[V] Marken, super Angebot!!

Moon2007

Well-known member
19 November 2007
225
9
hi,

ich verkaufe hier Briefmarken!! Sie sind in einen Top Zustand und können sofort benutzt werden!
also die 60x0,55€-marken sind verkauft.

hier noch welche:
28x1,45€-marken zum Preis von 35,00€ (normalerweise 40,60€, ihr spart also 5,60€)-->verkauft
6x 4,30€-marken zum Preis von 20,00€ (normalerweise 25,80€, ihr spart also 5,80€)
und
10x0,90€-marken zum Preis von 6,00€ (normalerweise 9,00€, ihr spart also 3,00€)-->verkauft

Alee Marken sind selbstklebend!!

Den Versand übernehme ich!

Falls ihr jetzt denkt, wo ist der Haken?? Es gibt keinen, ich kann mit so vielen Briefmarken einfach nur nichts anfangen, habe sie von einen Kumepl bekommen, den seine Firma ist Pleite gegangen und da brauchte er so viele Briefmarken dann auch net mehr.

Also schreibt einfach, wenn Ihr Interesse oder fragen habt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe Interesse. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch.

Wenn wir das ganze per Treuhänder abwickeln können, bin ich dabei.

PlaciD

Hi,

habe Interesse. Allerdings bin ich noch etwas skeptisch.

Wenn wir das ganze per Treuhänder abwickeln können, bin ich dabei.

PlaciD

oki, da du erster warst bekommst du den zuschlag, schick mir deine adresse per PN ich steck sie dann morgen früh in briefkasten, wenn du sie dann montag bekommen hast, überweist du das geld oda willst du pp? ich vertraue dir, du hast gute bwertungen und bist lange dabei.

@dergerdes: schau einfach nochmal in den ersten post, da hab ich noch welche dazugefügt..

Reserviere mir mal bitte die 1,45€ und 0,90€-Marken. Melde mich heute am Abend noch bei dir, danke!

Gruß!

Reserviere mir mal bitte die 1,45€ und 0,90€-Marken. Melde mich heute am Abend noch bei dir, danke!

Gruß!

oki, mach das..schreib mir dann einfach ne pn mit deiner adresse, obs klar geht, dir kann ich auch vertrauen, würden also morgen rausgehen, schreib dann bitte noch dazu, ob pp oda überweisung, danköö..^^

so, die marken an euch beide sind raus und müssten morgen oda allerspätestens dienstag bei euch sein..

die 4,30€-marken sind noch zuverkaufen, wer will??^^

so, die marken müssten angekommen sein bei euch beiden, den rest per pn, bestätigt hier aba bitte noch den erhalt, danköö^^

Marken sind da - bitte das nächste Mal, den Brief ausreichend frankieren! :mrgreen:

das tut mir echt leid, so schwer können die briefmarken doch gar net gewesen sein..^^

habe zur sicherheit sogar 1,10€ drufgeklebt, man, hätte net gedacht das man für ein paar marken mit fast keinen gewicht über 2,00€ bezahlen muss, is ja hammer...

Die Größe des Umschlages war das Problem. Diese Größe kostet 1,45€ an Versandkosten. Der Rest war Strafgebühr. :mrgreen:

Die Größe des Umschlages war das Problem. Diese Größe kostet 1,45€ an Versandkosten. Der Rest war Strafgebühr. :mrgreen:

oki, das tut mir echt leid, war mein fehler, ich dachte es kommt auf das gewicht und net die größe an, tut mir echt leid..aber aus fehlern lernt man ja..^^

geld erhalten, danköö^^

Zuletzt bearbeitet:
keiner mehr interesse??

ich habe auch noch 0,55-marken und 1,45-marken rumliegen, sagt einfach wieviele ihr braucht und ich mache euch ein top angebot!!..^^^^

Wieviel 0,55€ und 0,90€ Marken hast du denn noch?
Hast du evtl. mal ein Bild von diesen Marken, kann mir unter selbstklebend grad nix vorstellen (sind das die gelben rechteckigen) ?

Die Marken kleben auf einer Art Folie. Von dort kann man die Briefmarken ohne Probleme lösen und diese dann auf den Brief kleben, ohne vorher noch die Marke selber anfeuchten zu müssen. :)