Verbotene Aufnahmen [Video]

arte... denen glaube ich GARNICHTS
also der tote Hund im Pool ist eindeutig ein Stofftier, deswegen sieht man das fieh auch immer nur für Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht?
Naja ok der Hund aber dennoch...

Also ich echt krass so richtig vorstellen kann ich mir nicht das es echt ist aber wer weis

Ich versteh' absolut nicht, was mir das Video sagen will o_O
Es wird doch absolut keine Verschwörung gezeigt oder etwas was auch nur annähernd verblüfft. Die Tasse und das Kind waren das einzigste "Übernatürliche", aber selbst damals kein wirklicher Aufwand, das zu faken ...

Aber der ganze Rest, was soll das? Bilder zeigen absolut nichts ... und der Kommentar sagt da ist Schnee im Haus :roll: Oder am Ende: Ein Mann mit einer Prothese, wow, verblüffend, und jetzt?

arte... denen glaube ich GARNICHTS
Was hast du denn ausgerechnet gegen arte? 8O Einer der letzten brauchbaren Sender...

Das ist übrigens keine ernstgemeinte Dokumentation, sondern Kunst. Das sind aneinandergereihte Kurzfilme.
Aber solche feinen Unterschiede checkt die Youtube-Generation ja nich mehr...
Sich darüber bewusst sein, was man da eigentlich konsumiert... Das hatten wir hier ja schonmal, als Leute Soaps mit Sitcoms verglichen -.-

Zur weiteren Information: https://www.arte.tv/de/film/kurzschluss/26-Juli/1252796,CmC=1252500.html

Zuletzt bearbeitet:
hoppla, das mit Arte war ein Scherz, ich hab nur dem Smiley vergessen

Nachtrag: :ugly:

ich hab mir schon soetwas in die richtung gedacht, dass die clips absichtlich gestellt wurden, jedoch fehlen bei solch einem Clip alle hintergrundinfos.

Zuletzt bearbeitet:
ich kommentiere diese aufnahmen mit den einfachen Worten eines Voll Assi Toni

"dies iss so laäscherlisch........"

MFG
TheLucifer