[V] Playstation 3 Neu und Ungebraucht

User-10049

abgemeldet
3 Oktober 2006
474
26
Hallo,
ich habe hier eine Playstation 3 80GB mit 2 Spielen komplett neu und ungebraucht. Der Karton wurde nur einmal geöffnet, um nachzusehen ob auch alles drinnen ist. Die Playstation wurde in eine Onlineauktion gewonnen und hat noch 22Monate gewährleistung.

Was ist drin im Paket?
1x Playstation 80GB
1x Dual Shock 3 Wireless Controller
1x Netzkabel
1x AV-Kabel
1x USB-Kabel
1xEuro-Scart-Adapter
1x Bedienungsanleitung
1x Gran Turismo 5 Prologue (ohne Altersbegrenzung)
1x Ratchet and Clank Tools of Destruktion FSK 12

Neupreis für das Paket liegt im günstigsten Onlineshop den ich gefunden habe bei 399€ (amazon)

Ich hätt dafür gerne 350EUR VHB (Versand 6,90 per DHL Paket)

Noch irgendwelche Fragen, Sorgen, Beschwerden? Her damit

gut muss man aber noch bluerays für 75Euro dazu Kaufen. Wie gesagt ist ja VHB wenns angebot stimmt bin ich mit dabei

stimmt so nicht ganz
in vielen Märkten, so auch in vielen Schnäppchenblogs und Foren mittlerweile zu erlesen, wird die PS3 auch ohne den Kauf der BluRays für den Preis 299€ angeboten, wie schon bei der Vorgängeraktion Alt gegen Neu

Das kann ich leider nicht bestätigen oder irgendwie das gegenteil sagen, weil ich keinen saturn in meiner nähe habe. Online kostet die PS3 mit Killzone aber 399Euro. und die 399Euro wo ich oben geschrieben habe, sind ja für das paket und nicht nur für die playstation.

edit: bei nem preisvergleich kostet die konsole nur mit controller 317Eur, also die günstigste.

Zuletzt bearbeitet: