[V] Notebook Inspiron 9100

mein dell war damals sogar noch teurer, deshalb kann man nur halt trotzdem nicht mehr soviel verlangen. das muss aber jeder selbst wissen..

@ battery.
dell hat ne rückrufaktion gestartet, man kann also einfach nen neuen akku anfordern: https://www.dellbatteryprogram.com/

mein dell war damals sogar noch teurer, deshalb kann man nur halt trotzdem nicht mehr soviel verlangen. das muss aber jeder selbst wissen..

@ battery.
dell hat ne rückrufaktion gestartet, man kann also einfach nen neuen akku anfordern: https://www.dellbatteryprogram.com/

Falsch. Die Akkus laufen ausserdem so wie sie noch sollten, da der zu gut 95% mit Netzteil gelaufen ist. Das Rückrufprogramm gilt nur für betroffene AKkus. Meine sind ncht betroffen. Bitte keinen Stuß reden

Falsch. Die Akkus laufen ausserdem so wie sie noch sollten, da der zu gut 95% mit Netzteil gelaufen ist. Das Rückrufprogramm gilt nur für betroffene AKkus. Meine sind ncht betroffen. Bitte keinen Stuß reden

also für mich ist ein "gratis" akku kein "stuß", aber wenn du was gegen kostenlose geschenke hast... ich hab den gern angefordert, wenn deiner natürlich nicht dabei ist, ists halt pech, das sollte nur ein tip sein.

ps.: denk nach bevor du antwortest ..

vergiss es, es gibt nirgens im einzel-großhandel ein wu-xga display, außer mediamarkt und der kostet 1999 € +- nur die haben natürlich mit dem Rest nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel willst du für den Versand in die Schweiz? Bitte Antwort per PN sonnst vergesse ich das Angebot sowieso :biggrin:

https://www.promarkt.de aufgerufen, gesucht und nichts gefunden... Kannst Du mal bitte einen Link zu einem Notebook dort posten, welches Deiner Meinung nach besser und günstiger ist?

Danke
marty

guckst du mal in laden?? auf i-net seiten findes generell nich viel.. ;)

@ werter: tja.. magste recht haben.. das es kein notebook mit dem display gibt.. aber nen neues und vor allem unbenutztes notebook mit den eigenschaften (auch wenn nich GENAU das selbe, jodoch gleichwertig bzw besser) bekommst schon ab 800€ .. ok.. bei promarkt wirds zwar nich garade nen 4 jahre altes notebook von dell sein.. aber dort findest schon neuere, besser für ca 900€ und wenn de mal auf diversen i-net seiten schaust.. und mal suchst, wirst ganz sicher noch mehr finden..

und an den hoschi der mir nen poppel verpasst hat.. Danke! ;)
1. solltest mal lesen was spam bedeutet
2. sei wenigstens so mutig und geb dein nick mit an wenn du schon ein verteilst
3. kennste wayne?

ach so.. jo.. 780€ find ich fair.. legste noch nen neuen akku und ne 2 jährige garantie drauf und ich nehms ;)

guckst du mal in laden?? auf i-net seiten findes generell nich viel.. ;)

aber dort findest schon neuere, besser für ca 900€ und wenn de mal auf diversen i-net seiten schaust.. und mal suchst, wirst ganz sicher noch mehr finden..
Mensch, red nicht immer um den heissen Brei, zei endlich eins, irgendeins. Nenn mal einfach eine Seite, wo solch ein Notebook zu sehen ist.

Marty

wenn ich jetzt nen notebook brauchen würde, würde ich glaube sofort zuschlagen.

@thema zu teuer: man kann nen dell nicht mit promarkt und co. vergleichen, dell hat ne ganz andere qualitativ hochwertigere verarbeitung als die billigheimer. ich kann nur sagen, dass ich mit meinem inspirion sehr zufrieden bin und meiner weiteren rechner sicher auch von dell kommen werden.

viel glück beim verkaufen

stumpi

Der bzw die potentiellen Käufer haben sich nichtmehr gemeldet. er ist noch zu haben