[V] PSP mit Firmware 1.5, Extras + Garantie

https://666kb.com/i/an8qtpya4mm35pch4.jpg

119€ NEU + Spiel und Farbe kann man sich aussuchen. War nur an einem Tag ;) aber wenn man nett im Saturn fragt geben sie es noch für den Preis ( nur in Österreich ). Das zubehör kriegt man im Pack für 15-20€.

hab meine PSP vor 1 Monat ca verkauft mit 5 Spielen, viel zubehör etc für 300€ xD da hab ich nochmal glück gehabt. Wünsch dir Trozdem noch viel glück!!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Preisdiskussion: Mit welcher Firmware werden aktuell die Dinger ausgeliefert? Und wie sieht es mit Downgrades ohne nötige UMD aus? Bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Alles mit 'ner 3 am Anfang sieht aber aktuell nicht mehr downgradebar aus ... Die Frage is' ob das Zeug ausgeliefert wird ;)
Hatte damals sogar eine 1.0 ;) Upgrade auf 1.5 war vll nicht gerade intelligent, aber auch nicht weiter tragisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt kann man die 3.x nicht downgraden. Muss man aber auch nicht. Es gibt mittlerweile Tools, die auf FW 1.5 eine höhere Firmware emulieren. Das funktioniert hervorragend. Eine UMD brauchst du dafür nicht. Du lädst dir die Software und den den entsprechenden Firmwaredump runter und schon kann es losgehen. Die Software greift NICHT auf die eigentliche FW zu und daher ist die Gefahr eines die PSP zu zerstören zumindest minimiert. Detailierte Anleitungen dazu bekommst du im Netz

Zum Preis. Mehr als 160€ würde ich für die PSP auch nicht geben. Eine 1 GB Memorycard bekommt man heute schon hinterher geschmissen, also für weniger als 50€. Der Rest ist sicherlich nett aber nicht nötig und kann man sich bei Bedarf auch günstig gebraucht kaufen.

Das mit 1.5 so ziemlich alles machbar ist, ist mir bewusst. Es geht mehr darum ob der Spaß, den man im Laden kauft, das auch kann (downgrade-bar). Wenn nicht, dann sind diese vergleiche mit Saturn etc. Quatsch, weil die Dinger nicht gleichwertig sind.

Da ich ja aus dem Fach komme, und in vielen Foren unterwegs bin, in denen es rein um Spiele geht, kann ich sagen, dass es die 1.5er mittlerweile wie Sand am Meer gibt, und der Preis sich in den vergangenen Monaten entsprechend logischerweise auch nach unten reguliert hat ...

aktuell ist ein direktes DG bis FW2.71 möglich, bis 3.03 gibt es aber auch schon Möglichkeiten, so dass es hier wohlkaum darum geht, dass es mit anderen nicht möglich ist

wie gesagt, der Preis für ein DG liegt bei einem Laden den ich kenne, unabhängig von der aufgespielten FW bei 15€, und er gibt dir sogar die Garantie, dass er die dabei nicht bricked ...
ob downgradbar hängt mittlerweile nur noch vom verwendeten Board in der PSP ab ...

PS: MS Duo 1GB kostet 35€

wie gesagt, der Preis für ein DG liegt bei einem Laden den ich kenne, unabhängig von der aufgespielten FW bei 15€, und er gibt dir sogar die Garantie, dass er die dabei nicht bricked ...

kannst du mir bitte die URL, falls es ein Onlineshop ist, per PM senden? Ich kenne nur konsolenprofis, die den Rest der Garantie übernehmen

kannst du mir bitte die URL, falls es ein Onlineshop ist, per PM senden? Ich kenne nur konsolenprofis, die den Rest der Garantie übernehmen

wer mich kennt, der weiß, wie ich dazu stehe *g*
keine Infos zu Dingen, die in die Grauzone des Urheberschutzgesetztes gehen ...

Grauzone ist sone Sache. Wenn ich mir Hardware kaufe kann ich da jegliche Software drauf spielen die ich will. Geht um Homebrew und nicht um urheberrechtlich geschützte Spiele ;)

nicht ganz, denn sobald die Software auch die Möglichkeit zum Abspielen von Kopien bietet, ist die Software nach deutschem Recht illegal!

so, nun aber genug des Exkurses ...

Wird hier eigentlich über die Firmwares, Extras und Versionen Diskutiert oder verkauft?

Also ich wollt mal fragen ob das Teil noch da ist, und wieviel es nun kosten soll?

Danke

Das "Teil" ist noch da und zum Preis schau auf die erste Seite!
Für unter 200€ gebe ich sie nicht ab.

Der Preis ist einfach zu hoch kann nur immer wieder sagen wenn 1-2 Spiele dabei wäre dann würde ich die auch für 200€ nehmen aber so nicht;)

deshalb kann dir Thread auch geschlossen werden.
So ne schööne PSP bekommt ihr ja eh nicht nochmal. ÄÄTSCH.
Verschenke ich sie an mein Patenkind.