~verk~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Notebook ist nun definitiv wieder zu haben, da sich BettyFan wortlos vom Forum abgemeldet hat... ergo es besteht kein Kaufvertrag mit ihm.

sehr seltsame Angelegenheit, aber seine eher schlechten Bewertungen sprechen wohl für sich...

---

Wer das Notebook haben möchte, kann es sich für

145 EUR bei mir in Bonn abholen kommen oder für 150 EUR inkl. Versand zusenden lassen!

Das Notebook kommt zusammen mit dem bereits mehrfach aufgelisteten Lieferumfang und funktioniert abgesehen von den angeführten Mängeln einwandfrei! :)

PNs sind zulässig!

PS: Angebote á la "100 EUR inkl. Versand" sind mir definitiv zu niedrig... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt, Abholung bevorzugt! :) Zur Not versende ich das Teil aber auch im Originalkarton. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Kohle hätte würd ich ihn nehmen.

Nimmst auch ne Gegenleistung? z.B. Programmierarbeiten in der Summe?

Also wenn Du das Teil auch nach Spanien versenden würdest, kommen wir ins Geschäft.

145 Euro + Versand (= ca. 18,60 € mit DHL versichertes Paket nach Spanien)

Zahlung? Banküberweisung oder Paypal ?

Wenn Du die Originalverpackung schon hast (mit Styropor, oder sonstigen Transportschutz innen), dann dürfte der Versand ja kein Problem sein.

Also wenn Du das Teil auch nach Spanien versenden würdest, kommen wir ins Geschäft.

145 Euro + Versand (= ca. 18,60 € mit DHL versichertes Paket nach Spanien)

Zahlung? Banküberweisung oder Paypal ?

Wenn Du die Originalverpackung schon hast (mit Styropor, oder sonstigen Transportschutz innen), dann dürfte der Versand ja kein Problem sein.

Jepp, sollte klappen. PN an dich ist unterwegs... bitte per E-Mail antworten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.