Verhalten bei Dates

Soll nun Fun eine anspielung auf mienewenigkeit sein?

NA dann liegt ja an der einen Frau *fg*

weil dann erübrigen sich die nächsten Threads grööööööööööööööhl

Danke fürs wegnehmen mal sag....

Ich denke die nehmen hier nix auf die Schippe sondern sind nun eher etwas OFFTOPIC

aber was daran so schlimm?

Oder braucht die TE noch tipps für DAS Date?

Was wohlgemerkt nun auch nicht böse gemeint ist hab dazu halt nur meine eigene Meinung *sorry*

Es ging nicht um DAS Date, falls du den Titel richtig lesen kannst. Es ging allgemein um Dates, aber danke, daß du diesen Thread jetzt versaut hast.

Birnchen, nich aufregen....ist ja nur ein Thread, oder hängt da der Weltfrieden von ab?

Ein Thread mit einem Hintergrund!

DJ hat es schon gesagt, wenn ihr nicht ernsthaft an einer Diskussion interessiert seid, dann nehmt Euch nen Thread in Meet&Greet !

Es muß nicht immer alles in
offtopic.gif
enden.

Also erstellt Euch nen Thread in Meet&Greet oder kommt auf den Kern des Themas zurück. :evil:

Trolle brauchen kein Futter, alles klar? :evil:

@sweet

ahja, ich hab meinen Senf schon laaange dazugegeben und das sogar zu diese n welchen Thema....als nix OT

So Leute, gibt ja sicher einige, die auch aus der Übung sind was Dates angehen und die Zeiten ändern sich ja auch. Als ich meinen letzten Freund kennenlernte, da ging man noch Cola trinken :mrgreen:

Wie verhält man sich heute bei nem Date? Was für no go's gibt es? Mal abgesehen davon, nicht über den Ex zu reden?

Ich will mich nachher nicht total blamieren...

Hmm dann kann ich wohl nicht lesen.....

und Betonung lag auf nachher....

ich weiß auch nicht was hier nun wem den Weltabriss antut?

Wo ist das Problem Du solltest doch aus all den Postings schon einiges herausziehen?
Und ausserdem hast Du doch nun selber Erfahrung gesammelt?
Wie mir nun auffält kam noch gar nicht so ein wirkliches Resultatsposting heraus.
Wie hast Du Dich verhalten Wie hat er sich verhalten?
Das gehört doch zu so einem Thread eigentlich dazu?

Oder ist Dir das dann nun wiederum zu intim?
So wenn Du denn dann mal das alles beantwortest sind wir auch wieder Ontopic

VERSPROCHEN!

Lol nun warten alle auf eine Antwort?

TE dann hau mal bitte in die Tasten :)

Sind denke ich mal alle so gespannt wie ich und es trägt ja zu dem Thread bei!

Wenn du bei einem Date aufrichtig und natürlich rüberkommen willst fährst du mit dem Benz vor und fährst mit ihr in ein geiles Viertel.

Da fährt man mit einem Trabbi vor aber doch nicht mit einem Benz. Mit nem Benz kann man Heutzutage keine Perle mehr Imponieren.

Trabbi ist Kult. Darauf fahren die Kirschen ab.

Da fährt man mit einem Trabbi vor aber doch nicht mit einem Benz. Mit nem Benz kann man Heutzutage keine Perle mehr Imponieren.

Trabbi ist Kult. Darauf fahren die Kirschen ab.

und was machen die Leute die kein Auto bzw Führerschein haben?Ich bin zum ersten Date erst damit gefahren und den längsten Teil der Strecke damit gefahren :mrgreen: und dann sind wir beide damit nach Hause gefahren

Ok, was zum Thema? Niemals verstellen, das klappt dummerweise nur selten.

Beim ersten Date wäre ich natürlich lieber und würde meinen Wetterau Bauernkarackter erst später zeigen. ;)

Gebe Dir vollkommen recht, aber man sollte sich auch in einer evtl. daraus resultierenden Beziehung nicht verstellen!

Klappt bei mir schon seit über 2Jahren ganz gut!

Das geht eh nicht mehr. :biggrin:

Bei einem ersten Date zeigt man sich aber doch eher von der Schokolatenseite. Wie auch immer das gemeint ist. ;)