[V] PS 2 Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juki

New member
3 Januar 2007
2
0
Biete folgende PS 2 Spiele an.

Driv3r für 7.- Euro VB
Ferrari F355 Challenge für 7.- Euro VB

Beide zusammen für 12.- Euro VB

Versand als Päckchen ( unversichert ) für 3,90 Euro
oder als Paket ( versichert ) für 6,90

per Überweisung ( wäre mir am Liebsten )
oder Moneybookers

sobald das Geld da ist, gehen die Spiele auf die Reise

Gruß
Juki

hätte intresse an dem

Driv3r für 7.- Euro VB

Würde dir das abkaufen für 10 Euro inkl Versandkosten
habe aber im Moment kein Geld also müsstest du ne Weile warten währe das ein Problem für dich?

hätte intresse an dem

Driv3r für 7.- Euro VB

Würde dir das abkaufen für 10 Euro inkl Versandkosten
habe aber im Moment kein Geld also müsstest du ne Weile warten währe das ein Problem für dich?

Ich würd dir mal empfehlen erstmal abzuwarten, bis er die Original Bilder zeigt...
Desweiteren empfehle ich dir es nur per Treuhand zu machen, da der User Neu ist und gerade mal 1 Beitrag hat. :roll:
mfg

Ich würd dir mal empfehlen erstmal abzuwarten, bis er die Original Bilder zeigt...
Desweiteren empfehle ich dir es nur per Treuhand zu machen, da der User Neu ist und gerade mal 1 Beitrag hat. :roll:
mfg
Danke für diesen Hinweis das hätte ich dan vorgeschalgen hätte er ja gesagt..
genau aus diesem grund

sorry aber man kanns auch eindeutiger schreiben :-?

Da steht ganz dick sogar 2 mal PS 2! ^^ du musst nur richtig lesen, und nicht einfach drauf los posten.

mfg

Gib ich dir auch Recht, ich selber würde beide nehmen nur ohne Bilder würd ich auch nie was machen.

Also ich warte immer noch auf die bilder, ich denke da kommt nix mehr, der geht halt nun davon aus das man ihm ne Klamm massage schickt oder so :p nun ja

Noch ne Frage: Kann man Treuhand bei Kleinanzeigen machen?

Noch ne Frage: Kann man Treuhand bei Kleinanzeigen machen?

Hi, ja kannst du, habe ich auch schon gemacht...
Musst einfach mal ein Admin/Mod angesprechen dem du dann das Geld überweißt....
Ich selber kann Totte empfehlen, sehr ehrlich und nett.
Mone macht dies aus bestimmten Gründen nicht, also brauchste sie garnicht erst zu fragen ;)
mfg

Gut weil zu mir hieß es mal das es bei Kleinanzeigen nicht geht, hab ich wohl falsch aufgefasst!

gut dann frag ich mal TOtte :D ob er das machen würde ^^

Aber davor müssen ja erstmal bildchen kommen ^^

Ich habe Totte 180€ damals anvertraut und hat super funktioniert...
Ich kann ihn also wirklich nur empfehlen ;)

gut nur ich hab halt irgentwo mal mitbekommen das es nur bei Losen geht und nicht bei € naja dann hatte der andere wohl keine ahnung :D HEHE ^^

Gut danke

1. Treuhand:
per PayPal habe ich es damals gemacht, nun kommen aber Gebühren drauf
per Überweisung zieht es sich nunmal endlos in die Länge, erst die Transaktion aufs Treuhandkonto, dann an den Empfänger, jeweils mit den Banklaufzeiten dabei

2. dieser Thread

der Ersteller hat sich nur einmal gemeldet, das war bei Erstellung des Threads
es ist unwahrscheinlich, dass er hier weiter Interesse zeigen wird
daher wird hier nun geschlossen, sollte der Ersteller hier doch wieder Interesse am Verkauf haben, so möge er mich per PN anschreiben, dann öffne ich wieder.

bis dahin CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.