(V) Domain dein-newsletter.eu + Script

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Nach Absprache mit dem eigentlichen Käufer, teilte er mir mit, dass er die Domain nun doch nicht will.
Deshalb gibts die jetzt hier zum Kauf.

Lieferumfang:
- Domain dein-newsletter.eu
- Newsletter-Script von BartTheDevil89 / E-Lizenz

Bei dem KK von einer EU-Domain kommen zusätzliche Kosten auf euch zu, die ihr ebenfalls übernehmen müsst. Wie hoch die sind, weiß ich leider momentan nicht, ich erkundige mich aber. Die Domain ist derzeit gehostet bei hosting4lose.de.

Ich bin vom 25.01.07 - 3.02.07 nicht im Lande und kann mich dann deshalb hier nicht melden.

Preis: 30 €uro VHB (Zahlbar via PayPal)

Bei dem KK von einer EU-Domain kommen zusätzliche Kosten auf euch zu, die ihr ebenfalls übernehmen müsst. Wie hoch die sind, weiß ich leider momentan nicht, ich erkundige mich aber. Die Domain ist derzeit gehostet bei hosting4lose.de.

Ich bin vom 25.01.07 - 3.02.07 nicht im Lande und kann mich dann deshalb hier nicht melden.

Preis: 30 ?uro VHB (Zahlbar via PayPal)

Da kann ich dirn weiterhelfen! Ein Trade einer EU Domain (Inhaberwechsel) kostet das gleiche wie eine Neuregistrierung! Die Laufzeit wird hierbei getilgt und beginnt von vorne! Wie hoch die Kosten nun sind kommt auf den jeweiligen Hoster an! Wie Jolle bereits sagte ist die Domain bei H4L gehostet, wie teuuer es bei uns würde kann auf unserer Preisliste nachgesehn werden!