[V] CDs, Bücher, DVDs, Spiele - derzeit Videos! (last Akt: 09.Jan)

gehen wir - ganz hypothetisch davon aus, ich würde es wagen alle drei Munchkin spiele zu nehmen - was wären in dem Fall die Kosten?

gehen wir - ganz hypothetisch davon aus, ich würde es wagen alle drei Munchkin spiele zu nehmen - was wären in dem Fall die Kosten?

Ganz theoretisch:
3x7=21 inklusive 3x2 Euro Versand

Kommt nun alles in eine Box gehts von 6 Euro Versand auf 4 runter.

21-2 = 19, Rabatt auf 18 *g*

18 Euro und die Spiele gehen auf Reise ;), Deal?

Ich seh Cybo erst Sonntag, weiß nicht ob er mir die Sachen heute noch vobei bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Is okay. Schickste mir die interessanten Daten per PN dann?
Bzw., siehst du den Olli25 vor diesem WE nochmal? Wenn der nach AC kommt, könnte der das mitbringen wenns ihm nichts ausmacht ;)
Leider nicht, wir haben erst Sonntag DSA Runde. Ich kann ihm, wenn du möchtest die Sachen aber auch mitgeben, ich weiß ja nicht, wann ihr Euch das nächste mal seht.

Kontodaten schicke ich dir gleich.

Hi.
Hätte Interesse am Texas Hold-Em Buch.
Wären die 9 Euro inkl. Versand auch nach Österreich???

- Die Preise sind INKLUSIVE normalen Versand innerhalb Deutschlands- versicherter Versand ist möglich, den Mehrpreis müsst ihr dann natürlich bezahlen - ebenso Sendungen ins Ausland.

Ich hab keine Ahnung was eine Warensendung nach Österreich kostet, ich kann mich da gerne informieren.

Laut Post kostet ein Buchversand über Landwege nach Österreich 3 Euro, 2 Euro sind eh einkalkuliert in dem Preis, als würde ich es für 1 Euro mehr auch nach Österreich verschicken - kein Problem.

So, ist jetzt zwei Tage her. Kann mich ja keiner für nen Doppelpost lynchen, irgendwie muss ich ja bescheid sagen, und nen Edit bringt kein Hervorheben soweit ich weiß.

Also: Spiele sind da, scheinen sogar vollständig zu sein (*g*, ja, ich bin misstrauisch. Nicht wegen dir, sondern allgemein).
Musste das Päckchen nur erst bei der Post abholen, weil die natürlich mal wieder da waren, wo keiner zu Hause war.
Und dann demnächst wird die nächste Runde gezockt =).

Danke!