[V] Igelchen's Real Verkaufthread, PC, Konsolen uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igelchen

süß und stachelig
ID: 307273
L
23 März 2008
3.042
232
Hallo liebe Interessenten,

ich möchte folgendes verkaufen:

-NFS Carbon [PC][neuwertig][FSK: 12] 10,-€
-NFS Underground 1 [PC][neuwertig][FSK: 6] 2,50€
-NFS Underground 2 [PC][neuwertig][FSK: 6] 3,50€

Alle 3 Spiele im Paket: 15 € inkl. Versand

-Enter the Matrix [PC][gebraucht][3x CD Collection][FSK: 16]5,-€
-Matrix Path of Neo [PC][neuwertig][DVD][FSK: 16] 7,- €

Alle 2 Spiele im Paket: 10 € inkl. Versand

Vodafone UMTS Karte für Notebook
-MCC UMTS Novatel U630
Beschreibung:

https://www.yopi.de/prd_1383415

Preis inkl. Versand: 10,- €

Cyperspace Brille/Videobrille
Beschreibung: Beschreibung der Brille

Zustand: gebraucht

Preis inkl. Versand: 30,-€

Ablauf: Interessen per PN schicken, gerne per Treuehandabwicklung, bzw. Bezahlung erst nach Erhalt der Ware. Versendet wird meistens mit GLS versichert. Das kleine Paket kostet dort 4,10 Euro, wobei die Versandkosten überall schon mit in den Preisen inbegriffen sind.

Überweisung natürlich auf mein Deutsches Bankkonto, anderes habe ich auch garnicht, ich handele NICHT gewerblich sondern miste nur meine Elektrosachen aus.

Zur Überprüfung meiner Personalien kann ich gerne eine Vorder und Rückseitenkopie meines Personalausweises an die verlangte E-Mail Adresse schicken.

Weitere Angebote werden noch kommen.

LG

igelchen

Link?? wo und wann war das?

sry, link find ich immoment nicht mehr, war aber irgendwann anfang oder mitte April glaub ich

aber im Beitrag stand, das unter anderem die 2 Matrix spiele drinn sind, die da aufgelistet sind (war so ein Spiele paket) und was mich wundert ist, das die spiele noch bei ihr sind, wenn sie sie ja angeblich verschickt hat :roll:

hatte dann mal im icq meine Lose zurückfordern wollen, wo sie dann erst mal mit ner Anzeige drohte, dann aber mir wieder die lose gegeben hat

naja, was soll ich dazu noch weiter sagen?:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele die du bezahlt hattest und dann nach 2 Tagen deine Lose wieder wolltest weil das Paket noch nicht da war :biggrin:

Die Spiele die du bezahlt hattest und dann nach 2 Tagen deine Lose wieder wolltest weil das Paket noch nicht da war :biggrin:

2 tage?
willst du mich verarschen? oO
das waren über 45 tage und dann noch deine Ausreden, das der Eepfänger angeblich ungültig sei oder so, das Paket ja 2 mal wieder zu dir zurück kam und das du angeblich keine Lose mehr auf dem Konto hättest, wenn du mir meine Lose wieder gibst

also verbreit hier mal keinen stuff von 2 tagen oder so ;)
Na dann ist logisch dass die Spiele nun hier weg gehen ;) 2 Tage sind arg kurz ... .

und was mischst du dich hier ein?

Keinen Stuff? Was ist Stuff frage ich mich gerade:biggrin:

Mit 14 Jahren sollte man halt nicht versuchen andere Leute abzuzocken :) Hab da schon bisschen was gehört

Ich hatte gesagt das ich es verschickt hatte, 2 Tage dannach kam eine PN, ich will meine Lose wieder weil noch kein Paket da wäre. Dann meinte ich das es wohl länger dauerte.

Dann zog es sich etwas hinaus, Paket kam wieder ich fragte ob du es willst, dann hab ich es nochmal losgeschickt. Dadurch entstanden insgesamte Unkosten von 8,20 € für mich.

Die Lose, ich glaube 10 mio oder so waren es, hatte ich IMMER auf meinem Klamm-Konto, was bestimmt ein Admin bestätigen kann. Bzw. auf einem EF.

Versuche dich mal hier nicht hochzuspielen ;)

Erstens bist du mit 14 noch garnicht geschäftsfähig, also lass mal lieber deine unseriösen geschäffte und leg dich nicht mit Erwachsenen an, zudem beleidige nicht User in ICQ, wie du es ja teilweise mit mir versucht hast.

Zweitens warum soll er sich den nicht einmischen? Er hat doch nur Recht, und Recht zu haben ist doch wohl besser als von dem Wort "Stuff" gebraucht zu machen, Deutsch schreiben sollte man lernen ;)

LG

Igelchen

ach schön, da stecken also MEINE Spiele, die ich mal bei dir in Lose4Auktion ersteigerte :roll:
Dito. Musste auch ganz oft nachfragen, und mal hatte sie vergessen, dass ich überhaupt was ersteigert hatte, dann hatte sie es vergessen zu verschicken und so. Naja, schließilch hat sie mir die Lose zurückgeschickt.
Also wenn ihr hier kauft, lasst euch die Sachen schicken, bevor ihr das Geld überweist!

