hamburg2106
266319
- 4 Dezember 2006
- 43
- 0
Ich weiß das ich mit den meisten Sachen wohl eher auf geringes Interesse stoßen werde, da sie doch schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel haben, aber Elektronik wegschmeissen die nicht aufgeraucht ist, ist nichts für mich 
Es handelt sich hierbei um folgendes:
1 x 128 MB SDRam von LD (1€)
1 x 128 MB SDRam von PQI (könnte auch nen 64er sein, ich kann das das irgendwie schlecht erkennen...)(1€)
Epox EP-8KTA+ Mainboard mit AMD Duron 700MHZ(5€)
Maxi Gamer 3D Prophet (3D Prophet SE 32M) Grafikkarte (2€)
COBA AP-400X (P/PFC)(S120) 400Watt Netzteil (10€)
Waren alle zusammen mal in einem PC verbaut und haben bis zur Einmottung ohne Probleme funktioniert. (Liegt etwa nen Jahr zurück.)
Versand wird per Hermes oder DHL je nachdem was ihr lieber habt.
Und was ich hier gerad noch sehe ein Siemens S6, allerdings ohne Akku und Ladegerät dafür mit KFZ Einbausatz Komfort, welcher NIE benutzt wurde
(5€)
Am liebsten würd ich zumindest RAM, CPU, Mainboard und Graka zusammen abgeben, ich glaub da ist der "Warenwert" sonst zu niedrig.
Vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen ders Gebrauchen kann.
Um es nochmal zu erwähnen, optisch befinden sie alle Teile in einem guten Zustand, zur Funktion kann ich aber nur sagen, dass sie bis zur Einmottung Problemlos liefen, daher verkaufe ich hier ausdrücklich an Bastler und als defekt!
Grüße
Es handelt sich hierbei um folgendes:
1 x 128 MB SDRam von LD (1€)
1 x 128 MB SDRam von PQI (könnte auch nen 64er sein, ich kann das das irgendwie schlecht erkennen...)(1€)
Epox EP-8KTA+ Mainboard mit AMD Duron 700MHZ(5€)
Maxi Gamer 3D Prophet (3D Prophet SE 32M) Grafikkarte (2€)
COBA AP-400X (P/PFC)(S120) 400Watt Netzteil (10€)
Waren alle zusammen mal in einem PC verbaut und haben bis zur Einmottung ohne Probleme funktioniert. (Liegt etwa nen Jahr zurück.)
Versand wird per Hermes oder DHL je nachdem was ihr lieber habt.
Und was ich hier gerad noch sehe ein Siemens S6, allerdings ohne Akku und Ladegerät dafür mit KFZ Einbausatz Komfort, welcher NIE benutzt wurde
Am liebsten würd ich zumindest RAM, CPU, Mainboard und Graka zusammen abgeben, ich glaub da ist der "Warenwert" sonst zu niedrig.
Vielleicht gibts hier ja noch den ein oder anderen ders Gebrauchen kann.
Um es nochmal zu erwähnen, optisch befinden sie alle Teile in einem guten Zustand, zur Funktion kann ich aber nur sagen, dass sie bis zur Einmottung Problemlos liefen, daher verkaufe ich hier ausdrücklich an Bastler und als defekt!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: