[V] Rollenspiele und Zubehör

Fussl

Bayer Frange
16 Juli 2006
1.469
165
Bevor ich jetzt die ganze Liste poste (is ja auch Arbeit^^), gibts Leut die dran Interesse haben?
Unterschiedliche Systeme vorhanden, von Raritäten bis relativ Neu, auch Zinnfiguren (bemalt/unbemalt), Sachen alle in sehr gutem Zustand, maximal gelb gehighlightet für den SL, echte Sammlerstücke auch da (z.B. der erste DSA-Schirm ;) ).
Viele Genres vertreten.

Also, wenn jemand was in der Richtung sucht, einfach hier posten und evtl. dazuschreiben was ungefähr gesucht wird.

mach mal eine Liste, hätte vielleicht Interesse
ist halt von Zustand, Art und Preis abhängig ...

Zustand: Top-leichte Gebrauchsspuren, Art kapier ich nicht ;), Preis wird ok sein.

Gibst mir noch ne ungefähre Richtung?
Fantasy, S-F, Endzeit, Horror etc. etc.
Zubehör? Systeme? Adventures? Figuren? etc. etc.

Geht nur drum das ich seit 18 Jahren spiele und sich da einiges angesammelt hat. Wär echt zuviel alles zu posten.

Poste doch einfach mal, als Einstig, die Serien, die du hast ...

dann schauen wir mal weiter ...

und PS: ein Thread bitte nur .. entweder hier oder per Lose, nicht beides gleichzeitig, ist Crossposting

und PS: ein Thread bitte nur .. entweder hier oder per Lose, nicht beides gleichzeitig, ist Crossposting

Wenns mir aber egal ist, ob's für Lose oder harte Euronen rausgeht? ;)
Hach, ist Reglementierung was schönes :biggrin:

Midgard
In Nomine
Vampire (Live u. PP)
DSA
AD&D (D/E, 1st-aktuelle Edition)
Cyberpunk
Cthulhu
Deadlands
Gurps
Nephilim
Sturmbringer
...

Mal so als Anfang 8)

Ahh, die Klassiker ;)

DSA:
Das Bornland (Spielhilfe2) '89, in Klarsichtfolie seit Kauf eingebunden (keine Klebefolie), echtes Sammlerstück - 10€
Die Kreaturen des Schw. A. (Flora und Fauna) #89, Zustand: Top - 5€
Der erste Meisterschirm (Maske behalt ich^^), Zustand Top! - 8€ (bei ebay locker das 3-fache ;) )
Die Verschwörung von Gareth '85: 1. Abenteuer (Schwarze Keiler zählt ja nicht ;) ) Zustand:gut (2 Tesas am Rücken bei den Klammern zur Stabilisierung, wär nicht nötig gewesen, gaaaanz leichte Knickfalten) - 6€ Verkauft
Die Attentäter '91, DAS DSA-Adventure schlechthin, mein persönlicher Favorite
Zustand: wie neu - 6€ Verkauft
Aventurischer Bote/Kleinodien '89: Best of Aventurischer Bote, Inhalt
Aventuriens Zwerge
Über Elfen
Aus fernen Ländern
Die Beilunker Reiter!
Nivesenland!
Ein "neues^^" Dokument
Aus den Provinzen
Die erstarrte Welt
Phexcaer (nur hier! die Diebesstadt)
Zustand: schwierig. Cover hat am unteren Drittel nur am Rücken mal an ner Kerzenflamme gelitten, minimaler Schaden. Coverfront und -back unbeschädigt, Inhalt Top - 5€
Karte der Oase Chetra + Umgebung - 2€
Karte des Reg Taif u. Erg Scharuch + Umgebung (ca. 800km - 2€
Kirchen, Kulte Ordenskrieger: Avent. Religionen und Ihre Geweihten, '2000
Zustand: neuwertig - O-Preis 15,31€ (29,95DM^^) - 6€
Nachtrag: Codex Cantiones '94 (alle Zaubersprüche DSA's),Zustand: gebraucht 5,50€
Preise VB & o. Porto, bei Mehrabnahme wie immer Rabatt.

Restliches DSA-Zeugs häng ich noch dran ;)

So, und jetzt AD&D

Zuletzt bearbeitet:
AD&D kannst beides mal posten, schauen wir mal, ob man da ein schönes Paket beisammen bekommt ..

