stefan.1982
Moderator a.D.
- 20 April 2006
- 2.176
- 213
Mit welchem Browser? Ich werde den Fehler dann noch beheben, falls dort einer ist. (denke wird irgend ein Browser sein).
Mit dem Firefox. Ich habs noch mit dem IE probiert, da funktioniert es...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit welchem Browser? Ich werde den Fehler dann noch beheben, falls dort einer ist. (denke wird irgend ein Browser sein).

Mit dem Firefox. Ich habs noch mit dem IE probiert, da funktioniert es...![]()
Ich werde das Problem beheben!![]()
Zu deinem Anliegen. Es haben gestern schon welche hochgeladen. Aber ich habe die Thums gelöscht. Waren gestern 3 Uploads.
Zum anderen kommen die 99% der Besucher zum Bilder anschauen net zum hochladen. Ich sende beispielweise hier auf klamm einen screen. Floglich könnten da 100 User daran interessiert sein und anklicken.
Aber eins ist Gewiss. Wenn du mir nicht glaubst, dann kauf eben nicht. Mehr wie 14 Tage Geld zurück und meine Ausweiskopie kann ich nicht machen!
Klar bewerbe ich meine Seite auch ein wenig hier im Klammforum siehe Signatur und siehe Lose4Action, damit es eben noch mehr werden. Aber im allem Ernst gebe ich da nicht mehr wie 5-8 Euro aus pro Monat, und nur mit dem Ziel die Seite überaus bekannter zu machen. Ich selbst sehe da gar kein Problem.
Ich liebe halt die Leute, die einen Verkauf total zerstören zu müssen, obwohl sie nicht im geringsten daran Interesse haben. Ich mache sowas bei dir auch nicht, also lass es bei mir bitte.
Ich zwinge hier niemanden was zu kaufen. Jeder kann von sich selbst entscheiden ob interesse besteht. Und noch habe ich niemanden 100% zugesagt, werde hat mir jemand 100% zugesagt. Und wenn eben das sich nicht ändert, habe ich überhaupt kein Problem damit die Seite so lange zu behalten.
Wie du siehst habe ich eben in Lose4Werbung noch PR Links eingekauft für 12 Mio. Das alles steigert den Wert der Seite, und da sagt mir keine was nach? Ich sage es ja nur, weil mich das nervt, wenn Leute dazwischen reden, die überhaupt keine Ahnung von haben.
Wenn du meinst man kann sich mit billig Traffic 7K Layer öffnen lassen für 5 Euro, die dann natürlich alls geschlossen werden, dann bleib eben bei deiner Meinung, aber verschwende nicht meine Zeit. Und sehe es nicht böse. Ich habe schon so ziemlich alles probiert.
Du kannst eben keine Layer absetzen, wo sinnlos traffic darufkommt. Und je mehr ich von meinen Einnahmen in die Seite investiere, desto mehr Wachstum förder ich der Seite an. Da ist nicht verkehrtes dran. Warum auch immer du so die Meinung austeilst, weis ich nicht, aber da du ja ehe nicht interessiert bist, lass es.
@All
Enstschuldige mich nochmal für meinen kurzen ausknicker. Nur ich kann mir nicht jeden Tag anhören wie Leute was schreiben, was kein Rand und Fuß hat. Das ärgert mich gewaltig. So eine Webseite sind Investitionen, die man pflegen und warten muss.
Wenn mir das einer erzählen will, dass man mit Traffic bei WML Layer-ads absetzen will, da weis ich, dass er das noch nie probiert hat. Sonst wüsster er das. Nicht wissen aber behaupten, die Leute sind mir die liebsten.
Viele hier im Forum wissen, dass ich im Netz als Programmierer arbeite, seit dem es damals die 28K Modems gab. Und damals war es schnell wenn eine Seite in 2,5 Minuten geladen war. Vor allem hat das die Minuten noch über 12 Pfenig gekostet.
Eine Seite erreicht nur dann Qualität wenn:
- Sie ansprechend ist
- Gebraucht wird
- Das Angebot das Anliegen befriedingen kann
- Man sich darum kümmert
- Ideal optimiert ist (nicht nur Links setzen, sondern auch mal schauen was für Suchebegriffe Leute für Solche Projekte eingeben, und genau diese auf die Seite im Text verarbeiten). Doch da sind sich auch die meisten zu fein für so ne Auskunft 20€ hinzulegen...
- Auf das Angebot beschränlt (geschlossen)
Wer würde von euch auf Google gehen, wenn unter anderem Google euch beim Suchen Socken zu verkauf anbieten würde? usw..
Ich kanns also nicht ab, wen man was schreibt, um einfach nur den Thread zu versauen.
hätte auch interesse an dem projekt. aber bitte mit kaufvertrag und allem. sollte dann einer deine punkte nicht stimmen, gibt es ja immernoch den rechtlichen weg-> betrug ect
würde so 320 bieten.
bei interesse pn
grüße
ps: natürlicb nur, wenn der fehler verbessert ist.
edit: es viel das wort dateihoster: ich hab es ja nochmals bei ebay verkauft (link auf anfrage) für 1255,56euro. aber man kann das wohl wirklich überhaupt nicht vergleichen. dateihoster gibt es seit über 6monaten, über 100.000 bescuher gesamt, top google platzierungen, pagerank4+5...wenn man es so betrachtet is 350 zuviel![]()
...dateihoster gibt es seit über 6monaten, über 100.000 bescuher gesamt...
Stimmt, kann man nicht vergleichen. Img-hosting hat in 6 Wochen über 30k Besucher gehabt. Dateihoster in 6 Monaten 100k. Also kann man nicht vergleichen, denn in diesem Punkt schneidest du schlechter ab![]()
Kein Barzahlungs Angebot. Alles andere wäre net fair zu sagen. Sonst hätte ich gleich den Zuschlag genommen.@ ABC: Ich hätte doch gerne mal gewusst, was es sich mit dem ominösen 500 Euro von Andre an sich hat.![]()
wieviel der 30k besucher sind den auf die page gekommen OHNE werbebuchungen?
also z.b durch verlinkungen, postings in foren von bilder etc ?
das wäre mal interessant.
hmm, hab starkes interesse....nur die statistik macht mich stutzig...300besucher und nur 2-3uploads...klingt sehr nach billig werbung, damit es nach besuchern aussieht...
ich würde es für 300 sofort nehmen.
grüße
naja so 320 wüde ich noch bieten, aber bei ebay wirste für einen BILDERhoster nicht viel mehr bekommen...vorallem pr0
udn wie du sagst, an tagen wo du mehr als 1000 ich will es mal besucher nennen, obwohl traffic eher passen würde, wirste ebend mehr werbung gebucht haben^^
wenn der gewinn nicht stimmt, wie du sagtest gibts dann rückgaberecht?
bzw vertraglich festhalten oder so
grüße