was die Löscung angeht hat sie geschrieben Sie möchte freigeschaltet werden damit sie sich löscht. das mache ich nicht. Sie freischalten gesperrt ist gesperrt. Wenn Sie die löschung will mail an mich.
Das is wortglauberei nix anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was die Löscung angeht hat sie geschrieben Sie möchte freigeschaltet werden damit sie sich löscht. das mache ich nicht. Sie freischalten gesperrt ist gesperrt. Wenn Sie die löschung will mail an mich.
Das is wortglauberei nix anderes![]()
@*******, Mail mit Löschungswunsch ist vor ca. 30 Minuten an Dich raus gegangen. Nun warte ich nur noch auf Antwort und Bestätigung, daß meine Daten auch wirklich gelöscht wurden.
Kann nun hier bitte geschlossen werden.

kannst nicht lesen hier werden keine threads geschlossen ausser beim handel und nochwas
der verschwindet so oder so nach einiger zeit, oder hast angst dir laufen die leute weg![]()
Sorry Leuts,
ich bin da auf emotionaler Ebene zu weit gegangen, das tut mir leid.
Evt. versteht das der eine oder die andere, normalerweise versuche ich auch sachlich zu bleiben, es gelingt mir aber nicht immer und hier ist es mir ganz besonders schwer gefallen.
reicht mir nicht. ich möchte schriftlich bestätigt bekommen, daß auch tatsächlich alle meine Daten aus der Datenbank entfernt wurden.Protokoll:
User xxxxxxxx wurde gelöscht
Ich erwarte nur, daß ******* mir mit seinen eigenen Worten mitteilt, daß alle meine Daten aus der Datenbank entfernt wurden.
Hast du vergessen, mich zu sperren?![]()