Ugah, ok. Hmpf, wer zahlt mir meinen Stundenlohn fürs posten? :biggrin::biggrin:

Nachtrag DSA:
#Der Weg ins Abenteuer, 1. *g* "Regelwerk", '88:Zustand: wie neu! 7€
Karten:
Rodebrannt
Festum
Schloß Ilmenstein
Festum
Gareth (Spieler und Meisterkarte ;) )
Das Fürstentum Albernia
Echsensümpfe und nördliches Regengebirge
Alle Karte neuwertig, je 2€

AD&D:
Oriental Adventures '85, Characterklassen, Rassen, Zauber, Magische Gegenstände, Waffen, Kampfstile und Kreaturen
Hardcover, deckt alles aus dem asiatisch angehauchten Raum ab, grad die waffenlosen Kampfstile sehr gut umgesetzt. Zustand: wie neu - 8€
Psionikerhandbuch '93, Zustand: wie neu - 7€
Dungeon Masters Guide '89, Gebrauchsspuren wie's ein SL-Buch nun mal hat ;) - 7€
Complete Book of Humanoids '93, saugeiles Pflichtbuch über Humanoide Kreaturen (Minotauren, Echsenmenschen, Halb-Oger...) Damit werden diese Kreaturen als Spieler-Charas zugänglich gemacht. Eigene Kampfsysteme, Sprüche, Ausrüstungen, Religionen und massig mehr. Zustand: wie neu - 8€
Ravenloft verschiedene Karten: 25 Karten, Burgen, Schlösser, Familien mit Hintergrundwissen und Beschreibung. Inkl. SLFolienkarte mit Entfernungsraster 100Meilen, auch auf alle anderen AD&D-Karten nutzbar. Zustand: wie neu - Paket 10€

D&D(neu) '02: Masters of the Wild, Druiden, Barbaren und Rangerhandbuch Zustand: wie neu, NP 30€ (Bipperl is noch drauf^^) - 10€

Schmankerl:
The Art of the AD&D Fantasy Game:
Buch mit zahllosen Bildern der AD&D-Künstler. 126 Seiten, Künstler wie: Clyde Caldwell, Jeff Easley, Larry Elmore, Fred Fields (sonst nirgends veröffentlicht), Keith Parkinson (the Godfather of AD&D-Art) sowie weitere
Erstausgabe, Zustand: Top, Sammlerstück - 15€

Das wars erstmal, ausser Zinnfiguren etc.

Was hast du denn von Vampire? Ein paar Preisbeispiele wären auch nicht schlecht.

Hast du auch was von Kleine Ängste?

Vampire:

Guardians of the Caerns: VP 5€
House of Tremere: VP 8€
Revelations of the Dark Mother: 4€
The Erciyes Fragments: 5€
Laws of the East: 7€

Alles im Topzustand, nähere Beschreibung gern auf Anfrage.

Hm... Könntest du für mich bitte Revelations of the Dark Mother reservieren? Was willst du an Porto und nimmst du auch Bezahlung per PP an?

PP hab ich leider nicht, auch kein MB. Bin kein Freund von den Dingern.
Porto wären reine Selbstkosten, den alten Karton schenk ich dir^^
Das Ding wiegt max. 150g und passt in nen DinA5-Umschlag.
KA was da die Portokosten sind, aber kannst du mir sicher sagen ;)

Somit bleibt leider nur Überweisung übrig, Screenshot wär nett, oder ich wart einfach bis die Kohle am Konto (Sparkasse) ist, dann gehts raus.

Solltest dich zufällig noch für mehr entscheiden, räum ich dir nen netten Rabatt ein ;)

Hast du vielleicht moderne Städtebeschreibungen für Rollenspiel? Muss jetzt nicht unbedingt Wow sein. Gibts ja ab und an in diversen Systemen...

Kein Problem zwecks PP. Könnte allerdings ein paar Tage dauern mit der Überweisung. Was Versand anbelangt mach ich mich mal schlau.

Moderne leider nicht, nur 1920'er aus dem Cthulhu-Bereich.
Die sind allerdings alle nicht sooo prickelnd das es sich lohnt dafür Geld auszugeben.
Da browse ich als SL doch lieber mal ne halbe Stunde und erfind mir den Rest selber ;)

hmm.. das schon, aber eine komplette Stadt für ein Online-RPG sich aus den Fingern zu saugen ist doch schon ein wenig Aufwand. Besonders wenns auch noch eine amerikanische Kleinstadt ist *g*

Hast du noch etwas an deutschem Wow-Material? Ich glaub, ich schreib dir mal eine Pm, sonst müll ich dir hier den ganzen Thread zu...

Müll ruhig, bleibt der Thread wenigstens oben^^

Amerikanische Städte? Nichts einfacher als das, sind eh fast alle gleich *g*
Musst einfach nur wissen, was deine Gruppe bevorzugt, und ansonsten einfach improvisieren (DAS Kult-Wort für SL's ;) )

WoW leider kaum, hab nur ne Domäne live in Nbg geleitet. Da brauchte ichs nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: