[V] Laptop - DELL Latitude D600 (Intel Centrino) -> PREISSENKUNG!

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Verkaufe hochwertiges DELL Notebook mit folgender Ausstattung:
  • Intel Penium M 1,6 GHz, 2MB L2 Cache
  • 512MB DDR RAM
  • 32 MB ATI Radeon 9000 (dedizierter Speicher, kein shared Memory!)
  • 40 GB HDD
  • Gigabit-LAN
  • WLAN
  • Modem (intern)
  • 2 x USB 2.0
  • 14" XGA Display
  • DVD ROM Laufwerk (intern)
  • LithumIon Akku -> OK (je nach Anwendung 2-3h Laufzeit)
  • Gewicht: 2,6 kg
Nur wenig Gebrauchsspuren, keine Garantie/Rücknahme der Ware da Privatverkauf.

Festpreis: € 420 zzgl. Versandkosten (€ 7,00)

Zuletzt bearbeitet:
DELL Latitude D600, genaues alter kann ich dir nicht sagen, etwa 2,5 Jahre.
Bis März 2008 besteht noch die original DELL Garantie (vor Ort, next Day).

Im Fotografieren bin ich nicht so der Held, aber bitte:

(Die Tasten sind natürlich nicht Blau, das sieht nur auf dem Bild so aus, schönere Bilder gibts bei Google -> klick!)

OK, dann noch eine letzte Frage: Ist ein Betriebssystem dabei mit Recovery-CD? Wenn ja, welches?

Gruss
Marty

Preissenkung, ich gehe mal auf 400€ runter und wenn jemand an diesem Wochenende zuschlägt, übernehme ich auch noch die anfallenden Versandkosten.

Viel zu Teuer, Arbeitsspeicher und Festplatte zu klein.
Für den Preis bekomm ich ja schon fast ein neuen, mit Software.

Sorry aber da muss ich Ronny HH recht geben =(

Für 400€ bekommst du nicht nur "fast" einen neuen. Sondern du bekommst einen neuen + besseren + Software.

geh auf 250-300runter. Sonst wirds echt schwer das teil zu verkaufen

Sorry aber... Dell... naja..
Ich meine jeder hat seine Meinung zu verschiedenen Firmen, und ich bin der meinung das keine Firma den Optimalen Laptop kann außer man selber, von dem her ist es egal von welche Firma er kommt, welcher name da drauf steht, wo die Garantie ist.
Das ausschlaggebende ist die HW und die bekommt man schon fast gar nicht mehr neu gekauft =)

Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass dies ein Verkaufsthread ist und kein "jeder-gibt-seinen-senf-dazu-thread" ...

Also ernsthaft jetzt, wer Interesse oder Fragen dazu hat soll gerne schreiben, alle anderen halten sich dann mal zurück, vielen Dank.

Hmmmm

Du weißt nicht wie alt es ist, aber du weißt das Dell noch bis 2008 Garantie gibt?
Woher weißt du das?

Ich meine 400 Euro sind ne Menge Holz und wenn dann watt Putt ist, brauch ich ja watt schriftliches für Dell.

Hmmmm

Du weißt nicht wie alt es ist, aber du weißt das Dell noch bis 2008 Garantie gibt?
Woher weißt du das?

Ich meine 400 Euro sind ne Menge Holz und wenn dann watt Putt ist, brauch ich ja watt schriftliches für Dell.
brauchste eigentlich, es reicht die service-tag. anhand dieser hat er auch die garantie herrausgefunden;)

was ich aber nicht verstehe: warum ohne software? das betriebssystem kannste nach den lizenzen eh nicht auf einem anderen rechner einsetzen.

stumpi

Hmmmm

Woher weißt du das?

Bei Interesse kann ich dir die gerne die Service-Tag Nummer zukommen lassen, damit kannst du dich online auf der Dell Webseite über die verbleibende Garantie, die genaue Systemkonfiguration und das Lieferdatum informieren.