[V] GESAMTE Roswell-Serie

ec86

Superman-Fan
ID: 89597
L
6 Mai 2006
38
0
Ich verkaufe hier die gesamte US-TV-Serie "Roswell" auf DVD (habe sie als Geschenk bekommen, deswegen hab ich sie jetzt doppelt hier). Erste und zweite Staffel für jeweils nur 40€, die dritte für nur 30€!

Verkaufspreise bei amazon sind:
- erste Staffel 53,97 €
- zweite Staffel 58,97 €
- dritte Staffel 39,97 €

Die DVD-Staffeln sind in gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand. Insgesamt hat die ganze Serie 17 DVDs! Die erste und die zweite Staffel haben jeweils 6 DVDs, die dritte hat 5. Jede hat ein schönes Booklet dabei, in dem die einzelnen Folgen beschrieben werden.

Zur Serie:
Roswell handelt von drei Außerirdischen, die auf die Erde geschickt wurden und hier versuchen müssen, ihr Geheimnis der Herkunft zu bewahren. Das ist allerdings eine echte Herausforderung, vor allem, seit Max (einer der drei) seine große Liebe, die Mitschülerin Liz, nach einer Schießerei heilt.
Die Serie ist geprägt von sehr viel Romantik, Beziehungsdrama und Spannung. Immer wieder gibt es Leute (meist von der Regierung), die ihr Geheimnis aufdecken und an ihnen experimentieren wollen.
Übrigens spielt auch der Sohn von Tom Hanks, Colin Hanks, in der Serie mit, der später vor allem durch "Nix wie raus aus Orange County" bekannt wurde.

(Beschreibung der Serie von mir geschrieben)

Beschreibung zur ersten Staffel (amazon)
Beschreibung zur zweiten Staffel (amazon)
Beschreibung zur dritten Staffel (amazon)

Selbst geschossene Fotos
alle Staffeln:

erste Staffel:

zweite Staffel:

dritte Staffel:

Für jede der Staffeln gilt: DA ES EIN PRIVATVERKAUF IST, KANN ICH KEINE GARANTIE ODER GEWÄHRLEISTUNG GEBEN!

Versand innerhalb Deutschlands ist 3,90€ pro Staffel (Paket-Versand).

Zuletzt bearbeitet: