Valentinstag - die Frage nach Ideen kommt sowieso ;-)

Seltsam find ich die Leute, die sich da dann Unterwäsche schenken 8O
ich will meine Freundin nackt haben und net in irgendwelchen Dessous... die sie sich ohnehin lieber selbst aussucht :ugly: :biggrin:

Stell dir vor, ich hatte gegen Weihnachten mal Frauen auf einer Party befragt.. nur aus Nippes. Und da haben alle gesagt, dass sie sich über Unterwäsche riesig freuen würden :LOL: Zum Glück hat sich das wieder neutralisiert, als ich später noch andere Frauen im Freundeskreis gefragt hab. Für den Moment war ich völlig schockiert :ugly:
 
stell dir den Schock vor, du hast deiner Freundin was zum Anziehen gekauft und es passt ihr nicht....
es gibt genau 2 Möglichkeiten:

Du warst so verliebt und hast ne zu kleine Größe genommen: Dann heult sie rum und motzt, dass ihr das nich passt...

oder du hast ihr was gekauft, was zu groß ist und es gibt nur Stress, weil sie denkt, dass du denkst, sie wäre so fett. :ugly:

mal davon abgesehen, dass man sich bei nem BH als Kerl sowieso ein wenig schwertut, was den Tragekomfort angeht :ugly:

@DJ: Mein Frauchen ist noch net ganz erwachsen, die freut sich über nen Teddy =)
und ich fühl mich trotzdem erwachsen, gerade weil ich auch mal kindisch sein kann und ihr n Kuscheltierchen schenken :p

Und wie ich schon gesagt hab, ich schenks ihr nich, weils Valentinstag is, sondern unser Halbjahrestag (was in diesem Alter ja auch den Stellenwert einer silbernen Hochzeit von früher haben mag :p )

Unterwäsche gemeinsam kaufen is was anderes. Aber ich finds persönlich irgendwie "tuckig" jetzt loszuziehen und meinem Frauchen Unterwäsche zu kaufen... dann wirklich lieber n Blumenstrauß 8O

edithundklaus: und über die Unterhosen zu Weihnachten von meiner Mum hab ich mich auch nur gefreut, weil ich mir die selbst ausgesucht hab!!!
(dass das mal klar is :mrgreen: sowas von meiner Freundin zu kriegen, da wär ich beleidigt! (außer vllt ich bräuchte wirklich welche) und brauchen is bei uns Kerlen ja Definitionssache :p )
 
stell dir den Schock vor, du hast deiner Freundin was zum Anziehen gekauft und es passt ihr nicht....
es gibt genau 2 Möglichkeiten:

Du warst so verliebt und hast ne zu kleine Größe genommen: Dann heult sie rum und motzt, dass ihr das nich passt...

oder du hast ihr was gekauft, was zu groß ist und es gibt nur Stress, weil sie denkt, dass du denkst, sie wäre so fett. :ugly:

Dieses Argument habe ich auf besagter Party auch in's Feld geführt :D Allerdings wäre ich mir nicht zu schade, loszuziehen und Unterwäsche zu kaufen. Gibt ja Männer, denen das peinlich ist.
 
@DJ: Mein Frauchen ist noch net ganz erwachsen, die freut sich über nen Teddy =)
und ich fühl mich trotzdem erwachsen, gerade weil ich auch mal kindisch sein kann und ihr n Kuscheltierchen schenken :p

Das sollte jetzt keine Kritik sein, sondern einfach nur ein Beispiel ;)

Ich bin auch so eine verrückte, die Kuscheltiere verschenkt mit einem Spruch drauf. Hab ich nach 8 Wochen gebracht :biggrin: und das bei einem Kerl, der damit nun gar nichts anfangen kann, da musste er aber durch und das Tierchen hat jetzt seinen Ehrenplatz immer in Sichtweite :ugly:
Jahrestage oder ähnliches weiß meiner gar nicht, wird auch in dem Sinne nicht "gefeiert".
 
keine Sorge, ich nehms net als Kritik ^^

naja, wir ham uns auch erstmal offiziell auf den 14.8 einigen müssen. So nen wirklichen "Termin" gabs keinen. Aber nach 6 Monaten is uns dann aufgefallen, dass es mitm Valentinstag zusammenfällt.
So vergess ich das wenigstens nichtmehr. Man wird ja schließlich WIRKLICH von jeder Ecke mit Valentinstagswerbung zugemüllt :ugly:

