Verkäufe per "Screen"

hfkb schrieb:
8O Darf man fragen welche Bank das ist?

Die mit dem großen Roten S-Symbol bietet so einen Service nämlich nicht an! Einmal vertippt und weg ist das Geld! Da muss man alles mehrfach kontrollieren! :-?

Ich bin wie Birnchen bei der 1822direkt. Die gehört sogar zum großen roten S ;)

cmdr schrieb:
Ich bin wie Birnchen bei der 1822direkt. Die gehört sogar zum großen roten S
Hmm... :think:

Das System wurde ja erst vor kurzem erneuert. Jetzt gibt es nummerierte TANs, sodass man nicht mehr jede beliebige einsetzen kann!

Da muss ich die Homepage vom Online-Banking wohl noch genauer unter die Lupe nehmen. Aber das Geld ist bei euch auch sofort vom Konto abgebucht?

hfkb schrieb:
Das System wurde ja erst vor kurzem erneuert. Jetzt gibt es nummerierte TANs, sodass man nicht mehr jede beliebige einsetzen kann!

Da muss ich die Homepage vom Online-Banking wohl noch genauer unter die Lupe nehmen. Aber das Geld ist bei euch auch sofort vom Konto abgebucht?

Die haben allerdings auch nicht das Standard-Sparkassen-Banking, sondern ein eigenes. Ist insgesamt sehr gut :)

Sofort abgebucht: Jein. Es ist wie bei jeder Bank so, dass bankübergreifende Überweisungen meistens erst am nächsten Werktag gebucht werden (wenn sie nachts oder am WE eingegeben wurden). Bis dahin sind sie eben kursiv und per Klick stornierbar.

Auch wenn's jetzt endgültig offtopic wird, aber das erinnert mich an zwei nebeneinanderstehende Anzeigen heute in der Zeitung:

Auf der einen Seite wirbt die Frankfurter Sparkasse für ihr neues Design:

Und auf der Seite daneben wird das von der Konkurrenz kommentiert: