[V]erschenke Rapidshare Premium Account

Naja die Accs lohnen sich wohl nicht mehr, da RS ab dem 01.07. sein Rapidpoints Programm einstellt.

Das war es wohl mit den Uppern, es sei denn es wird eine andere Art der Belohnung geben.

Naja noch ist ja genug Content vorhanden, nur neue Releases könnten knapp werden :-?

Ich habe diese Punkte seit über einem Jahr auf meinem Account. Ich brauche keinen RS Account, glaub' mir. ;) Und bevor sie wertlos werden, verschenke ich sie lieber hier, andere können die ja noch gebrauchen...

Was ist daran falsch? Lieber verschenken als entwerten!

Musst ja ganz schönen Crap geupped haben, dass du die IP verwischen willst. :roll:

ROFL! Was - willst du mir jetzt unterstellen, ich bringe User hier in Gefahr? 1. RS behandelt Userdaten vertraulich. 2. Werden IPs nicht auf neuer Accounts übertragen. 3. Hat Rapidshare nicht eine einzige IP von mir!

Edit: Von mir kann es doch keinen Account geben, sorry 100x! Ich habe gerade erfahren, dass es nicht mehr, wie früher, 10.000 Punkte braucht, um einen Account zu erstellen, sondern 5.000 Punkte plus 5.000 Premium Punkte. Ich habe leider nicht so viele Premium Punkte! Das tut mir so leid, das habe ich aber wirklich nicht wissen können, bisher war das immer: 10.000 Punkte = 1 Account.
Somit kann ich leider keinen Account sponsoren, tut mir wirklich leid! :( Aber gh0strider sponsored einen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schon länger so. Diese Premium Rapidpoints sucken sowieso.
hab auch noch 9000 Freepoints und kann damit nichts machen. Nichtmal in Traffic umwandeln...

Hallo :) mal ein Post von mir ;)
Das lief gerade parallel ab, dass ich dann noch einen 2. Account spendiert hätte aber dem ist jetzt nicht so.
Slayer wird die Verlosung auswerten und mir den Glücklichen mitteilen.
Danach bekommt er von mir einen frisch gebackenen Account.

Cheers! Und SCHLAAAND HAT GEWONNEN!!!!!! Hahaha

VG
gh0st

Das ist aber schon länger so.

gh0st meint, ein Monat oder so und ich war - wie gesagt - ca. 1 Jahr nicht mehr eingeloggt auf RS bis ich die News gelesen habe und gedacht habe, ich hab ja noch Punkte und muss die loswerden... -.- Das nervt echt, aber gh0st retten den Thread zum Glück! :)

Also bei mir ist das schon länger so... Seit 3 Monaten oder so, da wollte ich verlängern und ging wegen den Premium Points nicht :roll:

Und die 3000 Free Points die ich immer für den 3 Monats Acc bekommen habe sind auch total sinnlos. Die konnte man früher auch mal gegen Traffic tauschen.

Tja, war ja klar, dass das irgendwann keinen Profit mehr bringt für RS...

Ich kann auch wirklich nicht nachvollziehen, was sich RapidShare mit der ComputerBild-Aktion gedacht hat. Potentielle Neukunden, die RapidShare vorher nicht kannten, konnten damit vermutlich eh nicht viel anfangen, haben somit den Account auch nicht verlängert und die Kenner, die haben sich direkt mal X Hefte für 2,70 Euro gekauft, weil man einiges an Kohle sparen konnte.