valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Wie wäre es bei den Investment-Anteilen auch mit Anteilen, die z.B. nur 100.000 Lose pro Stück kosten?
Aber dafür dann etwas mehr Anteile, aber auch nicht so viele. z.B. 5.000 Anteile...
Das wäre dann ein gesamt Anlagevolumen von 500 Mio und durch die geringen Kosten wäre es vielleicht auch für die Kleinanleger interessant.

habe ein Invest für Kleinanleger gestartet ;)
Genauere Infos bei den Investment-Anteilen.

Ja danke, geht wieder.

LG

freut mich ;)

News:
Im Wettsystem sind noch einige Bugs enthalten, die aber von uns schnellstmöglich behoben werden. Solange bitte noch mit Vorsicht nutzen.
Sollte aber morgen bereits problemlos laufen (ab dann werden wieder auch dopp. Chance, Kombis usw. anbieten) :p

Wie mehrere User bereits gefragt hatte ist das Wetten auch mit Bonuslosen möglich :yes:

Außerdem gibt es bei uns ab sofort eine dauerhafte Sachpreisverlosung (immer nur 1 Preis zur gleichen Zeit) :p

Die Sachpreisverlosung findet ihr unter der Shoutbox:biggrin:
Ein Gebot kostet lediglich 100k Lose (geht ebenfalls mit Bonuslosen).

Aktueller Sachpreis:
3420_2.jpg

Ein nagelneues
Samsung S5230 Star

Viel Spaß beim Mitmachen :mrgreen:

Hey,

vielleicht hab ich es irgendwo überlesen aber ich habe noch dreiFragen.

:arrow: Wird es eine Rente geben für die besten Zocker oder ähnliches?

:arrow: Wird es verschieden Ränge geben wenn man z. B. 100.000 AP´s hat usw...?

:arrow: Gibts schon irgendeinen zeitlichen Plan mit den Bonusloszinsen?

Besten Dank!

Ich persönlich wäre noch für einen "Mega-Jackpot" von mehreren Milliarden, den man nur gewinnt wenn an einem Bundesligawochenende bei 3 Spielen das richtige Endergebnis vorhersagt.

Offz. valueslots.eu Thread - gut verzinste Sparbücher, Slots, Wetten uvm. + Verlosung -> Samsung S5230 Star

Warray schrieb:
Ich persönlich wäre noch für einen "Mega-Jackpot" von mehreren Milliarden, den man nur gewinnt wenn an einem Bundesligawochenende bei 3 Spielen das richtige Endergebnis vorhersagt.

Mehrere MRD? 8O

3 Spiele richtig zu tippen ist garnicht sooo schwer ...

Denke das waere garnicht finanzierbar ...

Hey,

vielleicht hab ich es irgendwo überlesen aber ich habe noch dreiFragen.

:arrow: Wird es eine Rente geben für die besten Zocker oder ähnliches?

:arrow: Wird es verschieden Ränge geben wenn man z. B. 100.000 AP´s hat usw...?

:arrow: Gibts schon irgendeinen zeitlichen Plan mit den Bonusloszinsen?

Besten Dank!

Rente haben wir gestrichen war kurz drin ist aber wieder geflogen ;)
Wir haben dafür auch extrem niedrige Gebühren und es folgen andere Features, die deutlich spannender als eine Rente sind.

Wird es vielleicht auch einen Wett-Jackpot geben?

ja der kommt in den nächsten Tagen ;)

Mehrere MRD? 8O

3 Spiele richtig zu tippen ist garnicht sooo schwer ...

Denke das waere garnicht finanzierbar ...

nicht finanzierbar :(
Der Gewinner wird aber sowieso durch Zufall bestimmt und nicht durch richtige Tipps.

Denke ich auch... Ich denke so 100 - 200 Mio sollten da eher finanzierbar sein.

wie ein Slotjackpot wird er mit jeder Wette ansteigen :p

Sobald die Bundesliga wieder losgeht schreib ich dich mal an :p

ist echt nicht so unrealistisch beim BuLi-Tippspiel im Freundeskreis vor 2 Jahren kam das alle 2-3 Spieltage mal vor (und wir waren nichtmal 10 Teilnehmer^^)

Wettjackpot, kenne ich irgendwie :think: :mrgreen:

Dann aber bitte auch mit History, dass man sieht wer die Glücklichen sind/waren.

Hallo,

wegen der Wartezeit auf das Wettaddon und der anfänglichen Probleme,
welche jetzt aber fast alle beseitigt sind haben wir euch einen Gutschein erstellt.
Der Code ist "Wette". Viel Erfolg und Spaß.

Bis zur WM wird es eine eher kleine Wettrallye geben, doch dann zur WM kommt eine 2MRD Rallye!! :D

Viele Grüße
Brisardo

Ist die Seite nur bei mir so langsam, oder ist das bei allen? :roll:

wird momentan ja noch öfter mal dran gearbeitet da kann sowas glgt. vorkommen :p

Wettjackpot, kenne ich irgendwie :think: :mrgreen:

Dann aber bitte auch mit History, dass man sieht wer die Glücklichen sind/waren.

natürlich lassen auch wir uns von anderen inspirieren :mrgreen:
Wobei du mit Sicherheit wie einer meiner Vorposter ja schon sagte nicht der erste mit dieser Idee warst.

Eine History wird es dabei natürlich geben soll ja transparent sein ;)

Bis zur WM gibt es übrigens jetzt eine 400-Mio Wettrallye, zur WM werden wir dann ne richtig große starten :mrgreen:

lg

Könnte man vielleicht noch in die Übersicht seiner Wettscheine einbauen, dass man auch sieht für wen man überhaupt gewettet hat?
Denn ich habe gestern 3 Wetten gemacht, aber weiß jetzt nicht genau, ob eine davon für das Spiel Italien - Mexiko war oder doch für Deutschland - Bosnien.