Verhalten bei Dates

ups doppelt hält nicht immer besser

Lach wie in der PN schon steht

der Schocker für Dich

nein ich schwirre da nur in dem kranken angeblichen Singlebereich rum ....

tzz mir scheint da gibts nur verheiratete Frauen GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Heisst nun nicht ich könnte nix zocken *schmunzel*

@alexk langsam langsam mal schauen wo die reise hingeht

Hmmm müßte ich mal losflitzen eine Pute kaufen?Ohne innereien?
Achne willst ja mein inneres?

grins, wetten ich hatte das ungewöhnlichste Date :biggrin:

im August 05 kennengelernt via Internet, Telefoniert usw. usw. im November 05 runter gefahren und gleich geblieben :mrgreen: und das hält bis heute und wird nooch viel länger halten!

naja quatsch finde ich es nicht... freilich steht es nirgendwo geschrieben, aber ich meine wenn man schon entwas gentleman sein möchte gehört sich das doch oder bin ich da auf nem stand der 70er?

Nun das mit dem beobachten ist bei mir eben mittlerweile intus...schlechte erfahrungen, ganz üble haben mich eben dazu bewogen leider :(

Künftig werde ich nicht mehr alles bezahlen ;)
und ja...es war fast ein horrordate... ;) leider

Zuletzt bearbeitet:
grins, wetten ich hatte das ungewöhnlichste Date :biggrin:

im August 05 kennengelernt via Internet, Telefoniert usw. usw. im November 05 runter gefahren und gleich geblieben :mrgreen: und das hält bis heute und wird nooch viel länger halten!

GEIL einfach TRAUMHAFT!!!!! (nein ich bin nicht sirel!!!)

@TE hmm sorry bin hierher verwiesen worden hrhrhr
bitte wende Dich an den Schuldigen wenn Du es als so schlimm findest :)
hast ja nicht mit mir geflirtet also hmm wegggg bin hrrrrrrr *grins*

Sosooooo zu öffentlich?Also ins nichtöffentliche?Das geht aber schnell *rotwerd*

tja....und funman dazwischen liegen 700km und 5 ICE Stunden und Freitag fahre ich endlich wieder runter!

tja....und funman dazwischen liegen 700km und 5 ICE Stunden und Freitag fahre ich endlich wieder runter!

Öhm ich denk Du bist dageblieben??????
Also nun doch nicht also Fernbeziehung?

Ne dann graut es mir eher....
sowas wäre nix für mich ich brauche wenn schon die nähe die entwicklung

so genug offtopic möchte ja die TE nicht noch verärgern.

Viel Spaß noch hier wegen dem Daten....

Vielleicht lesen wir uns ja mal in einem anderen thread?

in welchem?

grins

Öhm ich denk Du bist dageblieben??????
Also nun doch nicht also Fernbeziehung?

Ne dann graut es mir eher....
sowas wäre nix für mich ich brauche wenn schon die nähe die entwicklung

so genug offtopic möchte ja die TE nicht noch verärgern.

Viel Spaß noch hier wegen dem Daten....

Vielleicht lesen wir uns ja mal in einem anderen thread?

in welchem?

grins
Letzte Wort....Mich verärgern ?
Kannst du garnicht
aufbrezel.gif

Teluria und Funman ;)

hab nix gegen eine Fernbeziehung, solange man sich regelmäßig sieht und telefoniert usw.

Aber schön das nicht nur ich wirr bin :)

TE=Thread Erstellerin

*gröhl grinsimkreis ja das kann ich*

Öhm @Drachenjenni @Wannabe

wo ist das Problem?
Das Date ist erledigt?
Oder habe ich etwas verpasst?

Man kann auch zimperlich sein?

Komische Welt hier aber ich liebe es ROT

GRÖHL her damit

Wenn du bei einem Date aufrichtig und natürlich rüberkommen willst fährst du mit dem Benz vor und fährst mit ihr in ein geiles Viertel. Dort zeigst du ihr diverse von dir selbst getunte Autos und sie wird sofort anfangen dich auszuziehen!

Wenn du bei einem Date aufrichtig und natürlich rüberkommen willst fährst du mit dem Benz vor und fährst mit ihr in ein geiles Viertel. Dort zeigst du ihr diverse von dir selbst getunte Autos und sie wird sofort anfangen dich auszuziehen!

grins, du hast die Briefmarkensammlung vergessen die du ihr noch zeigen müsstest 8)

och gegen so ein BenzOldie aus den 60/70ern habe ich nix gegen einzuwenden!Aber wo nur Luft im Kopf ist, hilft auch kein Benz :mrgreen:

Mr. Benz hat doch gesagt das die Frauen sich schon ausziehen sollten, ist ja auch kein Wunder, er kriegt ja den Haken des BHs nicht auf *gg

und nicht vergessen, das runde muss ins eckige!

och gegen so ein BenzOldie aus den 60/70ern habe ich nix gegen einzuwenden!Aber wo nur Luft im Kopf ist, hilft auch kein Benz :mrgreen:
Das ist absolut korrekt. Deshalb fahre ich bei Dates nur noch zu imaginären Frauen. Oder ich prelle die Frauen: Getränk und Essen ausgeben und dann abhauen. :boohoo:

Mr. Benz hat doch gesagt das die Frauen sich schon ausziehen sollten, ist ja auch kein Wunder, er kriegt ja den Haken des BHs nicht auf *gg
Meine bisherigen Frauen haben keinen BH, sie haben Hängebrüste.

Leute, muss das echt sein, dass ihr hier alles ins Lächerliche zieht?

Gibt genügend Fun-Threads, wo ihr Spaß machen könnt. Ist ja nicht zum aushalten. :roll: