Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mir die ID 151 als Werber eintragen! Danke![]()
Ab sofort kaufen wir euch eure Lose auch ab, wenn ihr mal ein paar €s benötigt. Den Link dazu findet ihr im Bank Menü. Das Geld wird dabei von uns innerhalb von max. 48 Stunden auf euren Paypal Account transferiert.
Wir bieten euch im Gegensatz zu vielen anderen Ankaufsseiten einen sehr attraktiven Ankaufskurs.
Das Design des Loseankaufs wird aber noch verschönert
Funktionieren tut er aber bereits einwandfrei.
Das Wettaddon kommt in ca. 1 Woche wenn nix schiefgeht also noch rechtzeitig zur WM.
Features werden u.a. Kombiwetten, Wettrallies ... sein.
Heute Abend veranstalten wir bei valueSlots ein Shoutbox Quiz. Ohne Einsatz könnt ihr dabei bis zu 250 Mio Bonuslose abstauben. Einzige Voraussetzung ist ein wenig Allgemeinbildung
Details: 25 Fragen - jeweils 10 Mio für den User mit der 1. richtigen Antwort
Themengebiete:
-Sport
-Geographie/Erdkunde
-Gesellschaft (Promis usw.)
-Geschichte
-Klamm (Fragen zu Klamm, der Community & bekannten ext. Loseseiten)
Pro Kategorie werden 5 Fragen gestellt.
Das Quiz findet beginnt um 20:30![]()
So die Seite gefällt mir schon sehr gut, hoffe nur das möglichst schnell das Wett-Addon kommt![]()
bitte die id 201 als meinen Werber eintragen
Habe das Quiz leider verpasst
any kannst du mir sagen ob demnächst wieder sowas kommt? Wenn ja wann?![]()
...
Wir haben auch ein schickes Roulette gekauft...
Wäre es vielleicht auch möglich, dass ihr ein Losehotel mit Rallye einbaut? Finde sowas gut und bei den 1% Gebühren der Refebenen + vielleicht 0,5% - 1% Rallyegebühr an dem Losehotel, da wäre der Unterschied zwischen Ein- und Ausgaben auch nicht so hoch.![]()
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Kann man sich dann auch spezielle Wettwünsche, wie z.B. Handicap Wetten, falls es diese nicht gibt, oder wer wird Torschützenkönig/Gewinner der Liga xyz?
Hallo,
da wir unsere Seite natürlich noch userfreundlicher gestalten möchten,
würden wir uns freuen, wenn ihr hier Ideen,Verbesserungsvorschläge, Slot und Addonwünsche posten könntet. Ist ja auch nur zu eurem Vorteil.
Jede Idee die wir umsetzen wollen (die die wir ablehnen nicht) wird mit 5 Mio Bonuslose belohnt.
mfg.
Brisardo
Hallo,
da wir unsere Seite natürlich noch userfreundlicher gestalten möchten,
würden wir uns freuen, wenn ihr hier Ideen,Verbesserungsvorschläge, Slot und Addonwünsche posten könntet. Ist ja auch nur zu eurem Vorteil.
Jede Idee die wir umsetzen wollen (die die wir ablehnen nicht) wird mit 5 Mio Bonuslose belohnt.
mfg.
Brisardo
Ein Radio einbauen oder sogar ein eigenes machen, mit eigenen Moderatoren etc.