Verfall von Überstunden?

Und wovon zahlst Du die Überstunden?
Die Stunden müssen bezahlt werden, egal ob 12 Mann die Stunden erbringen oder 14.
Überstunden werden bloß nicht immer bezahlt. Wenn du von dieser Tatsache aus gehst, dann sind 12 eben billiger als 14.

Der Arbeitnehmer hat ebenso Macht, spielt sie nur nicht aus.
Wenn Leute hanebüchene Arbeitsverträge unterschreiben, sind sie doch in der Regel selbst Schuld.
Soviel Macht er gar nicht. Und wenn man dann die Alternative nimmt, also den Vertrag nicht unterzeichnet, dann heißt es wieder, dass man der Gesellschaft auf der Tasche liegt, also auf deiner Tasche liegt...

Und wenn man dann die Alternative nimmt, also den Vertrag nicht unterzeichnet, dann heißt es wieder, dass man der Gesellschaft auf der Tasche liegt, also auf deiner Tasche liegt...

Weißt Du, ich versteh erstmal jeden der sagt, dafür würde ich nicht losgehen, weil es abgesehen vom Gehalt eine Frechheit ist.

Andererseits, die Stelle muss besetzt werden, da gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Es macht ein anderer, damit ein plus/minus 0 bei den Arbeitslosen
b) Der Chef zahlt mehr, dann hat sie den Job.

gruss kelle!

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber Arbeiten unter Zeitdruck geht auf Dauer auf die Qualität.
Möglich. Das muss aber bei jedem Unternehmen individuell beurteilt werden würde ich sagen.

Alles in allem bleibe ich aber dabei, dass gerade für kleinere Unternehmen weitere Mitarbeiter mehr Aufwand benötigen und in vielen Fällen billiger kommen.

Ich weiß nicht wie es die anderen sehen, aber Arbeiten unter Zeitdruck geht auf Dauer auf die Qualität.
Möglich. Das muss aber bei jedem Unternehmen individuell beurteilt werden würde ich sagen.

Alles in allem bleibe ich aber dabei, dass gerade für kleinere Unternehmen weitere Mitarbeiter mehr Aufwand benötigen und in vielen Fällen billiger kommen.