Verdienst der Klamm-User

Wie viele Lose verdient Ihr an einem Tag? Zu welcher Kategorie gehört Ihr?

• 50 000 000 - 100 000 000 Lose/Tag (Top Verdiener)

Stimmen: 25 23,8%
  • 10 000 000 - 50 000 000 Lose/Tag (wohlhabend)

Stimmen: 24 22,9%
  • 5 000 000 - 10 000 000 Lose/Tag (gut)

Stimmen: 16 15,2%
  • 1 000 000 - 5 000 000 Lose/Tag (normale KlammUser)

Stimmen: 19 18,1%
  • 500 000 - 1 000 000 Lose/Tag (Armutsgrenze)

Stimmen: 6 5,7%
  • 0 - 500 000 Lose/Tag (Armut)

Stimmen: 15 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
Naja 100 Mio sind gerademal 14-15€...an einem ganzen Tag ist es ja nicht wirklich viel ^^

Edit: Meiner Meinung nach solltest du 0-50 Mio, 50-200, 201-1 Mrd...etc.

Sowas würde mich persönlich eher interessieren, als zu wissen wer 10€ pro Tag mit Klamm verdient, das Kostet ihm der Strom schon mehr dene r dafür verbraucht ^^

ich finde 100 Millionen am Tag sehr vieeel. so viel verdiene ich nicht mal im Monat..

Naja 100 Mio sind gerademal 14-15€...an einem ganzen Tag ist es ja nicht wirklich viel ^^

Edit: Meiner Meinung nach solltest du 0-50 Mio, 50-200, 201-1 Mrd...etc.

Sowas würde mich persönlich eher interessieren, als zu wissen wer 10€ pro Tag mit Klamm verdient, das Kostet ihm der Strom schon mehr dene r dafür verbraucht ^^

naja ich wollte auch die kleinverdiener ein wenig abgrenzen...hmm an der Umfrage kann ich nichts mehr ändern..muss sich ein mod darum kümmer..

würde nocht 3 Kategorien einfügen

100 Mil - 300 000
300 mil - 600 000
600 Mil - 1 Millarde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich verdiene grad nur durch anteile. Wie es scheint komm ich so nicht weit, muss einen anderen Weg gehen. Aber welchen aaaa...Ich versuche es mal mit Refs..

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja als wohlhabend würde ich mich nicht bezeichnen. ;)
Aber ich denke, dass es hier die Kluft zwischen "Reich" und "Arm" auch sehr groß ist. Genau so wie es momentan in Deutschland ist.
Allerdings denke ich nicht, dass sie immer weiter auseinander geht. Denn die Lose wandern hier immer schnell reihum.

hmm ich verdiene grad nur durch anteile. Wie es scheint komm ich so nicht weit, muss einen anderen Weg gehen. Aber welchen aaaa...Ich versuche es mal mit Refs..

Es ist immer von deinem Kapital Abhäning, wenn der Losekurs stabil bleibt in längerer Zeit und auch die Seite auf der du Anteile hast nicht in nächster Zeit down geht, kann man sich nebenbei ein kleines Taschengeld verdienen, aber wie gesagt -wenn-
Ein Risiko besteht immer.

Und mit Refs werben habe ich nicht so gute Erfahrungen. Du musst am Anfang ziemlich viele Lose investieren, in die User bis die User genug aktiv sind damit man mit einem "+" Rausgeht, und da ist auch noch die Gefahr das die jeweiligen Refs inaktiv bleiben.

Aber naja, in jeder Investition gibt es gewissen Risiken, und "wer nicht wagt der nicht gewinnt" ;)

verdiene zur Zeit 2,5 mio am tag an losen... is zwar noch nicht so viel... is ja auch nur ne nhobby für die langweilien stunden am pc, aber is stetig am wachsen ;)

Wäre ja auch doch nett zu wissen wie der jenige sein Lose verdient (Natürlich nur wen er es sagen will) z.b Klicken,Zocken,Wetten,Seitenbetreiber,Anteile etc.

Ich z.b habe früher meine Lose nur durch Wetten verdient :mrgreen: