V:,HANDY mit GUTHABEN,Zeitungen,PC Zeugs,VHS Filme und r einfach Lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete ein paar Sachen an und hoffe jemand kanns brauchen!

270 VW Zeitungen WOB,Speed,Scene

Zustand ist naja gelesen ebend und zu 95% OK mal hier nen Knick oder so ABER keine Seiten raus gerissen!!!
Es handelt sich um 72 WOB 78 Speed und 120 VW Scene aus verschiedenen Jahren die ich noch aufzählen werde.
WOB Ausgaben:

1999 Nummer 6
2000 Nummer 2,3,5,6,7,8,9,10 und 2x die 11
2001 Nummer 1,2,3,4,6,7,8,9,10,11,12
2002 Nummer 1,2,3,4,6,7,8,9,10,11,12
2003 Nummer ALLE
2004 Nummer 1,3,4,6,7,8,10,11,12
2005 Nummer ALLE
2006 Nummer 1,3,5,6,7,12

Speed Ausgaben:

1997 Nummer 4
1998 Nummer 4
1999 Nummer 3,5,6,11
2000 Nummer 1,2,4,5,7,8,9,10,11
2001 Nummer 1,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12
2002 Nummer ALLE
2003 Nummer ALLE
2004 Nummer 1,2,3,5,6,7,8,9,10,11,12
2005 Nummer 1,2,3,4,5,7 (doppelt),9,10,11,12 (10 ist die Sonderausgabe 10 Jahre Speed)
2006 Nummer 1,2,4,9,12
2007 Nummer 1,2

VW Scene Ausgaben:

1992 Nummer 11
1995 Nummer 2,3,4,5,6,8,9,10,12
1996 Nummer ALLE
1997 Nummer 3,4,5,6,7,8,9,11,12
1998 Nummer ALLE
1999 Nummer 1,2,3,4,5,7,8,9,10,11,12
2000 Nummer 1,2,3,4,5,6,7,8,9,11,12
2001 Nummer 1,3,4,5,6,7,9,10,11,12
2002 Nummer ALLE
2003 Nummer ALLE
2004 Nummer 1,2,3,4,5,6,8,9,10,11,12
2005 Nummer 3,4,6,9,10,11,12
2006 Nummer 1,2,4
2007 Nummer 1,2,3
2008 Nummer 3

Preis dachte ich so 1,50 Euro pro Zeitung???
Bei Abnahme von mehreren schauen wir mal wegen Preis!!

Tja Versandkosten richten sich nach Anzahl und Gewicht ab 1,50- k.a. weil es dann ja ein Paket werden kann. Abholer wären mir am liebsten dann spart man sich viel Arbeit (Zeitungen sind ja schwer)
Abholung in 31020 Salzhemmendorf

Kontakt bitte per PM,Mail ([email protected]) oder ebend hier rein schreiben!
ABER bitte nur ernst gemeinte Angebote!

Bilder kann ich keine machen was sich versteht bei der Anzahl oder??? Sonst sitz ich hier die nächsten Tage nur noch am Bilder machen das ist Sinnlos und kostet nur Zeit!

23 VHS Filme von 0-16 Jahre

Biete hier noch ein paar orginale VHS Filme an die Top sind und kaum gesehen wurden.

Flubber FSK 0 Jahre
SchwanenPrinzessin FSK 0 Jahre
Die Braut die sich nicht Traut FSK 0 Jahre

Rendevous mit Joe Black FSK 6 Jahre
Auf dem Highway ist die Hölle los FSK 6 Jahre
Made in America FSK 6 Jahre
Fröhliche Ostern FSK 6 Jahre

Eiskalte Leidenschaft FSK 12 Jahre
Die Mumie FSK 12 Jahre
Ein unmoralisches Angebot FSK 12 Jahre
Die Firma FSK 12 Jahre
Der Clou FSK 12 Jahre
Hot Shots 2 FSK 12 Jahre
Zurück in die Zukunft 2 FSK 12 Jahre

Tango&Cash FSK 16 Jahre
Kap der Angst FSK 16 Jahre
Auf der Flucht FSK 16 Jahre
Sliver FSK 16 Jahre
Harley Davidson and the Marlboro Man FSK 16 Jahre
TopGun FSK 16 Jahre
Scream 3 FSK 16 Jahre
Der Schakal FSK 16 Jahre
Hang On FSK 16 Jahre

Preise denke ich mal 1,50 Pro Film bei mehreren müssen wir über den Preis reden :)
Welche nicht billiger werden sind TopGun,Harley...,Der Schakal denn das sind Top Kultfilme bei den anderen sieht man dann.
Abholer wären prima ansonsten Versand ab 3,- Euro

PC Zubehör CD-Rom,CPU Lüfter,Board mit CPU

Biete hier ein paar PC Sachen die ich nicht mehr brauche.
Dabei sind 4 CPU Lüfter für AMD Athlon und Duron´s. 3 gebrauchte und ein nagel neuer (Cooler Master)
Dann hab ich noch ein CD Rom 56 Fach von AOpen
Und als letztes ein Motherboard (mini ATX) mit einem AMD Duron 1200 und CPU Lüfter. Als wir es vor nem Jahr ausgebaut hatten zwecks umrüstung lief es noch Top. Seid dem gammelt es im Schrank rum und nun will ich es einfach los werden.

Preise!
CPU Lüfter Silentcooler (schwarz) 3,- Euro
CPU Lüfter Orange alle beiden zusammen 5,- Euro
CPU Lüfter CoolerMaster NEU) 5,- Euro

CD-Rom AOpen 10,- Euro

Board mit CPU und Lüfter 15,- Euro
Versandkosten betragen ab 4,30 Euro (versichertes Paket) bis 8,- Euro für das Board. Sollte jemand alles wollen müssen wir mal sehen wegen Versandkosten.

VW Airbrushtankdeckel, Simson DZM,2 CB Funkbrenner

Biete hier noch ein paar Sachen an die ich nicht mehr brauchen kann (Hobbyaufgaben)
Dabei ein VW Golf,Jetta,Passat 32B und wer weiss wo er noch passt Tankdeckel in rot mit Airbrushmotiv. Zu sehen ist ein Wolf der wohl den Mond anjault :)
Dann hab ich noch einen uralten DZM von einer Simson (k.a. welches Modell)
Und 1 CB Funk Brenner (Leistungsverstärker) mit 150 Watt

Preise:

Tankdeckel 10,- Euro da nicht mehr ganz Top
DZM Simson 10,- Euro
120 Watt Brenner 50,- Euro

Versandkosten betragen ab 3,- Euro (Tankdeckel) bis 8,- Euro versicherter Versand.

Kontakt bitte hier, per PM oder gar Mail (sascha_sprenz)yahoo.de)

Gruss Sascha der nun hofft das alles ok ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm niemand Intresse an den Teilen ist ja schade also ran an die Buletten :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte zwar Intresse aber nur an der Endstufe.
Was könntest du mir da für ein nettes Angebot machen?

MfG

Hallo.
Uffffffff eigentlich sollte es komplett weg hmmmmmmm naja sagen wir mal 80,- mit VERsichertem Versand. wie gesagt laufen tut sie nur 3 Schrauben/Anleitung fehlen aber das ist ja kein Thema!

Gruss

Hallo.
Uffffffff eigentlich sollte es komplett weg hmmmmmmm naja sagen wir mal 80,- mit VERsichertem Versand. wie gesagt laufen tut sie nur 3 Schrauben/Anleitung fehlen aber das ist ja kein Thema!

Gruss
Hmm ne 80€ ist mir da ehrlich gesagt bissle zuviel.

Wenn sich da noch was am Preis machen lässt,kannst dich ja bei mir melden.

MfG

Du ich habe beides zusammen für 150VB ohne Versand und ich denke 80,- mit Versichertem ist schon noch ok. Aber wenn du nicht magst kann ich es nicht ändern die hat ja mal 159,- gekostet und sieht noch gut aus (wenig macken)
Dann warte ich ebend weiter sie frisst ja kein Brot :)

Gruss

@Sascha72

wie du selbst geschrieben hast,hatte die endstufe einmal 159€ gekostet,wann war das?
und du hattest die ja auch im gebrauch,und da wir evtl. Käufer auch nicht einsehen können auf was für ner einstellung du die Endstufe zu dem bass laufen gehabt hast und ob diese noch funktioniert,
das selbe mim bass,wie wurde er gelagert? stehend? und wie lange gelaufen?
da sich ja bei den xplöd bassreihe gern mal die spule nach einer bestimmten lauflänge in ihre einzelwindungen auflöst ist wahrscheinlich nicht nur mir bekannt(dieser prozess wird auch noch beschleunigt,wenn man sie so einsetzt,wie du sie aufm foto stehen hast)
wie ich auch jetzt erst sehe ist das wahrscheinlich eine 2 Kanal endstufe und für 159€ von keine ahnung(kaufdatum) dürfte sie eigentlich net soviel leistung haben(hab selbst nen Monoblock für 129€ neu gekauft) und der Bass hat evtl. auch net soviel leistung.
In nem Seat Marbella ist sogar ne 400 Watt endstufe "sehr gut".
ich fahre zur zeit auch noch nen Marbella und ich hab da insgesamt 1190 Watt verbaut(750W Monoblock und 440W 2 Kanal)Sinusleistung versteht sich.

entweder du gehst mit dem Preis runter,oder verbaust die Teile in dein "Neues" Auto

EDIT:deine endstufe hat 460 Watt und hat neu 139€ gekostet,bei ebay wird sogar noch der markengleiche Subwoofer mit 1000 Watt NP 80€ gleich mitverkauft für noch weit weniger als du willst,nur mal so als hinweiß

Zuletzt bearbeitet:
Also der Bass steht auf dem Bild nur etwas Doof weil das Wasserbett nach gegeben hat sonst war er sicher Verbaut. Wenn die Endstufe deines wissens 460 Watt hat isses doch nicht so Schwach wie du erst dachtest oder?? Ich kann nur sagen BEIDE Teile funzen sonst würd ich sie nicht anbieten und mit dem Preis von 150 steht deutlich VB aber naja Lesen ist net jeder Manns sache oder? So ich habe für die Stufe 159,- gezahlt und nun sagst du sie kostet neu 139,-. ist ja nicht wirklich viel billiger geworden wieso nur *ggg*
In meinem BMW hab ich ne andere Anlage da brauch ich die Kompunenten nicht aber egal. Wenn jemand Intresse hat soll er sich meldenm, VB ist ja nicht gleich Endpreis ABER man soll nicht denken das ich es verschenke tut ja niemand.
Achja die Stufe ist jetzt nen knappes 3/4 Jahr alt und die Kiste nen halbes nur leider bin ich nicht der Quittungensammler (denke immer wird schon nix kaputt gehen) daher leider ohne Anleitung und Quittung.

Gruss

Hallo,wie du schon wieder selbst gesagt hast "Lesen ist nicht jedermanns Sache",
ich hatte nur gesagt,dass der,der die selbe endstufe bei ebay verkauft 139€ dafür hingelegt hat.Wann das war keine Ahnung.

Und wie ich eben nochmals erst sehe,hat dein Bass auf ca. 8 Uhr einen Riss/Knick in der Membran,was dann doch zuschließen lässt,dass da was nicht stimmt. Und Licht/Blitz Reflektion(die ist auf 6 Uhr) kann das definitiv nicht sein.
Mach doch mal ein Bild von der Seite wo man die Endstufe einstellt,und verstell ja nichts.

Zum Thema keine Quittung/Belege wird schon nichts kaputtgehen.
Mein Hifonics Bass ist mir 2 Monate vor Ablauf der Garantiezeit Kaputtgegangen nur dass so zum "wird schon nix kaputtgehen"

Zuletzt bearbeitet:
HALLO
Nein der Teller ist NICHT gerissen das ist so gebaut worden oder siehst du da Risse (die ja ausfleddern würden). Das ist die Bauweise von Sony k.a. wieso der ist jedenfalls HEILE wie die Endstufe sonst würd ich es NICHT anbieten (muss mich wohl nochmal wiederholen)
Bilder vom den Seiten stell ich später noch rein da ich im moment weder an meinen Rechner kann noch neue machen kann (Auto nicht da und Garage woanders (ist im Winterwagen und staubt nicht ein).
Achja und wie gesagt ich habe nunmal 159,- gezahlt dafür kann ich nix und wenn du sie mal für 139,- gesehen hast (ob neu k.a.) wird sie es wohl auch Wert sein. Ich wunder mich nur es wird gemeckert gemeckert und gemeckert aber KEIN Angebot gemacht. VB ist doch VB oder hab ich da was verpasst gehabt???

Gruss

ACHTUNG: Hier sind 2 Fotos vonner Stufe ich hoffe man erkennt genug!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke erstmal für die Bilder,
Preis vorschlagen meinerseits wird schwierig,da ich ja nicht weiß wo deine Schmerzgrenze bei der Endstufe ist/liegt,dass musst/kannst nur du Entscheiden.
Vom Bass lass ich lieber die Finger weg,das ist ne heidenarbeit wenn da mal was kaputt sein sollte,was bei der Endstufe viel einfacher zu reparieren ist.

