Materie wirklich auskennt...

ich kenne mich eig mehr mit PCs aus und Laptops und PCs sind ja schon ein wenig anders Strukturiert... aber das es an der Graka liegen soll denke ich wie gesagt nicht.

Naja du kannst ihn aber ja mal Trotzdem bei ebay reinstellen, zur Not mach einfach ein höheres Startgebot, dann musst du auch keine Angst haben das der Laptop unter Wert rausgeht, wobei ich aber auch nicht weiß wie viel der Laptop noch für einen Bastler Wert ist.

Liebe grüße Morphi

Zuletzt bearbeitet: