[V] Spammails

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich verkaufe hier meine Spammails die ich so die letzten Tage und Wochen erhalten habe. Ich hab sie immer schön brav gesammelt :) und möchte sie nun hier einigen Interessenten verkaufen ;)

Aktuell sind es 304 Emails! Welche ich hier mal verkaufen möchte!

Preis: 5 Mio Lose​

Ich verkaufe diese 304 Emails mehrmals, es sind also keine Unikate.​

Einnahmen werden zu 100% ans SLT gespendet ;)
Stündlich kommen neue Emails, wer Interesse hat kann sich ja mal melden :)!

Die Emails werde ich weiterleiten an deine Emailadresse. Um sicherzugehen, dass es auch deine ist schicke ich dir vorher einen Text an die Email welchen du mir per PM im Forum zuschicken musst.

Ich hafte nicht für Schäden die durch die Emails entstehen könnten, aber mein Virenscanner hat nix gefunden^^

Gruß
Gremlin

Dies ist kein Freitagsthread.... oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
8O sowas kann man verkaufen :biggrin::biggrin:

ich bekomme so am tag 500 mails von diesen zeugs:ugly:

bin mal gespannt ob dir einer sowas abnimmt

gruß

Klar kann man das verkaufen :) stell dir mal vor ich schick dir die Emails. Dann kannst du die Absender der Mails deiner persönlichen Spamliste hinzufügen *gg :LOL:

Sind sogar schon wieder 2 neue hinzugekommen :)!

Fast alle Nachrichten haben sogar im Anhang noch eine Nachricht, diese berechne ich natürlich nicht extra :ugly:!

Manche Emails sind auch auf holländisch, jedoch mit bisschen Glück kann man diese auch übersetzen :)

In meinem GMX Spamordner habe ich weitere Spammails und zwar: 3195
Wer Interesse hat kann sich ja mal melden vielleicht finde ich ja was schönes ;)

<ironie On>
Die älteste Email ist vom 01.12.1951 diese ist von unschätzbarem Wert, denn mit ihr könnte die Geschichte neu geschrieben werden 8O laut Wikipedia gibt es Emails erst seid ca 1971

Hier ein Screen der Mail:
https://www.myimg.de/?img=email9fb7b.jpg

Ich möchte darauf hinweisen das es sich natürlich auch um einen Fehler bei der Email handeln kann *gg es steht aber definitiv das Datum da
</Ironie Off>

Gruß
Gremlin

Warum bekommt ihr Spammails und ich nicht :(

Etwa weil ich meine Spammails and die Spammer zurückschicke? Naja die freuen sich bestimmt über die 392 Mails die sie am Tag von mir bekommen^^

Hallo,
heute Nacht sind 156 Stück hinzugekommen, diese gibts noch gratis oben drauf :D insgesamt sind es nun schon 580 Stück :D

hi,
gerade bekommen:

Man beachte DAS DATUM:LOL:

mfg jojo2351

is doch ganz einfach deine mail kam um 23uhr einer anderen zeitzone daneben steht doch -0800 also -8 stunden 23-8 ist allerdings 15^^ aber da wir uns in der zeitzone +1 befinden geh ich einfahc davon aus dass die auch mit abgezogen werden muss^^ schon hast du 14.08uhr:D

p.s. ich kann euch sogar ne spammail-flatrate anbieten die mailverschickrate wird höher sein als bei manchen paidmailern... nur die vergütung ist nicht so gut^^

Die älteste von 1951? Nicht schlecht.. da hab ich gleich mal in meinen Spamordner gesucht und das hier gefunden:

Juhu ich habe eine Mail aus der Zukunft! :dance:

P.S.: Meine älteste ist von 1952... knapp.. :mrgreen:

Da die Lose ans SLT gehen biete ich dem Gewinner an 20 der niederländischen E-Mails kostenlos zu übersetzen!

Gruß

EarlofMidnight