hey leute,
verkauf hier mal meinen LCD - TV den ich nicht mehr brauch wegen neu anschafung.
Gerät ist ca 1 Jahr alt und hat damalz 349€ gekostet
Model name Funai LCD-A2006
Preis: 210€ ( VHB )
Versand: 10-15€
Abholung möglich in 58332 Schwelm
Gruß
Nedu
verkauf hier mal meinen LCD - TV den ich nicht mehr brauch wegen neu anschafung.
Gerät ist ca 1 Jahr alt und hat damalz 349€ gekostet
Funai Europe GmbH LCD-A2006 - Flachbildschirm LCD-TV / Format: 4:3 / Diagonale des Bildschirms in cm: 51 cm / Diagonale des Bildschirms in Zoll: 20" / Auflösung horizontal: 640 Pixel / Auflösung vertikal: 480 Pixel / HD-Ready: Nein / Kontrast: 450:1 / Leuchtdichte (Helligkeit): 420 cd/m² / Reaktionszeit: 14 ms / Betrachtungswinkel horizontal: 170° / Betrachtungswinkel vertikal: 155° Bild: / Videostandard analog: PAL Audio: / Eingebaute Lautsprecher / Ausgangsleistung Lautsprecher: 2 W / Tonsystem: Nicam / A2 Stereo Funktionen: / Programmspeicherplätze: 99 / Automatischer Sendersuchlauf / Videotext / Sleeptimer / Bildschirm-Menü / Anschlussmöglichkeiten: : AV-Eingang / Kopfhörer / Scart-Eingang / S-Video-Eingang Abmessungen: / Weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie auf der Internetseite des Herstellers / Artikelgewicht ohne Verpackung: 6,3 kg Weitere Artikeleigenschaften dieses Artikels: / Farbe: Silber Zubehör: / Standfuß
Model name Funai LCD-A2006
Preis: 210€ ( VHB )
Versand: 10-15€
Abholung möglich in 58332 Schwelm
Gruß
Nedu