[V] Handy k600i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Verkaufe mein K600i is ca. ein jahr alt. Wenn einer interesse hat soll es sich bei mir melden per PN

k600i-thumb.JPG

Also ich würde es auch für 80,00€ nehmen, aber haste denn mal vielleicht echte Bilder vom Handy denn man will doch gerne sehen wie es aussieht;)

Ich glaube mal es besteht garkeine Intresse mehr, dass Handy zu verkaufen, sonst würde er sich ja mal hier melden.. Oder es ist eben schon verkauft. :roll:

sorry das ich mich erst jetzt melde aber erst wollte meine mum das handy aber die bleibt doch lieber bei nokia weil es ihr zu kompliziert ist :ugly:

ok erster der es haben will sagt eben bescheid, zu haben ist es für 80 € exclusive versand, am besten paypal oder onlinebanking

bilder
2d5j24q4355z.jpg

hier habe ich den einen kratzer markiert den man ein bischen siet der rest is relativ klein und unscheinbar da muss man wirklich gnau hingucken um die zu sehen, scheiss camera ist zu gut ^^

110g5kjj72rl.jpg

Hmm sonst noch wer interesse? sagen wa 70 € Display is bis auf ein kleinen kratzer kaum sichtbar inordnung man siet sonst nix aufm display da ich immer ne folie benutzt hab bei der schale sind ein paar kleine kratzer einer is sichtbar der rest nur wenn man gnaz genau nachschaut. Das handy ist 100% functionsfähig keine fehler oder sonstiges. Rechnung lege ich bei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.