valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
was fehlt:

eine Hall of Fame :!: (wenn das Wett-Add-on da ist)

-Top Gewinn eines Scheines
-höchste gewonnene Quote

Man kann aber auch das Normale FWX Sparbuch ändern, also umschreiben?
Oder liege ich da falsch? :ugly:

Ich denke aber mal, das es eigentlich nicht so geplant ist, und deshalb bald umgestellt wird! ;)

Zitat aus sb:

#128 von anyValue am 21.05.2010 um 12:32 Uhr
steht da doch O-) 1 MRD pro User / Sparbuch

- auf die frage, wieviel lose ich anlegen kann.

Falsch, du kannst auch mehrere Bücher je Anlage machen also max 30 MRD aber für alle User zusammen ;)

@panther: Falsch, es wurde nach der Menge der Lose gefragt - nicht nach der Menge der Sparbücher :mrgreen:

Gehe mal davon aus, das du auch mehr als eine mrd gesamt hast, dann frag ich mich des auch. Ich wollt, aber wegen der Aussage hab ich es gar nicht probiert. :-?

ich habe:

3x 1MRD a 30 Tage
1x 600 Mio a 30 Tage

Falls das Probleme macht löse ich diese gerne auf aber dann bitte ohne die 5% Gebühren ;)

Ich hab damit kein Problem ;)

Aber eine eindeutige Aussage von Any oder Brisardo wär net schlecht.

kommt sofort :mrgreen:
Das Problem ist uns seit 2 Tagen bekannt, da ist es dem User Opferstock aufgefallen.

Wobei ich das sehr mysteriös finde, da im Adminmenü des FWX Sparbuchs eben genau diese Limitierung eingestellt ist (30 MRD Gesamtvolumen -> da kommt auch ne Fehlermeldung bei mehr (das haben wir getestet) :-?
Aber ihr habt schon Recht es funktioniert tatsächlich mehr als 1 MRD pro Sparbuch zu haben :(

Wird von mir gleich genauer untersucht im Quellcode.

So zu den Userwünschen (Aktion läuft noch, weitere werden gerne angenommen :p):

Was ist mit einer Loserente?

hatten wir kurz drin, aber gab damit einige Probleme :(
Wir werden aber noch am Wochenende ein Addon reinbringen, was euch für eure Aktivitätspunkte belohnt.

Das wird übrigens deutlich attraktiver als eine Rente sein :yes:

So ein Gewinnspiel, wie es das auch bei KG gibt, wäre schön. :mrgreen:

LG

wie per PN schon geschrieben ist das prinzipiell machbar, aber Brisardo & ich müssen erstmal erörtern inwiefern das finanzierbar ist:mrgreen:

das Addon wird noch heute gekauft kommt aber erst bei 500 Usern rein (macht vorher wenig Sinn) ;)

:arrow: Linkes Menü bearbeiten - unnötige Sachen raus wie Lovecalculator und z.B. Link zum Roulette rein

:arrow: FAQ fertig machen

das wird beides gemacht :mrgreen:

Ein Radio einbauen oder sogar ein eigenes machen, mit eigenen Moderatoren etc.

wie Ben_Cool schon sagte ist das rechtlich nicht so einfach :(

was fehlt:

eine Hall of Fame :!: (wenn das Wett-Add-on da ist)

-Top Gewinn eines Scheines
-höchste gewonnene Quote

wird auf jeden Fall gemacht, danke für den Vorschlag ;)
Ob wir das in der Grundversion schon schaffen ist fraglich, aber das kommt auf jeden Fall.

ValueTipps & MrFlame bekommen also 5 Mio BL, alle anderen Vorschläge sind erstmal nicht umsetzbar bzw. nicht geplant. Als Dank, dass ihr trotzdem mitgemacht habt bekommt ihr trotzdem jeder noch eine Mio BL.

lg

Wie schauts denn aus ich löse geren das Sparbuch auf wenn auf die 5% Verzichtret werden so können andere auch was einzahlen brauche die lose eh aktuell :biggrin:

Wie schauts denn aus ich löse geren das Sparbuch auf wenn auf die 5% Verzichtret werden so können andere auch was einzahlen brauche die lose eh aktuell :biggrin:

ja ist ausnahmsweise machbar (egtl. nur gegen Gebühr, aber geht schon) ;)
Alle deine Sparbücher oder nur einzelne?

