[V] Selbstbaubeamer Bastler

Hmm sorry, mir ist der irgendwie zu.. unstylisch (klingt doof), um ihn an die Decke zu hängen.

Man kann ihn auch aufm Schrank stellen und das Bild von oben schräg nach unten auf die Wand projezieren lassen. Oder man stellt ihn unter den Tisch und lässt das Bild von unten nach oben gegen die Wand projezieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch interesse, schaue hier morgen nochmal vorbei wenn paar bilder von einer projektion an ner wand da sind ;)

hab grad versucht im Dunkeln zu filmen aber meine Cam macht da nicht mit :(Naja wenigstens hab ich die Bilder von der Projektion im Hellen machen können,wenn auch nur im Kleinformat. :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste nicht mit einer anderen cam paar bilder machen?
hätte sonst wirkliches interesse...
und wie lange hält so einen normale lampe?

kannste nicht mit einer anderen cam paar bilder machen?
hätte sonst wirkliches interesse...
und wie lange hält so einen normale lampe?

Hab leider nur die Cam, so doof wie es sich anhört. :( Ich schreib dir mal kurz via PN!Gibt aber I-net Seiten wo Leute mit dem selben Display (Lilliput 1,8 Zoll) einen Beamer gebaut haben und die Projektionen von der Qualität her bei denen genauso aussehen wie bei mir. Auf Wunsch sende ich gerne mal Links via PN zu.

Zuletzt bearbeitet:
Machst du dann überhaupt noch Gewinn ? Hab gerade die Bauanleitung dazu gefunden, die einzelteile kosten ja schon bissel was :)

naja um Gewinn gehts mir nit unbedingt, das Ding steht einfach nur rum da ich nur wenig Zeit habe, TV oder ähnliches zu kucken. :( Darum verkauf ich den Beamer auch.

Also ich hätte auch Intresse.

Würde aber halt gerne auch Bilder von der Projektion sehen.

Bzw in welcher Ecke wohnst du denn wegen Selbsttest / Abholung

Zuletzt bearbeitet: