Verehrter unerwünschter Kommunikationspartner

flinkzufuss

New member
1 April 2009
3
0
es gibt so Tage, da fällt auch mir zur Abwechslung mal ein, dass, wie bei jedem normalen Menschen, so ein Geduldsfaden eben nur ein Faden ist, und kein unreissbares Seil...und dass so ein Faden angelegentlich auch mal mit Schwung zu Bruch geht.Kurz gesagt: Schön, wenn
Sie sich amüsieren, ich wünsche Ihnen von Herzen, dass das auch dann so bleibt, wenn sich iverse Herrschaften mit entsprechenden Fragen und Forderungen bei Ihnen melden... zumal Ihnen gestern und heute zwei entscheidende Fehler unterlaufen sind, aber das werden Sie sicherlich selbst auch wissen, oder wie anders sollte ich mir Ihre mittlerweile erbitterten Versuche, von heute früh erklären?
Vielleicht trägt es ja zu Ihrer Erheiterung bei, dass die entsprechenden zuständigen Damen und Herren seit heute früh verständigt sind, der Herr der Erfindungen lässt ab und an mal so etwas wie Telefone und externe Festplatten regnen. Vielleicht - so kreativ wie Sie vorgeben zu sein - fallen Ihnen dann auch ein paar humorvolle Erklärungen dazu ein, warum Sie wohl mit aller Gewalt an einer sehr scharf eingestellten Firewall namens Kaspersky, einem Antibrowserhijacker
namens Trendmicro,dem aktuellen Gegenstück zu Spybot namens Malwarebytes inkl einem Router samt ausgesprochen scharfen Sicherheitseinstellungen vorbei auf meinen Rechner möchten - alles nur deshalb, weil sowohl nach der erstmaligen als auch nach der zweiten Annahme dieses Cookies mein Rechner ungewöhnlich lange unruhig lief, - und Sie auf die damit durchaus zulässige normale Cookiesperre im Browser so ganz gegen Ihrem
offensichtlich sonstigen Naturell umgehend mit den ersten Versuchen, die Browsereinstellungen auszuhebeln, reagiert haben.
Es wird Ihnen sicherlich auch grosse Freude machen, einfallsreiche Erklärungen dafür zu finden, warum kurz nachdem Ihre IP samt allen nur erdenklichen Folgemassnahmen der Sperre in einem Browser es bei mir ziemlich umgehend das hagelte, was man so landläufig Speicherüberlauf nennt, sinnigerweise immer wieder im Zusammenhang mit Ihrer "IP", und welche Gründe es wohl dafür gibt, auf die daraufhin erfolgte Sperre per Host, der seinerseits wiederum standardmässig mit Schreibschutz gesichert wird, so lange einen gezielten Speicherüberlauf nach dem anderen zu produzieren, bis nichts mehr ging. Bei dem alten board samt seinen unmöglichen Möglichkeiten - Betriebssystem inbegriffen - war´s nicht weiter tragisch, ob das nun einen Tag früher oder später dank den Begegnungen mit Ihrer Art von Humor in´s Nirwana verschwindet,abzusehen war´s eh, dass es nicht mehr über´s Frühjahr kommt, ab jetzt wird das Sachbeschädigung, was Sie versuchen.
Btw: Sag nie wieder jemand etwas gegen laute Festplatten, bessere Alarmsignale kann es gar nicht geben...überhaupt, seitdem die nicht nur mehrfach formatiert ist,
sondern sich auch noch über einen, auch was sag ich, mehrmals neu geschriebene MBR´s freut. Ach so das finden Sie jetzt nicht witzig? Aber aber, wer so haarsträubende Fehler
macht wie Sie in den letzten zwei Tagen, und überhaupt bei so viel Humor, der wird doch wohl auch mal mit anderen mitlachen können?! Übrigens: Sie mögen
Chamäleons sehr gerne? Wer sich wahlweise als zwei verschiedene Sponsorennetzwerke, Affilatepartner, Webmasterplan, Corel, eshop.arcor und Sparkasse Nürnberg ausgibt,
alles mit ein und derselben statischen IP,also da müsst ich mich ja jetzt direkt bei Ihnen bedanken für so viel Aufmunterung, rein theoretisch auch für Ihre muntere Art der "Lehrstunden", welche Lücke eigentlich noch zu schliessen wäre vom MS - aber mal ehrlich: Seit wann versuchen die genannten Unternehmen, anderen Zeitgenossen die Türen einzudrücken? Im Realleben nennt man so etwas dann Hausfriedensbruch und bösartige Unterstellung, kein Mensch,
der seine Sinne beisammen hat, öffnet ein drittes mal für jemanden die Tür, mit dem er schlechte Erfahrungen gemacht hat.Oh, sorry, schon wieder nichts zum Lachen für Sie? Hmm, was machen wir denn da? Na vielleicht klappt´s ja mit dem dritten Versuch, verehrte 62.75.*.* IP. Könnte es sein, dass Sie allmählich etwas arg ungeduldig werden? Die Geschichte vom Versuch, den standardmässig schreibgeschützten Windowshost auszuhebeln, kenn ich schon länger als Ihnen klar zu sein scheint, aber seit wann pingt man andere Internetbenutzer beim Versuch, deren verschärften Sicherheitseinstellungen dank der Erfahrungen mit
Ihnen so an, dass es schon auf dem Moni deutlich mit einer ganz kurzen Verdunkelung im oberen Bereich zu sehen ist, so als hätte der Gute für Bruchteile von Sekunden Probleme mit der Anzeige? Seit wann reagiert man auf noch schärfere Einstellungen von FW und Browser mit noch mehr gezielten Versuchen, beides gleichzeitig auszuhebeln? Spricht auch nicht gerade für das, was Sie vorgeben zu sein....Wie, es hat Ihnen die Sprache verschlagen, dass auch anderen
schon seit Jahren so etwas wie sämtliche Versionen von netstat, net user und ipconfig beherrschen? Also mein Provider war da aber gesprächiger, die anderen
Gesprächspartner auch, es geht doch nichts über erwünschten realen Besuch oder überhaupt erwünschten Besuch!
Ach und ein kleiner Nachtrag zu Ihrem Versuch von heute früh: Spätestestens jetzt sollte auch dem wohlmeinendsten klar sein, dass weder Ihr Vorgehen noch Ihr Plan so ganz sauber sein können, es gehört schon ziemlich viel Unverfrorenheit dazu, sich als angebliches Netzwerk von 24-interactive.com, zu dem diese IP ja vorgeblich gehört in einen Router zu klinken und zu versuchen, ob man nicht über die Computer IP hineinkommt - wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt, an dem Schreiber dieser Zeilen ganz privat im Netz unterwegs war und ein halbes Dutzend Scans, incl. solcher Programme wie gmer, explizit auf Rootkits und Co ausgelegt, bestätigten, dass der
Rechner top sauber sei. Ihre Stellungnahme dazu?
Falls es wer nicht glaubt, hier der schlagende Beweis: https://www.uploady.de/img_3718_ovx.gif
 
