valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Das Tilgungsscript habe ich mir schon angeschaut.
Ich wollte nur die Summe von valueSlots haben. Wenn du es auch nicht mehr genau weisst, dann sag mir ne Summe auf ca. damit bin ich auch noch zufrieden :)
Das Investmentprogramm hier aus dem Forum wollte ich nicht in die Liste setzen, aber valueSlots war doch schon ne Loseseite, oder?

LG

ja valueSlots war ne Loseseite ;)

Aber ist der Sinn deiner Liste nicht eben User darüber zu informieren, welche Seiten aktuell zahlungsunfähig und somit zu meiden / mit Vorsicht zu genießen sind :) ?
Da valueSlots abgeschaltet ist und unter meiner Leitung auch nie wieder online kommen wird macht das mMn nach relativ wenig Sinn.

Aber wenn du es aufnehmen willst werde ich dir natürlich nicht im Wege stehen.
Eine genaue Schuldensumme darüber festzulegen ist gar nicht so einfach, meinst du vor der Guthabenauslagerung ins Schuldenscript (da würden gerademal 300 Mio bleiben) oder davor (je nach Zeitpunkt 40-70 Milliarden).

lg

...
Aber ist der Sinn deiner Liste nicht eben User darüber zu informieren, welche Seiten aktuell zahlungsunfähig und somit zu meiden / mit Vorsicht zu genießen sind :) ?
Da valueSlots abgeschaltet ist und unter meiner Leitung auch nie wieder online kommen wird macht das mMn nach relativ wenig Sinn...

Hi,

Doch der Sinn ist es die User zu informieren.
In der Liste stehen etliche Seiten die es überhaupt nicht mehr gibt. Aber wenn wir schon so eine Liste hier haben, finde ich es persönlich quatsch, wenn nur die Hälfte der Pleiteseiten drin stehen, sprich nur die, die es noch gibt.

300 Millionen bleiben :think:. Du könntest auch die 300 Millionen tilgen, so braucht die Seite gar nicht in die Liste. Ist auch wesentlich übersichtlicher. Das ist nur ein Vorschlag, du kannst ja machen wie du magst.

Schönen Sonntag!
LG

Hi,

Doch der Sinn ist es die User zu informieren.
In der Liste stehen etliche Seiten die es überhaupt nicht mehr gibt. Aber wenn wir schon so eine Liste hier haben, finde ich es persönlich quatsch, wenn nur die Hälfte der Pleiteseiten drin stehen, sprich nur die, die es noch gibt.

300 Millionen bleiben :think:. Du könntest auch die 300 Millionen tilgen, so braucht die Seite gar nicht in die Liste. Ist auch wesentlich übersichtlicher. Das ist nur ein Vorschlag, du kannst ja machen wie du magst.

Schönen Sonntag!
LG

die sind bereits ausbezahlt seit Tagen hatte das falsch formuliert :oops:

Die ganzen Kleinguthaben also <20 Mio Guthaben.
Alles was darüber war wurde ins Tilgungsscript ausgelagert.

Also die 300 Mio waren der letzte Stand des Userguthabens sind aber
inzwischen auch ausbezahlt.

any mein Guthaben auf ValueSlots einfach weg? ._. (P.S. schuldest mir immer noch Lose :-?)

meld dich bitte per PN was du noch bekommst bzgl. valueSlots scheine
dich da übersehen zu haben :oops:

lg

.....doch Caches + Jackpötte werden ebenfalls übernommen werden, dass ist ebenfalls eine fixe Vorgabe für jegliche Verhandlungen.

Der bisherige Interessent und ich waren uns auch diesbezüglich schon einig :)

....

Wann gehts denn nun endlich mit dem neuen Besitzer weiter?

Screens wegen der Jackpötte hab ich jedenfalls, denn Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. ;)

Wann gehts denn nun endlich mit dem neuen Besitzer weiter?

Screens wegen der Jackpötte hab ich jedenfalls, denn Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser. ;)

die sind 1:1 im Backup gespeichert also keine Sorge die werden genauso online kommen.

Bin immernoch in den Verhandlungen gibt noch 1-2 Punkte wo ich noch keine Einigung drüber erzielen konnte.

lg

hallo,

wann bekomme ich denn meine restlichen lose die seid 1monat versprochen sind?
danke für eine Info.

viele grüße
eve

hallo,

wann bekomme ich denn meine restlichen lose die seid 1monat versprochen sind?
danke für eine Info.

viele grüße
eve

falscher Thread, dass gehört in den Schuldenthread:)

Mir fehlen auch noch die Lose von der Refrally.

ah genau das wollte ich auch noch machen, hab euch und den anderen Gewinnern die Lose anteilig (d.h. 85 % der Rallyegewinne, da die Rallye auch nur zu 85 % beendet war) im Tilgungsscript gutgeschrieben.

Entschuldigt, dass ich das bisher nicht gemacht habe (Zockrallye war ja bereits erledigt) :oops:

lg

Gibts von dir überhaupt noch ein Lebenszeichen Any?

Wie oft verarscht du uns noch bis endlich mal Lose und Euros rüber wachsen?

Ich hätte es dir ja gerne per PN geschickt aber dein Postfach ist wieder mal voll...

Wann läuft denn valueslots endlich wieder?
Kann doch nicht sein, dass sich der Verkauf so lange hin zieht!?

@Any: Sollte doch auch in Deinem Interesse liegen, sich mal drum zu kümmern, und den Verkauf schnellstens voran zu treiben.

Gibts von dir überhaupt noch ein Lebenszeichen Any?

Wie oft verarscht du uns noch bis endlich mal Lose und Euros rüber wachsen?

Ich hätte es dir ja gerne per PN geschickt aber dein Postfach ist wieder mal voll...

Postfach aufgeräumt usw. :)

Wegen Lebenszeichen bist du hier im falschen Thread hier schreibe ich egtl. fast gar nicht mehr nur noch in meinem Schuldenthread in Loseverleih (bitte auch in Zukunft dort posten).

Wann läuft denn valueslots endlich wieder?
Kann doch nicht sein, dass sich der Verkauf so lange hin zieht!?

@Any: Sollte doch auch in Deinem Interesse liegen, sich mal drum zu kümmern, und den Verkauf schnellstens voran zu treiben.

gibt noch 2-3 Streitfragen, aber ich werde den Interessenten heute nochmal in ICQ kontaktieren :)

Denke das das aber so klappt wie geplant, also das ich meine Grundsätze ohne die ich jede Verhandlung ausschließe wie geplant durchkriege (Refs, JPs etc. bleiben 1:1 erhalten).

lg

Ich warte immernoch auf über 400 Millionen Lose von dir ~ klammanteile.de
Seit 2 Monaten KEINE(!) Tilgung bei mir......
Wie läuft das ab?