Keinen Stuff? Was ist Stuff frage ich mich gerade:biggrin:

Mit 14 Jahren sollte man halt nicht versuchen andere Leute abzuzocken :) Hab da schon bisschen was gehört

Ich hatte gesagt das ich es verschickt hatte, 2 Tage dannach kam eine PN, ich will meine Lose wieder weil noch kein Paket da wäre. Dann meinte ich das es wohl länger dauerte.

Dann zog es sich etwas hinaus, Paket kam wieder ich fragte ob du es willst, dann hab ich es nochmal losgeschickt. Dadurch entstanden insgesamte Unkosten von 8,20 € für mich.

Die Lose, ich glaube 10 mio oder so waren es, hatte ich IMMER auf meinem Klamm-Konto, was bestimmt ein Admin bestätigen kann. Bzw. auf einem EF.

Versuche dich mal hier nicht hochzuspielen ;)

Erstens bist du mit 14 noch garnicht geschäftsfähig, also lass mal lieber deine unseriösen geschäffte und leg dich nicht mit Erwachsenen an, zudem beleidige nicht User in ICQ, wie du es ja teilweise mit mir versucht hast.

Zweitens warum soll er sich den nicht einmischen? Er hat doch nur Recht, und Recht zu haben ist doch wohl besser als von dem Wort "Stuff" gebraucht zu machen, Deutsch schreiben sollte man lernen ;)

LG

Igelchen

also, nur weil er DIR recht gibt, heist das, er muss sich einmischen?

zudem, welche unseriösen geschäften? oO
und meinste, ich bin blöd und schick jedem 2 tage, nachdem ich einem die Lose für ein paket geschickt hatte, ne PN mit, das ich sie wieder sehen will?

DIE PN HAB ICH NACH LOCKER EINEM MONAT GEGEBEN :roll:

zudem, wieso sollte ein admin bestätigen, das du 40 Mio auf der Hand hast ( ja genau, es waren 40 mio lose, 20 für den versand und 20 für das paket, sollte eig 40 sein aber ich hab als erstes zur die hälfte bezahlt)

und wenn du das nicht mehr weist, dann frag du dich doch mal, was für unseriöse geschäfte du jeden tag machst, damit du so ein stuff verzapfst

ach, und immoment hört man eh nur schlecht von dir, von deinen Lügen, von deiner Abzocke usw. :roll:

Mit 43 Jahren sollte man halt nicht versuchen andere Leute abzuzocken :)

Ja ist ok, rede du nur mit deinen 14 Jahren ;)

Du ich kann genausogut lesen wie du, und iwie hab ich das Gefühl das ich ja da noch ein Klacks im Gegensatz zu dir bin :biggrin:

Wie gesagt, 14 Jahre und nicht Geschäftsfähig, mehr will ich erstmal nicht sagen 8)

Bei mir lief die Sache etwas aus dem Ruder, na und? Stört es jemanden? Nein eben nicht, da jeder seine zugesprochenen Lose bekommen hat!:evil:

ja und, bin ich 14
heist das etwa, das alles eh gelogen ist, was ich schreibe, nur weil ich 14 bin? oO nein, heist es nicht

also red DU mal nicht mit deinen 43 Jahren

und alles ist echt aus dem ruder gelaufen, aber nicht zu wenig
auch wenn "jeder (?)" seine Lose bekommen hat, musste hier nicht wieder mit dem betrügen anfangen

naja, dazu kann ich einfach echt nichts mehr sagen :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Na Himli fahr du lieber mal nen Gang runter.
Du kannst auch nur große Sprüche klopfen und dann steckt nichts dahinter.

Himli schrieb:
jo, also wenn ich die 400 nicht bekomme, dann werd ich die sachen einfach kaufen , denn den tassenwärmer und ventilator wollt ich schon immer mal

Hat man ja gestern gesehen gesehen, wie dein Einkauf geendet hat.
Schwanz eingezogen und dann hier wieder auf oberseriös machen :evil:

edit:
@Igelchen: Ist die UMTS-Karte Simlock frei oder mit Vodafone Simlock?

Zuletzt bearbeitet:

...
Wie gesagt, 14 Jahre und nicht Geschäftsfähig, mehr will ich erstmal nicht sagen 8)

Wenn du doch genau weisst dass er mit 14 Jahren nicht geschäftsfähig ist, frage ich mich wieso du ein Geschäft mit ihm eingegangen bist bzw eingehen wolltest?!

Na Himli fahr du lieber mal nen Gang runter.
Du kannst auch nur große Sprüche klopfen und dann steckt nichts dahinter.

Hat man ja gestern gesehen gesehen, wie dein Einkauf geendet hat.
Schwanz eingezogen und dann hier wieder auf oberseriös machen :evil:

es tut mir ja so leid, das er sich noch nicht gemeldet hat, ich auch keine 70 mio auf der hand habe und auch keine zeit dazu hatte, auf die Bank zu gehen, um lose von einem user zu kaufen

ich bitte vielmals um entschuldigung;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.