[V] Nokia 5800 XpressMusic Blau

maxator

Well-known member
ID: 298012
L
19 September 2007
1.847
117
Siehe Überschrift... Nähere Informationen + Bilder kommen noch

nokia5800xpressmusicmulti.jpg

Preis VB 200€

Zuletzt bearbeitet:
:arrow: Gebraucht?
:arrow: :arrow: Beschädigungen?
:arrow: :arrow: Funktion (Alles in Ordnung)?
:arrow: Simlockfrei?
:arrow: Branding?
:arrow: :arrow: Welches ("Firma")?
:arrow: Artikelstandort?
:arrow: Versandkosten?

So das fiel mir gerade dazu ein. Warte auf Antworten! :p

Liebe Grüße. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht und keine auffalenden Spuren vorhanden.
Alles funktioniert dementsprechend (neuste Firmenware) ohne Probleme.
Gerät ist SimLock-frei für alle Netze und es gibt kein Branding...
Verkauft wird aus NRW und der Versand is der eines Standard-Paketes (versichert) für 5,99€

Fotos etc folgen noch, hab aber aber momentan nur die Iphone-Kamera, welche nur bedingt tauglich ist...

Foto mit dem Iphone gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wie alt ist das Gerät genau, gibt es eine Rechnung
und was ist dein "kleinstmöglichster" Preis ?

Gruß..Torsten

Jo, am Preis müsste man schon noch etwas machen. Bei Ebay bekommt man die für 200 Euro auch NEU aus Vertragsverlängerungen.
Wie sieht es mit dem Zubehör aus, ist das auch dabei?

Fotos etc folgen noch, hab aber aber momentan nur die Iphone-Kamera, welche nur bedingt tauglich ist...

Foto mit dem Iphone gemacht

Das ist ja wohl ein Witz... Mach mal Licht an und gib Dir ein bißchen Mühe. Die iphone Kamera ist sicher kein Highlight, aber das Bild sieht aus wie mit den ersten VGA Kamera Handys... :ugly:

Absolut keine Gebrauchsspuren? Oder doch leichte Kratzer etc.? Zubehör noch verpackt, oder benutzt? Vor allem Kopfhörer.

Moin.

Wie alt ist das Gerät genau, gibt es eine Rechnung
und was ist dein "kleinstmöglichster" Preis ?

Gruß..Torsten

Rechnung gibts von Amazon.de, ist etwa 4-5 Monate alt das Handy, gekauft am 2. März, Neupreis 329 Euro

Wie sieht es mit dem Zubehör aus, ist das auch dabei?

Es ist alles dabei was mit ausgeliefert wurde und auf dem Bild zu sehen ist. Zusätzlich dazu (Bild) gibt es die 8 Gb große Speicherkarte sowie natürlich das Ladegerät.

Das headset wurde nur ein einziges mal genutzt, Grund sind die in meinen Augen viel zu leisen Kopfhörer.

Zum Preis: Bitte per PN nachfragen

Zu Gebrauchsspuren/Bildern: Morgen werde ich hochauflösende Bilder reinstellen, mit meiner Zitterhand und der Iphone2g-Kamera wird das nichts :LOL:

Gruß, maxator