Erzählst du grade einen Schwank aus deiner Jugend oder verrätst du uns auch , um was es hier eigentlich geht!?

Hab mir nun nicht alles durchgelesen,war mir zu verworren und ehrlich gesagt fehlt mir der Bezug zu deinem Anliegen,was mein Interesse nicht grade weckt.

Also um wen/was gehts hier?

Padmailer, Privatperson etc pp.
 
@spandauer: Hast Du schon mal ein Sponsorennetzwerk gesehen oder einen Affilate-Partner, der wegen einer simplen Cookie-verweigerung mit aller Gewalt auf den rechner zu kommen versucht, noch dazu in dieser Form? Ich nicht. Und sämtliche Überprüfungen für diese IP ergaben, dass die zu 24-interactive.com gehört. Seit wann gehen Sponsorennetzwerke bzw. Affilates aller Art über die interne Pc-IP auf einen Rechner drauf los, eben aus demselben Grund. Und wie bitte soll ich das sonst mitteilen, wenn nicht mit Ironie? So witzig finde ich das nämlich ganz und gar nicht. und wenn hier mein PC samt Platte und Router dauernd mehr herumrödeln, immer im Zusammenhang mit dieser IP, der browser wieder mal absemmelt, die CPU auf 100 geht und ein kurzer Blick nach unten nur wieder den verdacht bestätigt, find ich das auch nicht gerade erfreulich. Kurz und knapp: Den Zinnober hab nicht ich angefangen mit diesem wer-auch-immer, für mich war nach der Sperre im browser gut und Punkt. Bloss eben diese IP meinr beständig, sie müsste handeln wie oben besschrieben.. Und nein, kein Aprilscherz, sollte eiegntlich aus dem Screen deutlich werden. Die Strafanzeige ist fertiggestellt, alles weitere soll jetzt die zuständige Polizei klären.

@ krawatte: Nein defintiv nicht, ich wollt, es wäre so. Hab zwar so meinen ganz eigenen Verdacht, was und wer da eigentlich hinter steckt, nur: Das sind Spekulationen, und keine Fakten; und es könnte ja auch durchaus sein, dass andere ebenfalls Probleme dieser Art haben, deswegen die Info hier, denn normal ist so etwas wie diese IP ja nun wirklich nicht, und ich glaub auch nicht, dass die wirklich zu diesem Netzwerk gehört. Die Mittel, wie man dergleichen anstellt zum tarnen sind mir zwar schon klar, aber das sollen dann die offiziellen Spezialisten klären und der Betreffende erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzählst du grade einen Schwank aus deiner Jugend oder verrätst du uns auch , um was es hier eigentlich geht!?
Die Frage ist immer noch nicht beantwortet, ich habe keine Ahnung, was uns der Text sagen soll. Hoffen wir, dass die Strafverfolgungsbehörden seine Ausführungen besser verstehen.

Marty