Verbesserungsvorschlag zur urlaubsplanung.

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
so, dafür hab ich mich jetzt extra angemeldet, ich hoffe der Vorschlag wird auch umgesetzt:

Ich sitz grad vorm Kalender und will meinen Urlaub für dieses jahr planen, nur leider gibt es keine Möglichkeit einen Urlaub - über mehrere Tage - in den Kalender einzutragen (oder etwa doch?)
ggf. könnte man das feature gleich mit dem "Abwesenheitsmodus" koppeln, so dass der status automatisch auf "Abwesend" springt, wenn ich vom 18. Juli bis 1. August in Griechenland bin. :ugly:
So, jetzt werdet grün vor Neid! :evil: :cool: :mrgreen:
 

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
ok, Funktion gefunden. :mrgreen:
könnte man nicht trotzem evt. von... bis... machen? dann spart man sich die zählerei! :)