Valentinstag Geschenk?

xfreaky007

Freaky
2 Dezember 2012
11
0
Hallo,

ich such für meine Freundin ein passendes Valentinstag Geschenk :wall:

und was soll ich sagen ? ich habe nicht wirklich eine Idee ... hier und da schon das ein oder andere "aufgespürt" ... und hier ... bin ich auch auf das ein oder andere gestoßen, was meiner Freundin denke ich - hoffe ich, gefallen könnte ;)

was denkt ihr ? Ich finde den Schlüssel zum Herzen ganz nett, auch vom symbolischen her ... oder vielleicht too much und lieber einwenig dezenter daher kommen ? freu mich von Euch zu hören.

freaky xxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Valentinsgeschenk

Ich weiss nicht ob die Frage ernst gemeint war, aber Fakt ist der Valentinstag steht unmittelbar vor der Tür. Ich würde dir zum Beispiel ein selbst gekochtes Menü empfehlen und danach ins Kino, aber am persönlichsten finde ich es wenn du eine gemeinsame schöne Erinnerung von euch zum Kern deiner Geschenkidee machst, damit es auch wirklich von Herzen kommt. Das nenne ich ein persönliches Valentinstag Geschenk. LG
 
Brace yourself
brace.jpg

edited spam posts are coming
 
aber Fakt ist der Valentinstag steht unmittelbar vor der Tür.

Fakt ist auch, kaum einer weiss mehr, wo der Valentinstag ursprünglich her kommt (ich auch nicht *Asche auf mein Haupt*) und heutzutage ist dieser Tag reiner Kommerz. In noch höherem Maße wie alle anderen "Feiertage". Und Fakt ist auch, Liebe schenken kann man an jedem Tag, da braucht man keinen extra Tag für. Und das was du vorschlägst, wären für mich selbstverständliche Aktivitäten (natürlich in nicht all zu regelmäßigen Abständen, sonst würde es ja Alltag werden) innerhalb einer Beziehung, deren Zeitpunkt ich mir aber nie vorgeben lassen würde.
Zum Glück kümmert mich das momentan alles nicht sooo viel, bin ich doch glücklicher Single.
Ich denke ich werde mir am 14. Februar im Sinne des Kommerz UND der Liebe, mir selbst etwas Gutes tun :mrgreen:
 
wie wäre es, wenn du einfach diesen doofen Tag vergisst - den braucht kein Mensch und deiner Freundin einfach an nem anderen Tag ne Aufmerksamkeit zukommen lässt...diese -ach-wie-toll-dass-nun-valentinstag-ist Hysterie bringt nur der Industrie (und Webmastern wie dir) etwas.
 
Ich sag immer: Für meine Frau ist jede Woche mal ein Valentinstag drin... das muss einfach reichen.

Marty
 
Da kann ich nicht helfen, an Geburtstagen und Weihnachten habe ich immer Probleme, ein Geschenk zu finden...

Wenn ich unterwegs bin (Einkaufen oder auf Dienstreise), dann bringe ich meiner Frau eben einfach mal was mit. Ne neue CD, die ihr gefällt, Blumen, was Süßes... einfach so, Kleinigkeiten. Aber wie häufig hört man, dass andere sowas nie machen. Und das versuche ich halt, nicht einreissen zu lassen.

Marty
 
Ich finde auch, dass der Valentinstag völlig überbewehrtet wird, aber erkläre das mal den Frauen ;)
Fakt ist, sie brauchen einfach noch einen besonders speziellen tag (ausser dem Jahrestag) an dem sie ihre Liebe mit uns teilen und an dem wir Männer verpflichtet sind, ihnen unsere Gefühle auch mit zu teilen oder in Form eines ''super süßen'' geschenks zum Ausdruck zu bringen.
Ich hab ihr dieses Jahr eine Rose geschenkt, die niemal verwelckt ''genau wie unsere Liebe''

..damit war das thema auch schnell abgehakt und ich konnte mich wieder meinem Sport widmen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: