Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry das ich mich erst jetzt melde aber erst wollte meine mum das handy aber die bleibt doch lieber bei nokia weil es ihr zu kompliziert ist
ok erster der es haben will sagt eben bescheid, zu haben ist es für 80 € exclusive versand, am besten paypal oder onlinebanking
bilder
hier habe ich den einen kratzer markiert den man ein bischen siet der rest is relativ klein und unscheinbar da muss man wirklich gnau hingucken um die zu sehen, scheiss camera ist zu gut ^^
Hmm sonst noch wer interesse? sagen wa 70 € Display is bis auf ein kleinen kratzer kaum sichtbar inordnung man siet sonst nix aufm display da ich immer ne folie benutzt hab bei der schale sind ein paar kleine kratzer einer is sichtbar der rest nur wenn man gnaz genau nachschaut. Das handy ist 100% functionsfähig keine fehler oder sonstiges. Rechnung lege ich bei!