(und mein Beispiel mit den Dessous kommt ausm Studivz... da suggeriert die Werbung, dass man als toller Hecht dasteht, wenn man seiner "Angebeteten" Höschen und Nippelwärmer schenkt... ich finds in dem Fall irgendwie vulgär und aufdringlich. Wenn ich ihr sowas schenken will, fahr ich mit einkaufen und wir schauen uns die zusammen inner Umkleidekabine an :p)
 
Dieses Argument habe ich auf besagter Party auch in's Feld geführt :D Allerdings wäre ich mir nicht zu schade, loszuziehen und Unterwäsche zu kaufen. Gibt ja Männer, denen das peinlich ist.

Naja mein Männe hat sich irgendwann mal ein Zettelchen in die Börse gesteckt. Von Mopshalter bis Schuhgröße, der ist gewappnet, egal was pasiert.
Im übrigen würde immer der Wille bei mir zählen......

Mein Männe bekommt ein kleine Bonbondose und ein Feuerzeug, die ist praktisch und passt in die Hosentasche ohne zu stören. Der Spruch darauf passt zu ihm, das ganze packe ich in ein paar schöne halterlose Strümpfe....die kann er mir bei Gelegenheit mal anziehen...das mag der und ich auch *ablach*
Jajaja auch alte Leute tun es noch, und das mit Pfiff *gg*
 
Wisst ihr eigentlich was das für ne Arbeit ist, seiner Freundin klar zu machen, dass man Valentins-Tag für nen reinen Kommerz-Tag hält und deshalb aus Prinzip nichts schenkt?

Sie versuchts trotzdem jeden Jahr wieder :D
 
Ich musste mich gerade in einer heftigen Auseinandersetzung über die Frage streiten, ob man seiner Mutter was zum Valentinstag schenkt oder nicht. Ich halte das für falsch. Das ist doch was für verliebte, oder sich liebende im Sinne von Mann + Frau, Mann + Mann oder Frau + Frau und nicht von Kind zu Mutter. Wozu sonst der Muttertag :yawn:. Was sagt ihr dazu?
 
Meine Mutter bekommt zum Muttertag Blumen und das wars auch.

Ich brauch mir ja glücklicherweise seit einigen Jahren keine Gedanken darüber machen, was ich schenke und bei mir muß sich da auch keiner den Kopf zerbrechen.
 
Bei mir kriegt weder mein Mann noch meine Mutter / mein Vater was zum Valentinstag. Ich finde das blöd dafür einen Tag zu bestimmen. Dafür schenke ich spontan "zwischendurch" mal Blumen oder ein Buch oder so. 8)

Meine Mutter hält davon auch absolut nichts, die sagt auch Muttertag immer "gib bloß kein Geld für Blumen aus, die sind jetzt total überteuert." - und da stimme ich ihr total zu! :biggrin:
 
Muttertag, Valentinstag, Vatertag.. alle gleichmäßig sinnbefreit und kommerziell ;-)

Meine Freundin bekommt trotzdem was :D Habe gestern bei Gamesload gesaugt und 'nen Gutschein für "Mary & Paul" dazubekommen. Da leg ich dann noch ein bisschen was drauf und dann soll sie sich dort was aussuchen. Kleine Aufmerksamkeit am Rande ;-)
 
Ich Glaube das man auch mit weniger mehr erziehlen kann...
wichtig ist doch auch das man den anderen spüren lässt das man ihn gerne hat....

Wir zeigen immer sowas mit Geschenken......
Was ist denn mit einfach mal seine Gedanken und lieben Worte auf eine karte zu schreiben oder einen Brief??? es gibt ja auch karten wo man ein Foto mit reinsteckt .....

Heut hat alles immer mit Geld zu tun und je größer und mehr es ist umso besser....

das ist traurig aber war in unserer Gesellschaft wird viel zu viel darauf geachtet...


Ich würde mich auch über einfach nur ein Netten Gruß an der Pinwand bei Studi VZ schon freuen..

Aber jeder sieht das anders...

Wenn ich was Verschenken würde dann eine karte mit einem Foto
 
Ich habe meinem Mann einen Käsekuchen (liebt er abgöttisch) in Herzform gebacken und damit den Knaller des Jahres geliefert.

Die Tatsache, dass ich dafür zu nachtschlafener Zeit in die Küche geschlichen bin, fand er noch mal extra süß. *g*

Kuchen4b5c1.jpg