[V] Samsung 250 GB SpinPoint + Athlon 64 X2 3800+

perlini

Antifaschist
ID: 35054
L
19 Mai 2006
5.565
289
Moin,

ich suche wegen Systemumstellung Käufer für folgende gebrauchte, funktionierende Teile:

:arrow: wech

:arrow: AMD Athlon 64 X2 3800+ (Windsor) für 70 €

Porto übernehme ich, Garantien keine. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, wird geliefert.

Gruß

perlini

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche wegen Systemumstellung Käufer für folgende ca. 6 Monate genutzte, funktionierende Teile:

:arrow: Samsung 250GB SP2514N (IDE, U133/8MB/7200rpm/) für 45 €

Porto übernehme ich, Garantien keine. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, wird geliefert.

Gruß

perlini

Kann man was am preis machen?

Moin,

ich suche wegen Systemumstellung Käufer für folgende ca. 6 Monate genutzte, funktionierende Teile:

:arrow: Samsung 250GB SP2514N (IDE, U133/8MB/7200rpm/) für 45 €

Gruß

perlini

Keine Garantie ? und das nach 6 Monaten ?
Der Hersteller müsste doch noch garantie drauf geben, oder irre ich da ?

Keine Garantie ? und das nach 6 Monaten ?
Der Hersteller müsste doch noch garantie drauf geben, oder irre ich da ?
Yep, macht er. Ich aber nicht. Sprich bei Bedarf kann schicke ich natürlich die Rechnung mit.
@Zapata1987
Um ein paar Euro läßt sich sicherlich noch feilschen.

Achtung: Fehler bei meinem Angebot: Der Prozessor ist knapp 6 Monate alt, die Platte schon älter (muß ich noch zu Hause kiecken).

Zuletzt bearbeitet:
Yep, macht er. Ich aber nicht. Sprich bei Bedarf kann schicke ich natürlich die Rechnung mit.
@Zapata1987
Um ein paar Euro läßt sich sicherlich noch feilschen.

Achtung: Fehler bei meinem Angebot: Der Prozessor ist knapp 6 Monate alt, die Platte schon älter (muß ich noch zu Hause kiecken).

Wie wäre den die Preisvorstellung für sie? was ist ihr Mindestpreis für die Platte?

Platte is wech...

Beim Prozessor könnt man auch noch verhandeln. Die mir angebotenen 30 € sind mir aber deutlich zu wenig.

Gruß

perlini

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, wie die Zeit vergeht... Die Platte ist vom 26.10.05. Da sind 40€ natürlich zuviel. 25 € (zzgl. Porto von ?? €) wären nicht schlecht.

Beim Prozessor könnt man auch noch verhandeln. Die mir angebotenen 30 € sind mir aber deutlich zu wenig.

Gruß

perlini

Wenn Sie einwandfrei funzt ;)

Gekauft

Der Windsor hat einen AM2-Socket, oder ?

Und der ist auch erst 1/2 Jahr alt?

Schade, ich kann in meinem Board nur socket 939 unterbringen.
Muss ich mir den Venice holen..
Danke
Norbert