valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Könnte man vielleicht noch in die Übersicht seiner Wettscheine einbauen, dass man auch sieht für wen man überhaupt gewettet hat?
Denn ich habe gestern 3 Wetten gemacht, aber weiß jetzt nicht genau, ob eine davon für das Spiel Italien - Mexiko war oder doch für Deutschland - Bosnien.

So weit ich weiß, ist das schon geplant! ;)

Man sieht da wie viel man gewettet hat aber nicht auf was. :LOL:

das ist nicht optimal, dass wird behoben :p
Immerhin funktioniert die Auswertung usw. inzwischen.

Jetzt können wir die Bedienung verbessern usw.

So außerdem ging eben vor 10 Min. die Aktienrallye zu Ende :D

Glückwunsch an alle Gewinner :clap:

1 Archmage105xx 67009000 10 Aktien
2 Lamandrionn 66466000 5 Aktien
3 webfragen24 14694000 4 Aktien
4 Yelena 11705000 3 Aktien
5 BlueBaron 10289000 2 Aktien
6 RainerReimann 9226000 1 Aktie

Hoffe ihr hattet euren Spaß :mrgreen:

lg

Wäre gut wenn man beim Wettschein bei Einsatz und Gewinn noch die Tausendertrennpunkte einfügen könnte.

LG

Wäre gut wenn man beim Wettschein bei Einsatz und Gewinn noch die Tausendertrennpunkte einfügen könnte.

LG

kommt auf die ToDo-Liste ;)
(die heute übrigens bereits kleiner wurde).

U.a. wurde der Anzeigefehler bei den Investmentanteilen behoben.
Außerdem stehen euch nun endlich einige Werbemittel zur Verfügung ;)

2MRD-Refrallye und 2MRD-Zockrallye (nur noch 20 Stunden) neigen sich dem Ende zu, außerdem läuft noch eine 400 Mio Wettrallye.

Neuerung:
Ab sofort gibt es einen Wettjackpot, der bei jeder Wette gewonnen werden kann. Dabei ist es völlig egal welchen Einsatz, welche Sportart usw. ihr tippt;)
Zum Start befinden sich 25 Mio im JP und er steigt mit jeder Wette an.

Weitere Aktionen & Neuerungen folgen ;)

lg & weiterhin viel Spaß bei uns

Zuletzt bearbeitet:
Kann man es nicht so machen, dass die Überschriften im Wettsystem, also in den Kategorien, wie z.B. Fußball, Basketball etc. etwas größer sind als der Text darunter?
So sähe es denke ich mal übersichtlicher aus.

Außerdem wäre es vielleicht noch schön, wenn auch alle Wetten für Fußball angezeigt werden, wenn man auf die Überschrift Fußball klickt.

2 Sachen sind mir noch aufgefallen:

Du hast aktuell: aktive Gebote!

Da fehlt die "0".

Ausserdem aktualisieret sich die Auktionsseite so schnell, dass es sehr schwer Gebote zu kaufen.
Vielleicht könnte man es so machen wie bei der SB: Wenn man etwas im Textfeld stehen hat aktualisiert sich die Seite nicht.

*Neugier*

Warum ist die Wettrallye im Vergleich zu den anderen so klein? 400 Mio gegen 2 Mrd für das Refwerben, z.b.?
Bitte nicht falsch verstehen, es ist schön, dass es überhaupt eine gibt, es würde mich einfach mal interessieren :)

Edit: Beim Sparbuch wären ein paar Limitangaben auch recht praktisch.

Es sind noch X Mrd von 30 Mrd verfügbar. Dein privates Limit liegt bei X Losen.

Soweit ich weiß soll es bei der WM auch 'ne etwas größere Rallye geben und diese ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf. :D

Die Rally bei der WM sollte dann vielleicht so sein das es für die Rally nur zählt wenn auch der Tipp stimmt. ^^

Das stimmt. Aber es ändert ja für Any nichts ob er jetzt die Rally davon abhängig macht ob man nur rein kommt ob der Tipp richtig ist oder nicht.

Ist nur für die User schwerer. Der einzige Nachteil wäre vielleicht das einige dann lieber auf die niedrigen Quoten setzten um in die Rally zu kommen als auf hohen Quoten was zu reskieren...

Kann ich irgendwo meine abgelaufenen Wettscheine sehen? Hätte schwören können, ich hatte in der brasilianischen Liga richtig getippt :ugly:

Kann man es nicht so machen, dass die Überschriften im Wettsystem, also in den Kategorien, wie z.B. Fußball, Basketball etc. etwas größer sind als der Text darunter?
So sähe es denke ich mal übersichtlicher aus.

Außerdem wäre es vielleicht noch schön, wenn auch alle Wetten für Fußball angezeigt werden, wenn man auf die Überschrift Fußball klickt.

erstmal will ich die Funktionsweise optimieren (bspw. Kombiwette, Wetthistorie usw.) danach wird die Usability verbessert, beispielsweise durch bessere Strukturierung des Angebots durch Trennung der Sportarten o.ä.:D

2 Sachen sind mir noch aufgefallen:

Da fehlt die "0".

Ausserdem aktualisieret sich die Auktionsseite so schnell, dass es sehr schwer Gebote zu kaufen.
Vielleicht könnte man es so machen wie bei der SB: Wenn man etwas im Textfeld stehen hat aktualisiert sich die Seite nicht.

danke für den Hinweis werde das überarbeiten ;)

*Neugier*

Warum ist die Wettrallye im Vergleich zu den anderen so klein? 400 Mio gegen 2 Mrd für das Refwerben, z.b.?
Bitte nicht falsch verstehen, es ist schön, dass es überhaupt eine gibt, es würde mich einfach mal interessieren :)

Edit: Beim Sparbuch wären ein paar Limitangaben auch recht praktisch.

Es sind noch X Mrd von 30 Mrd verfügbar. Dein privates Limit liegt bei X Losen.

der Vorschlag ist gut, werde ich so umsetzen :)
Wegen der Wettrallye hat Naruto recht ist nur ein kl. Vorgeschmack.

Soweit ich weiß soll es bei der WM auch 'ne etwas größere Rallye geben und diese ist nur ein kleiner Vorgeschmack darauf. :D

ja die aktuelle endet bewusst am Vorabend der WM :mrgreen:

Kann ich irgendwo meine abgelaufenen Wettscheine sehen? Hätte schwören können, ich hatte in der brasilianischen Liga richtig getippt :ugly:

ne hab nochmal geschaut du lagst leider falsch :(
Aber die Übersicht wird demnächst erweitert das ist natürlich noch das größte Manko des Wettsystems (neben der Usability :oops:)

News:

Die 2 MRD Zockrallye wurde ausgezahlt, Glückwunsch an die Gewinner :D:

1 Lamandrionn 115094500 1.000.000.000 Lose
2 Archmage105xx 80044000 500.000.000 Lose
3 BlueBaron 72459500 250.000.000 Lose
4 webfragen24 60706000 125.000.000 Lose
5 RainerReimann 33768500 75.000.000 Lose
6 FranktheCat 21355000 50.000.000 Lose

Eine neue Zockrallye wird sofort gestartet.

Morgen folgen dann ein weiterer Slot und weitere Features / Fehlerbehebungen;)

lg

In wenigen Tagen ist es soweit ...
Die WM startet endlich ;)

Gelingt Italien die Titelverteidigung oder gelingt es Deutschland sich den 4. Stern zu holen?
Diese Fragen werden in wenigen Tagen beanwortet:mrgreen:

Passend dazu gibt es folgende Specials bei valueSlots:

- 2 MRD Wettrallye ab WM Beginn
- zahlreiche Spezialwetten (Torschützenkönig, "Wer kommt weiter" zu jeder Gruppe uvm.)
- jedes WM Spiel als Wette

Nebenbei wird es natürlich zahlreiche Zockrallies & Aktionen geben.
Aktuell laufen ja noch Rallies im Gesamtwert von 3,4 MRD Losen.

Auch für die Anleger, die weder zocken noch wetten möchten stehen weiterhin einige Anlagemöglichkeiten bereit :biggrin:

Brisardo & ich wünschen euch weiterhin viel Spaß bei valueSlots!

Ist das ein Fehler oder so gewollt

Bei der Wette : Torschütze bei Deutschland steht,

Klose
...
Gomez,Cacau ( zusammen als Tipp)

muss das so?^^

Bei den Wetten:

Gesamt - nur ein m ;)

Außerdem vermisse ich meine Scheine. Da müssten irgendwo zwei oder drei Scheine von mir sein, die ich nicht über beendete Scheine einsehen kann. Wäre schön, wenn ihr mal schaut wo die geblieben sind, denn so habe ich keine Chance zu kontrollieren was mit den Wetteinsätzen/Gewinnen passiert ist.

Edit:
Die Verlosung ist gruselig, der rollende Text bleibt oft hängen und userfreundlich ist das "scrollen" auch nicht, kann man das abändern?