V-Testserver bei Server4You

8-Ball

becomes rich
31 Mai 2006
895
42
Hi,

ich habe mal einen Vtestserver bei server4you bestellt um einfach mal zu gucken wie ich so mit Linux auf einem Server anstatt Windoof zurecht komme ;)

Aber ich weiß nicht ob da ein Fehler unterlaufen ist, denn da passiert einfach nichts :(

Ich habe diese SMS erhalten, aber schon seit über 24Stunden keine Mail bekommen, obwohl es angeblich nur ein paar Stunden dauern sollte...

Was meint ihr, ist es einfach nur Werbung oder hat jemand schonmal solch einen Server erhalten?

Wenn ja wie lange musstet ihr warten?

Lass ruhig alles raus, ich mag konkrete aussagekräftige Antworten, die mir dann auch wirklich weiterhelfen! ;)

Da ich mich ja auch umgeschaut habe (und letzendlich bei keyweb gelandet bin) bin ich auch auf server4you gestoßen, die Meinungen dazu waren relativ eindeutig:
Schlechter Support, vieles Kostet (Serverneuinstallation, Reboot etc.), schlechter Speed usw...
Deshalb bin ich bei keyweb :)

Da ich mich ja auch umgeschaut habe (und letzendlich bei keyweb gelandet bin) bin ich auch auf server4you gestoßen, die Meinungen dazu waren relativ eindeutig:
Schlechter Support, vieles Kostet (Serverneuinstallation, Reboot etc.), schlechter Speed usw...
Deshalb bin ich bei keyweb :)

das lässt sich aber alles per interface bewerkstelligen und ist daher kostenfrei, falsche infos hotwave :biggrin:

8-Ball, wenn du kein Linux-Wissen hast, dann lass um deines Schutzes, bitte da sServer mieten, denn so ein Server kann zu eier gefährlichen "Waffe" werden und für dich sehr sehr teuer. Teuer wird es ohne Linux-Wissen eh wenn man dauernd Technicker bezahlen muss.

sag mir mal per pn,

fuer was du meinst, was brauchen zu muessen :)
denn meist genueg schon guter webspace.

gruss

peter

Wenn du mit Linux experimentieren möchtest, dann lade dir vmWare Player herunter und vmWare Image mit der Distribution deines Interesses. Vorteil: vernünftige Performance, lokal auf deinem PC, kannst es so oft kaputt machen wie du magst, und kostet dich keinen einzigen Cent. Abgesehen davon, dass es schneller läuft als S4Y dir die Zugangsdaten zuschickt. ;)
Meines erachtens nach der bessere Weg sich mit Linux anzufreunden.

Es werden momentan keine Testserver zur Verfügung gestellt, obwohl es angepriesen wird.
Das hätte man ganz einfach erfahren können, indem man dort anruft.. dazu muss man hier keine wilden Diskussionen anfangen von wegen "Der und der Anbieter ist besser weil x und y da besser sind als bei *piep*"..

Das hätte man ganz einfach erfahren können, indem man dort anruft..

Warum sollte ich Geld dafür bezahlen wenn ich hier auch fragen kann und wahrscheinlich sogar informativere Antworten als von S4Y erhalte, es ist schließlich ein Diskusionsforum, wenn dich das Thema nicht interessiert musst du es ja nicht lesen, so ist das nunmal, und unpassende Kommentare bitte demnächst auch unterlassen, ich weiß schon wann ich einen Thread aufmache und wann ich mir woanders die Informationen herhole.

:)

Greez