News:
CandyStore Rallye

Die 1 MRD CandyStore Rallye wurde soeben ausgezahlt, Glückwunsch an die Gewinner :clap:

1 RainerReimann 22195500 500.000.000 Lose
2 FranktheCat 21355000 250.000.000 Lose
3 Lamandrionn 9206000 125.000.000 Lose
4 dittl24 9161000 75.000.000 Lose
5 freek 8243500 50.000.000 Lose

Neuerungen:
Heute werden die ersten Aktien vergeben. Wie angekündigt gibt es keinen Vorverkauf, sondern nur Vergabe bei Aktionen & Rallyes.

Dabei haben Brisardo und ich uns fürs erste 2 Aktionen überlegt, um erstmal 50 von 1000 Aktien unters Volk zu bringen (Ausschüttung dürfte dann natürlich auch dementsprechend hoch sein bei so wenig Aktien im Umlauf ;)).

1. Aktion Aktienrallye

Hier könnt ihr durch Zocken an die ersten Aktien kommen :D
Die Rallye geht bis 200 Mio APs erreicht wurden.

Eure gemachten APs zählen auch gleichzeitig für unsere 2 MRD Zockrallye mit. Dadurch könnt ihr gleich bei
2 Rallies gleichzeitig mitmischen mit euren Einsätzen :mrgreen:

Preise:
Platz Gewinn
1 10 Aktien
2 5 Aktien
3 4 Aktien
4 3 Aktien
5 2 Aktien
6 1 Aktie

Aktienaktion für Nichtzocker

Da wir unsere Aktien nicht nur an die Zocker vergeben wollen werden wir auch glgt. andere Möglichkeiten bieten, um an Aktien zu kommen ;)

Und zwar werden wir zur Einweihung des heute noch kommenden Auktionsaddons (bringen wir doch schon jetzt rein) mehrere Pakete mit
jeweils 5 Aktien versteigern. 1 Gebot wird dabei 100k kosten und es wird
natürlich auch den beliebten Bietagenten geben :mrgreen:

Girokonto
Auf Wunsch einiger User haben wir unser Girokontenmodell etwas angepasst. Und zwar gibt es ab sofort bis zu 10 % Zinsen p.M. (Guthaben beim Girokonto jederzeit auszahlbar) ;)
Um in die höheren Verzinssungsstufen zu kommen müsst ihr jedoch pro Tag eine gewisse Anzahl an APs erwirtschaften. Natürlich bleibt auch weiterhin das Girokonto mit 1,8 % p.M. wofür lediglich 1 AP pro Tag (ein Spiel am Spiel eurer Wahl) ausreicht.

Neue Zinsübersicht:
Es werden maximal 5.000.000.000 Lose verzinst.
...
Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 10000 Stunden auf valueSlots online gewesen sein!

Hinzu kommen natürlich noch die Aktivitätsboni!

Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 1.8 %
100000 APs 3 %
500000 APs 5.5 %
1000000 APs 7.5 %
10000000 APs 10 %

Investment-Anteile

Da ich im Forum valueInvest schon deutlich reduziert habe und gleich weitere 15 MRD tilgen werden gibt es wie versprochen eine neue Anlageform:D

Und zwar das neue Addon Investment-Anteile.
Dadurch könnt ihr ganz transparent einsehen wofür eure investierten Lose verwendet werden. Das ganze wird sobald es die Invests begonnen haben auch durch Screenshots dokumentiert;)
Zum Start sind 2 Investments vorhanden, Infos dazu gibts beim dazugehörigen Menüpunkt.

Weitere Userwünsche sind natürlich gerne gesehen:D

So bin jetzt erstmal meine andere Aktionen hier im Forum auszahlen.

lg