Verhalten eines Webmasters

@*******, Mail mit Löschungswunsch ist vor ca. 30 Minuten an Dich raus gegangen. Nun warte ich nur noch auf Antwort und Bestätigung, daß meine Daten auch wirklich gelöscht wurden.

Sorry Leuts,

ich bin da auf emotionaler Ebene zu weit gegangen, das tut mir leid.

Evt. versteht das der eine oder die andere, normalerweise versuche ich auch sachlich zu bleiben, es gelingt mir aber nicht immer und hier ist es mir ganz besonders schwer gefallen.

Ok, bleiben wir sachlich.

Hier wurde ein Account gesperrt, weil der Accountinhaber etwas gesagt/geschrieben hat, was dem FastInhaber nicht passt.

Merkwürdig genug.

Mal rein rechtlich gesehen, gegen wen müsste dann maudie vorgehen?

Gegen *******? Hh, glaube nicht.

Kann denn ******* sperren? Mit seiner am 01.06.07 gegründeten Limited?
Hm, ich weiß ja nicht.

@*******,
bitte teile mir und allen anderen mal mit, wie du die "Mitteilungspflicht" begründest, möglichst mit Angabe den Paragraphen. Das sollte ja nicht zu viel verlangt sein?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leuts,

ich bin da auf emotionaler Ebene zu weit gegangen, das tut mir leid.

Evt. versteht das der eine oder die andere, normalerweise versuche ich auch sachlich zu bleiben, es gelingt mir aber nicht immer und hier ist es mir ganz besonders schwer gefallen.

also ab in die ecke mit dir und schaem dich 10 minuten ;-)

mehr sind deine ausrutscher wirklich nicht wert.

ich loesche taeglich einige antworten ohne sie abzuschicken und zwinge mich den thread zu vergessen.

peter

Peterchen,

wenn du wüsstest, um was es geht, würdest du auch explodieren, glaube es mir einfach. ;)

Und ich bin ja schon viel friedlicher geworden, ich war sogar in der Kirche (seit 6 Jahren mal wieder) und habe eine "Mitternachtsmesse" erlebt. Der Hessentag machts möglich, da wird in Butzbach die Nacht zum Tag. ;)

Laut ******* bin ich jetzt aus seinem Dienst gelöscht. Die Mail kam um Fri, 8 Jun 2007 23:30:56 Allerdings warte ich noch immer auf die Bestätigung, daß auch alle meine Daten aus der Datenbank gelöscht sind. Eine lapidare Systemkopie
Protokoll:
User xxxxxxxx wurde gelöscht
reicht mir nicht. ich möchte schriftlich bestätigt bekommen, daß auch tatsächlich alle meine Daten aus der Datenbank entfernt wurden.

hm,

frueher haben sie uns gesagt "man soll die kirche beim dorf lassen"

eine systemmitteilung besagt, deine daten wurden geloescht, willste das jetzt noch notariell bestaetigt haben? :)

peter

Ich erwarte nur, daß ******* mir mit seinen eigenen Worten mitteilt, daß alle meine Daten aus der Datenbank entfernt wurden.

Lt. BDSG ist das obsolet. Ich liebe FW. ;)
Man muss nicht darauf bestehen, man kann aber.

Genau genommen kann man das sogar schriftlich verlangen, oder?

Vielleicht kann Witti mal was schreiben, nicht das es heißt, der BB hat wieder Mist geredet.