Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
Zustand: NEU; CD ist noch in Folie. Keine Mikrophone dabei, es handelt sich nur um das Spiel!
Preis: 23,00 Euro VHB
Versand: 2,00 Euro innerhalb Deutschland, Ausland auf Anfrage.
Zahlbar: Vorauszahlung an Bankkonto
Gebote bitte hier oder per PN.

Produktbeschreibung des Herstellers schrieb:
Das Warten hat ein Ende! Greifen Sie sich ein Mikrofon, damit das Partyjahr 2007 endlich richtig beginnen kann. SCEE präsentiert SingStar Pop Hits, die neueste Erweiterung in der millionenfach verkauften SingStar-Reihe. Jetzt ist es an der Zeit, ans Mikro zu treten und die Superhits Ihrer Lieblingsstars live in ihr Wohnzimmer zu bringen – SingStar Pop Hits und PlayStation 2 machen es möglich! Mit einem Staraufgebot von Rihanna über die Scissor Sisters bis zu Girls Aloud präsentiert SingStar Pop Hits 30 große Künstler und bietet so die perfekte Unterhaltung für einen unvergesslichen Party-Abend. Jeder kann seinen Lieblingssong performen und sich am Mikro das Herz aus der Seele singen. Die Mädchen bekommen die Chance, große Hits von Chartstürmern wie Jamelia und P!ink zu singen und harte Jungs können Rock-Ikonen wie U2 oder Travis nacheifern.

Features
  • Die SingStar-Reihe steht für leicht zugänglichen Spielspaß im Familien- und im Freundeskreis.
  • 30 starke und vielfältige Songs mit aktuellen Stars der Musikszene wie Norah Jones, Xavier Naidoo, US5 oder Sunrise Avenue sowie die Originalmusikvideos zu den Musiktiteln.
  • Verschiedene, bewährte Multiplayer-Modi: Party- und Team-Modus, Duette, Kopf-an-Kopf- Gesangsduelle.
  • Zum Spielen werden zwei SingStar-Mikrofone benötigt.
  • Schließen Sie die EyeToy USB-Kamera (für PlayStation 2) an und machen Sie Ihr Wohnzimmer zur Live-Bühne!

Interpret|Titel
Jan Delay|Für Immer Und Dich
Mia|Tanz Der Moleküle
Revolverheld|Mit Dir Chilln
Rosenstolz|Ich Geh' In Flammen Auf
Sebastian Hämer|Sommer Unseres Lebens
Sunrise Avenue|Fairytale Gone Bad
Tobias Regner|I Still Burn
US5|Mama
Wir Sind Helden|Aurélie
Xavier Naidoo|Zeilen Aus Gold
All Saints|Black Coffee
Avril Lavigne|My Happy Ending
Britney Spears|Baby One More Time
Cascada|Every Time We Touch
Corinne Bailey Rae|Put Your Records On
Daniel Powter|Bad Day
Evanescence|Bring Me To Life
Girls Aloud|No Good Advice
Goldfrapp|Ooh la la
James Morrisson|You Give Me Something
Jennifer Lopez|Jenny From The Block
Lemar|It's Not That Easy
Nelly Furtado|Promiscuous
Norah Jones|Don't Know Why
Orson|Bright Idea
Rihanna|SOS
Scissor Sisters|I Don't Feel Like Dancing
Sugababes|Push The Button
Travis|Sing
U2|Beautiful Day

Hallo,

besteht denn generelles Interesse an diesem Artikel? Das VHB steht da nicht umsonst. :mrgreen:

Hallo,

besteht denn generelles Interesse an diesem Artikel? Das VHB steht da nicht umsonst. :mrgreen:

Hi Maastaaa.

Generell sicherlich schon.
Aber der Preis ist deutlich zu hoch.
Bei Amazon gibt es das Teil für 13,39 €
und bei eBay zum Teil noch günstiger.

Wie weit kannst/willst du mit dem Preis runter gehen ??

Gruß...Torsten

Oh, heftig. Hatte nur UVP gesehen und danach den Preis gemacht. Da muss ich mal meine Freundin fragen, ist ihr Spiel. Was willst du denn zahlen?

............ Was willst du denn zahlen?

Naja..Kennst das ja....Als Käufer will man möglichst wenig ausgeben,
als Verkäufer will man natürlich möglichst viel haben.

Ich selber würde es für meine Tochter kaufen.
Frag mal deine Freundin, wo ihre/eure Schmerzgrenze ist.

Gruß...Torsten

Hi Maastaaa.

Ist der Thread denn noch aktuell bzw. hast du
deine Freundin mal gefragt ??

Gruß...Torsten

Ahhh sorry, hatte vergessen dir bescheid zu geben. Sie hats nun schon an unsere Nachbarin verkauft.