[V] mittelguten PC Asus K8n Neo2 / Athlon64 3000+ / Radeon 9800pro / 180GB

Xapient

Well-known member
ID: 131258
L
9 März 2007
332
35
Tagchen,

ich würde gerne meinen PC verkaufen. 8)

MSI K8N Neo2 Platinum [Klick] 68€

Athlon64 3000+ [Klick] + BoxedKühler 8€

Sapphire Radeon 9800pro [Klick] 30€

2 Seagate Barracuda 80gb S-ATA im Raid-0 [Klick] 2x22€ =44€

1 Samsung Spinpoint 60GB IDE nix Preismäßig gefeunden...sag ich mal 13€

2x512MB MB Ram A-Data Vitesta [Klick] 33€

1TV Karte Leadtek Winfast TV 2000 XP (Kabelfernsehen) [Klick] 5€

1 Wlan Karte + Antenne [Klick] Neupreis 23€, sag ich mal 10€

1 Enermax Lüftersteuerung (schwarz)[Klick] Neupreis 23€, sag ich nochmal 10€

LG 52xCD-Brenner 5€

Diskettenlaufwerk (schwarz) 1€

Midi Gehäuse + 300W Netzteil + 2 Gehäuselüfter 15€
Ist ein normales 0815 Gehäuse..., da mein Modding-Case müllreif war ;)
Hab im Netz ein Bild gefunden, was dem Case sogar sehr ÄHNELT! [Klick]

68€ Board
8€ A64+Lüfter
30€ Grafikkarte
33€ RAM
44€ 2xSata Festplatte
13€ IDE Festplatte
5€ TV Karte
10€ Wlan-Karte
10€ Lüftersteuerung
5€ Brenner
1€ Diskettenlaufwerk
15€ Gehäuse + NT

Gesamtwert = 242€

Ich setz mal als VHB 200€ an, Preise sind ja nicht aus der Luft gegfriffen, habe ich mir ja bei ebay gesucht ;)

Versicherter Versand ist inklusive.

Rechner funktioniert einwandfrei (hab gerade eben zum testen nochmal Windows XP ohne Probleme installieren können (wird natürlich noch unbrauchbar gemacht)), schreib sogar gerade noch den Beitrag an diesem PC :D

Treiber CD's für die gesamte Hardware bekommt ihr natürlich auch mitgeschickt.

Bilder kann ich keine machen, Digicam ist gerade nicht zur Hand. Dafür sind die Ebay + Amazon Artikel 1:1 die selben! Nur das Case ist wie gesagt ein Beispielbild.

Hat jemand Interesse gefunden? :D

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück denn ich denke nur weil manche Komponenten bei Ebay mal teuer weg gingen das das kein Vergleich ist :)
Genauso hätten das Board nur 35 oder die Platten nur 10 bringen können aber ok evtl. findet du ja jemanden :)

Woher, wenn nicht von Ebay, sollte ich sonst Gebrauchspreise finden. ;)
Bei Ebay kommt jeweils noch der Versand zu jeder einzelnen Komponente dazu, wodurch der Preis eigentlich noch höher anzusetzen ist. Außerdem habe ich vom Gesamtwert nochmal 20€ abgezogen und diesen Wert auch als VHB deklariert. ;) Verschenken für 100€ tu ich den mit Sicherheit nicht. :mrgreen:

Nunja ich gönns dir ja wenns klappt aber ich zb. wollte 1GB Infnion und ne 160GB Festplatte verkaufen und was man mit Bot ist nicht mal das was du ebend bei Ebay für ne 80gb zahlen solltest.
Evtl. findest du ja wen, ich wills dir nicht vermiesen nur meine Meinung sagen :)

Viel Glück

222 Euro für nen Gebrauchten PC???

Ne danke. Für 277 bekomme ich einen nagelneuen mit Dualcore4K+, 4Ghz ddr2Ram und 500Mb Festplatte ect.ect.

Wünsch dir aber auch viel Glück.
Denn wie heißt das Sprichwort:
Jeden tag steht ein Dummer auf, man muß nur lang genug warten. Vielleicht findest du ja so einen.

An den grenzedebilen Renovergeber:

Habe 190€ für die Einzelteile bei ebay bekommen und dabei nicht mal Case, Netzteil und Lüfter verkauft ;)

Also geh dirn Keks kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
222 Euro für nen Gebrauchten PC???

Ne danke. Für 277 bekomme ich einen nagelneuen mit Dualcore4K+, 4Ghz ddr2Ram und 500Mb Festplatte ect.ect.

Wünsch dir aber auch viel Glück.
Denn wie heißt das Sprichwort:
Jeden tag steht ein Dummer auf, man muß nur lang genug warten. Vielleicht findest du ja so einen.

ahja, und mit 500MB Platten gibts du dich zufrieden?4Ghz?So schnell takten die Rams schon?Weisst du eigentlich was du für ein Blödsinn schreibst?

@xapient

wünsche dir Glück, das du dein PC verkauft bekommst!

Zuletzt bearbeitet: