Valentinstag Hoffnung auf Geschenk?

So... Ich hab meine Geschenke jetzt parat...

Zunächst habe ich aus einem Teeladen gute Früchtetees zusammenmischen lassen und schön mit Schleifen in einen kleinen Karton verpackt und diesen verziert. in den Schleifen sind quer Rosen eingebunden. Außerdem habe ich einen sehr netten Brief unter dies Schleifen gelegt. Der Brief ist mit kleinen Ohrringen in Herzform verziert... Am wichtigsten finde ich aber den Brief... Der war ja mal extrem schwierig zu schreiben, weil ich da ein wenig perfektionistisch bin... Mei, mir gefällts ja super... ^^

So... Ich hab meine Geschenke jetzt parat...

Zunächst habe ich aus einem Teeladen gute Früchtetees zusammenmischen lassen und schön mit Schleifen in einen kleinen Karton verpackt und diesen verziert. in den Schleifen sind quer Rosen eingebunden. Außerdem habe ich einen sehr netten Brief unter dies Schleifen gelegt. Der Brief ist mit kleinen Ohrringen in Herzform verziert... Am wichtigsten finde ich aber den Brief... Der war ja mal extrem schwierig zu schreiben, weil ich da ein wenig perfektionistisch bin... Mei, mir gefällts ja super... ^^

Irgendwie schockierst du mich gerade :ugly:

Ob ich ein Geschenk krieg weiß ich nicht, ist mir aber auch egal, weil mein Schatz heute Abend bei mir sein wird und wir selbstgemachte Lasagne essen und irgendeinen Film schauen werden. Das reicht mir schon. Ich hab für ihn ein Foto in einen schönen Holzrahmen gesteckt und ganz kitschig mit Herzen beklebt. :biggrin:

Ich habe dieses Jahr kein Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag (und erwarte auch selber keines) aber letztes Jahr habe ich unsere Wohnung romantisch dekoriert und Essen gemacht etc. Ich denke darüber freut sich auch jeder Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir machen uns meistens einfach nur nen schönen Abend zusammen aber schenken uns nichts. Von gemeinsamer Zeit hat man doch noch am meisten *find

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe von meinem Schatz ganz überraschend ein Buch mit schottischen Liebesgedichten geschenkt bekommen. Einige sind sogar auf gälisch :) Doch noch schöner war, wie es eingepackt war: Ein selbstgestaltetes Blatt Papier mit einem Bild von unserem Lieblingsdarsteller eines Videospiels, der eine einem eine Rose entgegenhält. Dazu u.a. der Satz "You and me make a great team"... alle anderen Sätze waren noch persönlicher ;)

Ich selbst habe nichts geschenkt, was auch nicht schlimm ist. Da wir eh dieses Jahr heiraten, ist das ansich schon ein schönes Geschenk.

Mich würde ja mal interessieren, was den die Threaderstellerin ihrem Freund nun geschenkt hat: Blieb es denn bei Käsekuchen und Tandem-Sprung?

Gruß, Poo

Ich hab Schoki bekommen und einen Reiseführer für unseren Fuerteventura-Urlaub. Und natürlich einen schönen Abend, wie immer. :biggrin:

Mich begeistert der Valentinstag nicht. In dieser Hinsicht stimmt meine Freundin mit mir überein. Es ist ein erfundener Tag, um jemandem seine Gefühle zu zeigen. Man fühlt sich sozusagen gezwungen, jemandem ein Geschenk zu kaufen, weil "alle" das tun. Für uns ist es wichtig, sich die Gefühle spontan zu zeigen und lieb zueinander durch das ganze Jahr zu sein.