[V] PSP mit Firmware 1.5, Extras + Garantie

visitorz

sehr zuverlässig!
ID: 38619
L
27 April 2006
129
1
Hallo,

Auf Grund von Zeitmangel verkaufe ich meine PSP im sehr gut gepflegten Zustand.
Sie besitzt außerdem die Firmware 1.5 welche es ermöglicht Homebrews abzuspielen.
Es sind sogut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden und das Gerät ist absolut Pixelfrei und hat keine Display Kratzer! Des weiteren besitzt sie einen nigelnagelneuen originalen Akku.

Lieferumfang
- 1 PSP im originalen ValuePack mit Handbücher, Kopfhörer, Demo UMD, Netzkabel, Tasche, Ledertrageriemen usw.
- 32MB & 1GB MemoryStick Pro Duo
- 1 USB Kabel
- 1 Logitech PlayGear Visor Beschreibung
- 1 Logitech PlayGear Pocket Case Beschreibung
- 4 Schutzfolien
- 1 Ledertasche von MadCatz
- 12 UMD Leerhüllen in den Farben Schwarz, Blau, Transparent
- 1 MadCatz Kopfhörer
- 1 KFZ Ladekabel
- 1 externe Ladestation auf Batteriebetrieb (sehr praktisch wenn mal keine Steckdose in der nähe ist)

psp2e0d.jpg

psp3a3.jpg

psp2e0d.jpg

Preis

250€ - Der Preis dient als Anhaltspunkt und ist ausschließlich auf VHB. Feilschen ist damit erlaubt.
Wem der Preis zu hoch ist sollte dennoch posten oder mir eine PN schreiben damit ich sehe ob Interesse besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt der Preis ist wirklich was zu hoch.

ich habe meine PSP vor ca 3 Monaten bei ebay verkauft mit 20 Spielen und 12 Filme habe dafür leider nur 603,00€ bekommen wäre eigentlich viel mehr Wert gewesen. Und du willst für eine PSP ohne Spiele 350,00€ haben????

Wird keiner kaufen wirklich nicht;)

hüm, da habt ihr wohl recht.. habe auch gerade auf Ebay geschaut...
Echt krass wie hoch der Preisverfall ist und wieviel ich damals dafür bezahlt habe...
Naja, wenn sich niemand melden sollte werde ich sie dann wohl behalten denn für den Preis zu verkaufen ist es mir auch zuuu schade...
Was wäre denn für euch die Schmerzgrenze bei diesem Set?

Schmerzgrenze, ganz ehrlich?

bei diesem Set, ohne Garantie, das Zubehör ist nur sekundär, also nichts besonderes, 130€

und das ist der Durchschnittswert von ebay für das Teil in dem Zustand ...

wenn wenigstens in neuer Beleg und eine Restgarantie von mehr als einem Jahr noch dabei wäre, dann kann man mit 20% Aufschlag rechnen ...

aahhh... nicht gut nicht gut.
Dann kannst du mein Gebot wohl oder übel hier schließen und löschen.

Wenn du noch ein Spiel dabei hättest oder so dann würdest du sicher mehr Glück haben das Gerät weg zu bekommen;)

Garantie ist noch bisschen über 2 Monate.
Rechnung würde ich mit schicken, wurde bei Amazon gekauft.
Dennoch: Ich versichere ausdrücklich das die PSP in einem hervorragenden Zustand ist.. könnte man als nagelneu durchgehen lassen.
Keine Pixelfehler, keine Kratzer.. das Teil ist wie neu!.

Zuletzt bearbeitet:
2 Monate sind nicht viel dafür ist der Preis einfach zu hoch, im Laden kosten die nur noch 199.99€ und man hat 12 Monate Ganrantie drauf

Mag sein... nur da hast du nicht so ein Zubehör dabei und keine 1GB Karte?.
Und wie gesagt.. die PSP wird auch noch die weiteren Jahre einwandfrei laufen die ist in einem tadellosen Zustand.

doch auch mit 1GB vor 2 Wochen noch auf dem Flohmarkt gesehen, es war ein Händler und im Karstadt bekommt man die auch für 199,.90

muhahaha, nee dafür ist sie mir dann doch zu schade. :)
Mich würde ja mal interessieren wann das GPS-Modul auf den Markt kommt denn ein mobiles NAVI wär aufjednfall schon cool :).

Zuletzt bearbeitet: