valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
huhu

ich hab da noch eine idee weis aber nich wie aufwendig das wäre diese einzubauen.

Wie wäre es wenn man Bei Anlagen oder dem Tageslose konnte die möglichkeit bekommt die Zinsen in BLosen zu erhalten und man dadurch dann einen besseren zinssatz erhält? Weis auch nicht wie viele daran interesse hätten.

Und für das Tageslose konnte wäre es klasse wenn auch die BLose in die Zinsrechnung mit einfliesen würden ;)

Leider komm ich nicht mehr auf deine Seite Any...

Seite wieder da hab paar Bugs gefixt ;)

huhu

ich hab da noch eine idee weis aber nich wie aufwendig das wäre diese einzubauen.

Wie wäre es wenn man Bei Anlagen oder dem Tageslose konnte die möglichkeit bekommt die Zinsen in BLosen zu erhalten und man dadurch dann einen besseren zinssatz erhält? Weis auch nicht wie viele daran interesse hätten.

Und für das Tageslose konnte wäre es klasse wenn auch die BLose in die Zinsrechnung mit einfliesen würden ;)

habe das Zinssytem eben etwas angepasst ;)
Das mit der Zinszahlung in Bonuslosen ließe sich nachprogrammieren finde die Idee super. Kommt also auf die ToDo Liste.

lg

...
Wie wäre es wenn man Bei Anlagen oder dem Tageslose konnte die möglichkeit bekommt die Zinsen in BLosen zu erhalten und man dadurch dann einen besseren zinssatz erhält? Weis auch nicht wie viele daran interesse hätten...

Also das fände ich auch klasse! Ich "stricke" deine Idee mal eben etwas weiter.

Es wäre super wenn man ein Sparbuch mit 30/60/90 T macht wo man KL´s als Zinsen bekommt und ein Sparbuch mit 30/60/90 T wo man BL´s bekommt.

Denke der Zinssatz sollte gleich bleiben da es schon genug an Prozent sind. :)

Es wäre super wenn man ein Sparbuch mit 30/60/90 T macht wo man KL´s als Zinsen bekommt und ein Sparbuch mit 30/60/90 T wo man BL´s bekommt.

interessante Idee ;)
Aber wer würde freiwillig beim BL-Sparbuch anlegen, wenn es doch das mit echten Losen bei gleicher Verzinsung gibt :-? ?

Seite ist nochmal für 2 Min offline eine letzte Sache muss ich noch beheben.

lg

Bei gleichen Zinsen gibt es aber keinen wirklichen Anreitz für BLose den die kann man nur nicht Auszahlen bringen einem also nur einen nachteil ;) Damit würden sie nicht oder Kaum genutzt

Komme leider auch nicht auf deine Seite...

Edit: Alles klar, haben wohl im selben Moment gepostet. :D

Aber das sind sehr gute Neuigkeiten, wo ich mal für die Aktien bieten werde. :D
Wann kommt das Auktionsaddon in etwa ON?

Naja der Anreiz das man am Automaten dann mehr aus seinen Zinsen macht.

Also angenommen ich investiere 1 MRD auf valueslots.eu dann würde ich schon eingen gewissen Teil auf das Bonuslosesparbuch anlegen um damit vielleicht noch mehr Zinsen zu scheffeln.

Außerdem würde es somit vielleicht mehr anreizen sich bei Rallies zu engagieren oder ähnlichem...

Wie auch immer man es dann umsetzt. Der Grundgedanke ist absolut geil!

Was mir gerade noch einfällt. Man könnte es ja so machen das z. B. die 16% KL´s erst nach 30/60/90 T ausgeschüttet werden und die BL´s bei gleichem Zinssatz täglich.

Naja der Anreiz das man am Automaten dann mehr aus seinen Zinsen macht.

Also angenommen ich investiere 1 MRD auf valueslots.eu dann würde ich schon eingen gewissen Teil auf das Bonuslosesparbuch anlegen um damit vielleicht noch mehr Zinsen zu scheffeln.

Außerdem würde es somit vielleicht mehr anreizen sich bei Rallies zu engagieren oder ähnlichem...

Wie auch immer man es dann umsetzt. Der Grundgedanke ist absolut geil!

Was mir gerade noch einfällt. Man könnte es ja so machen das z. B. die 16% KL´s erst nach 30/60/90 T ausgeschüttet werden und die BL´s bei gleichem Zinssatz täglich.

stimmt ist plausibel und kommt bei uns auf die ToDo Liste, da auch wir die Idee sehr gut finden :yes:

Dein letzter Zusatz ist die Lösung für meine Zweifel, dass würde auf jeden Fall ein Vorteil für die User sein (wird dann wohl so umgesetzt) :)

Seite sollte in wenigen Sekunden wieder online sein :mrgreen:

Auktionsaddon kommt in 2-3 Stunden.

lg

Könnte man vielleicht auch Auktionen einbauen, wo das Ende der Auktion nicht bekannt ist und die Leute blind bieten müssen?
Das wäre denke ich ziemlich interessant. :mrgreen:

Und könnte man vielleicht auch eine Funktion einbauen, bei der man sieht wie viele Gebote man schon auf die Auktion abgegeben hat?

Könnte man vielleicht auch Auktionen einbauen, wo das Ende der Auktion nicht bekannt ist und die Leute blind bieten müssen?
Das wäre denke ich ziemlich interessant. :mrgreen:

Und könnte man vielleicht auch eine Funktion einbauen, bei der man sieht wie viele Gebote man schon auf die Auktion abgegeben hat?

ist beides machbar ich bespreche das mal mit Brisardo ;)

News:

Investmentanteile
Das Problem beim Investmentanteile-Addon wurde behoben, ab sofort könnt ihr also problemlos Anteile kaufen und untereinander handeln.