Hallo,
danke erstmal für die Bilder,
Preis vorschlagen meinerseits wird schwierig,da ich ja nicht weiß wo deine Schmerzgrenze bei der Endstufe ist/liegt,dass musst/kannst nur du Entscheiden.
Vom Bass lass ich lieber die Finger weg,das ist ne heidenarbeit wenn da mal was kaputt sein sollte,was bei der Endstufe viel einfacher zu reparieren ist.

Oh man. Dir kann man es irgendwie nicht recht machen.
Zur Endstufe wurde schon was geschrieben, daran kann man sich doch halten und mehr als ein Nein ,kann man auch nicht zum lesen bekommen oder ebend einen anderen Preis.
Und der Bass ist heile, kann man immer nur wieder betonen.

Aber wenn man deine Beiträge mal so verfolgt, bist du eh immer nur am Mosern.
Und von daher gehen wir eh mal davon aus, das du kein wirkliches Intresse hast, sondern einfach nur deinen Senf abgeben willst.

Zuletzt bearbeitet:
@ Sonja73

wo war in meinem letzten beitrag gemoser?,
in den beiden anderen war etwas gemoser drin.
ich weiß ja nicht ob 80€ Eure Schmerzgrenze ist(ich nehm mal an,dass du seine Frau/Freundin bist)

Und wenn mal was Kaputtgehen sollte (kann ja direkt nach dem Kauf oder auch vielleicht nen Jahr später passieren),
ist eine Endstufe besser zu reparieren als ein Bass,so sollte das gelesen werden.
Und interesse hätt ich eigentlich schon,da ich momentan meinen Zweitwagen wieder aufrüste,das Zeug was ich in meinem Marbella drin habe kommt in meinen Zweitwagen,und für meinen Marbella such ich eben noch Kleinzeugs.

Moin.
So ein letztes mal, Beide Teile sind HEILE und sollten eigentlich zusammen weg, wenn du NUR die Stufe willst ist 80,- MIT Versichertem Versand meine Schmerzgrenze (Versand kostet ja alleine schon 7 Euro denk ich). Entweder du willst sie oder nicht aber bitte entscheide dich bald.
Der Bass ist nicht kaputt keine Risse oder sonst was er sieht so komisch aus weil Sony es so gebaut hat und nix anderes :)

Gruss

Hallo nochmal,
hast du die endstufe noch ?

wenn ja,
sind auch die 3 Fehlenden Schrauben (einmal REM einmal Lautsprecher Plus und einmal Minus)aufgetaucht ?

falls nein,sollteste mim Preis nochmal nachdenken,
die PC Gehäuseschraube,die da beim REM zu sehen ist,sollteste schleunigst Rausmachen,bevor noch was am Gewinde passiert(falls das noch nicht passiert ist) ansonsten kannst du ja mal in ein Elektronik Geschäft gehn und nachgucken was ein Satz solcher Schrauben kostet(die vergoldeten)

wenn also die Schrauben noch da sind ,oder du mim preis etwas runtergehst (im falle,dass die schrauben doch nicht mehr da sein sollten),kannste dich mal bei mir melden,und an deine Frau/Freundin:Schrauben da 80 € IO , schrauben nicht da Preis etwas runtergehen,denn mit ner PC Gehäuseschraube betreibt man keine Endstufe !

Tach.
Ne die Schrauben sind wech schade aber nicht zu ändern, die Gehäuseschraube war nur als Test eingelegt obs klappt. Also mit Versand 75,- DANN ist Ende ich mein die 3 Schrauben werden ja nicht viel kosten. Ich habe weder die Zeit noch die Lust jetzt 50km zu fahren um 3 Schrauben zu suchen. Ich wohne auf nem Dorf und Hameln oder Hildesheim sind 50-60KM weg (hin und zurück) und das für 3 Schrauben?? Ne nicht wirklich, also nimm sie oder verzichte. Sorry klingt hart aber ich denke du wirst die Schrauben auch einfacher bekommen.

Gruss

ja,ok,hättest auch sagen können,nein,die schrauben sind net mehr da.

wenn ich es also richtig lese,sind es dann 125€ für einmal die Endstufe und einmal das Panasonic Autoradio,
brauch da dann noch deine Kontodaten,vorbeikommen ist schlecht,da mein marbella schwächelt

Ok damit Reserviere ich das Radio und die Stufe bis Freitag. Denke eine Woche sollte ausreichen oder???

Gruss Sascha

Die Wattzahl bei nem CPU Lüfter???
Sorry das kenn ich nicht und es steht auch nix auf den Lüftern drauf nicht mal auf den wo noch Kartons bei sind.

Gruss Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.