Erste Screenshots die beweisen, dass die Lose tatsächlich für die beschriebenen Projekte eingesetzt werden folgen in wenigen Tagen:p

Bugs / Schönheitsfehler

Es wurden weitere kleinere Bugs und Schönheitsfehler behoben. U.a. wurde der Lovecalculator entfernt und das Menü ein wenig von unnötigen bzw. deaktivierten Links geleert.

Neuerungen

Heute im Laufe des Tages folgen weitere Verbesserungen von valueSlots :mrgreen:

1. weitere Auktionen (ist ja bisher noch recht leer mit Ausnahme der Aktienversteigerung :mrgreen:)
2. ein erster exklusiver Slot (von back4ever)
3. höchstwahrscheinlich wird auch das von euch am ehesten erwünschte Feature integriert ... unser Wettsystem

Genauere Infos zu den einzelnen Neuerungen folgen im Laufe des Tages.

Brisardo & ich wünschen euch weiterhin viel Spaß und gute Gewinne bei valueSlots ;)

lg

Willkommen, [u_name] bei valueSlots!
Du hast dich erfolgreich angemeldet!
Deine Daten:
Name: [u_name]
BenutzerID: ***
Passwort: ************

Viel Spaß wünscht dir das valueSlots-Team!

Refback geändert
kommt per PN, die zwei Fehler sind mit spontan ins Auge gefallen von wenigen Sekunden.

Edit:Außerdem wären ein paar formatierte Zahlen auf der Sparbuchseite toll, so mit Tausendertrennzeichen und CO ;)

kommt per PN, die zwei Fehler sind mit spontan ins Auge gefallen von wenigen Sekunden.

Edit:Außerdem wären ein paar formatierte Zahlen auf der Sparbuchseite toll, so mit Tausendertrennzeichen und CO ;)

wird in die BugListe mit aufgenommen :p
Das u_name soll natürlich egtl. den Nickname enthalten.

Wettaddon & exklusiver Slot werden morgen integriert die Tests sind noch nicht komplett abgeschlossen.

Als kleinen Trost hier mal 25x Gutscheine a 2 Mio mit dem passenden Gutscheincode :mrgreen::
anybrauchtzuvielZeit

Müsst euch also noch bis morgen gedulden, aber dann folgt auch gleich ne 1 MRD Wettrallye zum Start. Außerdem werden weitere Bugs behoben und das Auktionsangebot erweitert (ist so leer wird ein paar Sachpreise geben) ;)

Kritik, Bugmeldungen & Userwünsche sind von Brisardo & mir wie immer ausdrücklich erwünscht.

lg

wieviel lose kann man den maximal gleichzeitig anlegen ?

erstmal danke für dein Interesse an unserer Seite ;)

Beim Sparbuch aktuell max. 1 MRD pro Sparbuch & User (wobei nicht mehr allzu viele Plätze frei sind da dort bald das max. Volumen erreicht ist).

Alternativ gibts es noch einige Investmentanteile (genauere Infos dazu auf der Seite wo du gezielt an bestimmten Projekten mitverdienen kannst) ;)
Dabei kannst du theoretisch unbegrenzt Lose anlegen bzw. nur durch die Anteilszahl limitiert.

Es sinddabei noch folgende Anteile pro Invest verfügbar ;)
exklusiver Slot 1.812
Slotanteile Invest 0
Währungshandel 2.784

Bei allen unseren Anlageformen außer dem Girokonto (jederzeit auszahlbar die Lose) liegen die Zinsen etwa so bei 10-16 % p.M. :)

Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden ;)

lg

Wie wäre es bei den Investment-Anteilen auch mit Anteilen, die z.B. nur 100.000 Lose pro Stück kosten?
Aber dafür dann etwas mehr Anteile, aber auch nicht so viele. z.B. 5.000 Anteile...
Das wäre dann ein gesamt Anlagevolumen von 500 Mio und durch die geringen Kosten wäre es vielleicht auch für die Kleinanleger interessant.

Testest du gerade was?
Ich werde immer nach dem Einloggen sofort wieder rausgeschmissen - ist das Absicht oder ein Bug? 8O

LG

Testest du gerade was?
Ich werde immer nach dem Einloggen sofort wieder rausgeschmissen - ist das Absicht oder ein Bug? 8O

LG

habe bisschen gefummelt, aber am Testserver dürfte also daran nicht gelegen haben :-?
Geht es mittlerweile wieder?

News:

Das Wettaddon ist in einer Beta-Version online ;)

Features wie dopp. Chance, Kombiwette usw. werden ab morgen integriert.

Das Addon funktioniert bereits einwandfrei (auch an AP & Refsystem angebunden). Die Probleme sind bisher ausschließlich im Bereich der "Usability" zu finden, da vieles noch nicht so intuitiv bedienbar ist.

Daran wird aber intensiv gearbeitet von Brisardo & mir;)

Wer Vorschläge, Wettwünsche (wird erstmal noch manuell eingetragen in Kürze folgt dann aber die automatische Einlese sobald erstmal alles problemlos funktioniert) hat kann sicher auf der Seite an den Support oder auch an mich oder Brisardo direkt wenden.

Wünsche euch viel Spaß beim Wetten, bisher sind u.a. das Südafrika Spiel heute Abend und das NHL Playoff Finalspiel 2 eingetragen :)

exklusiver Slot:

Außerdem ist der "HappyHour" inzwischen online. Der Slot ist exklusiv und nur
bei valueSlots in Aktion :mrgreen:

Neben prall gefüllten Caches erwarten euch auch gut gefüllte Jackpötte.

Eine HappyHour Rallye & eine Wettrallye werden morgen gestartet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei valueSlots (weitere Innovationen folgen :yes:).

lg