[V]alles Mögliche wegen Umzug

MinkyMausy

IT-Systemkauffrau
1 Mai 2006
311
12
Hallo Zusammen,

da ich in ein paar Wochen von Zuhause ausziehe, bin ich schon kräftig am Ausmisten.
Preise steht dahinter, bzw. ist bei mehreren Sachen verhandelbar.
Versandkosten ergeben sich mit der Menge und gebe ich dem jeweiligen Interessent durch.
Bilder auf Anfrage. :)

Folgende Artikel suchen ein neues Zuhause: (kommt immer wieder mal was dazu):

Ü-Ei Figuren:
(Laut Recherche einige Sammlerstücke)
Fussballschlümpfe Jahrgang 1988
*Torschützen-Schlumpf ohne Emplem 9€
*Schiedsrichter-Schlumpf ohne Emplem 4€
*Verteidiger-Schlumpf 2x mit Emplem, je 12€

Happy Hippos Jahrgang 1988
*Schlecker Schorsch 2,50
*Wasser Walli 2,50

Happy Frogs Jahrgang 1986
*Frechdachs 7€
*Glückspilz 7€
*Faulenzer 7€
*Träumer 7€

Tapsi Törtels Jahrgang 1987
*Tina Törtel 20€

Die ganz neuen Blumentopfzwerge Jahrgang 1990
* Zwerg Liebtsiemich; braune Schuhe 3€

Kroko-Schule Jahrgang 1991
*Direktor Prof. Konrad Gnädig 1,50€
*Tina Tonleiter 1,50€

Die Badezimmerzwerge Jahrgang 1991
*Schönling 1,50

Die Top Ten Teddies in Volksfeststimmung Jahrgang 1996
*Gustl Glückspilz 1,50€

Mission Maulwurf
*Jing Jang 1,50€

HDR 3
*Höhlentroll 2€
*Gollum 2,50€
*Arwen 3€

Die Ötzis
*Lukki 1€ 2x
*Halfpipe 3€
*Missy 2,50€ 2x

Mega Mäuse
*Alex Absturz 1,5€
*Sascha Surfer 2,50€
*Peter Printer 1,50€
*Willy Windows 1,50€
*Harry Highscore 2€

Happy Hippo Hochzeit
*Gustav Glücklos 1,50€

Happy Hippo Hollywood Stars
*Diddi Durchblick 1,50€

Hanny Bunny's lustige Ski Hasen
*Anna Apres Ski 1,50€
*Hubert Heartbreaker 2€

Videos jew. 1€:

HdR 1 und 2
Familie Feuerstein (Spielfilm)
Die Wüste Lebt
Titanic
Star Wars Episode 1 und 2

Zeitschriften je 0,50€
MickyMäuse ca. letzten 2,5 Jahre (ohne Extra, nicht alle Nummern)

Musik CD´s:

Singles je 1€:
*Backstreet Boys - I want it that way
*Bei Aral ist Musik drin - Let´s work together (aus der Werbung); Keep on Running
*Oli P. - Flugzeuge im Bauch
*Oli P. - So bist du (Hier ist ein Riss in der Hülle, CD ist unbeschädigt)
*Westlife - Uptown Girl
*Echt- Wir haben´s getan
*GJ Bobo - Respect Yourself
*Maxi Dance Sensation - 2 CD´s, jeweils 8 Titel (genaue Titel auf Anfrage)

Software
*Klick Tel 2002 1€
*Soapy Pictures (Eigene Soap zusammenstellen) 1€
*MS Works mit SN 1€

E-Geräte (alle Funktionsfähig)

*Radiowecker im Style einer Stereo Anlage mit rundem Display,2 Weckzeiten und Auswechselbare Lautsprecherabdeckungen (grau und blau im Paar)

Spiele:
*Kartenspiel Lobo (neuwertig, noch nie gespielt)
*kleine Druckerei (eigene Stempel gestalten mit dem Alphabet un Ziffern,starke Gebrauschsspuren aber vollständig)

LG Minky

Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Ü-Ei Figuren ab 1990 haben einen reellen Wert von 5cent,is alles Massenware und kein Sammler bezahlt dafür noch Geld.
Die HappyFrogs und Fußballschlümpfe bringen pro Stück bei z.b. Ebay auch nur 1 bis max 3euro.
Ich will die Dinger nicht haben,wollt dir nur sagen das wenn du sie loswerden willst,du dich nicht an Katalogpreisen orientieren kannst,der Markt ist einfach tot,jeder "richtige" Sammler hat schon alles was nicht gerade 500+++ Euro kostet :)

an die
~auch für dich gilt die Netiquette, halte dich in Zukunft daran.-by Cybo~

die mich bezüglich der figurenpreise bewertet haben:
ich handle seit über 10jahren mit figuren (gewerblich) und das solange noch ein markt da war auch recht erfolgreich,also werd ich wohl zwangsläufig auch ahnung davon haben.
natürlich gibt es auch genug sachen die nach 1990 rauskamen und die noch bischen was wert sind,davon ist aber:
1. hier im topic nichts bei und
2. ist das so ein geringer teil ,das es schwachsinn wäre einem laien zu sagen das er mal durchschauen soll,er würde die "wertvollen" nicht von selber erkennen,mitnem katalog stundenlang dransitzen bis er was raus hat und in 99von100 dieser fälle ist es sowieso ausnahmslos massenware.

ich wollte hier eigentlich mal ausnahmsweise nur was sinnvolles schreiben damit sich der threadersteller nicht nochmehr arbeit macht (allein die liste da wird ja schon bisl zeit gekostet haben),denn die 21figuren ab 1990 hier würde ich als händler nichtmal für zusammen 1euro kaufen und nen sammler würde pro figur auch MAXIMAL 50cent bezahlen,das wäre aber schon oberste schmerzgrenze und geht nur wenn man direkt aufem flohmarkt verkauft ... dort natürlich auch nur wenn man tatsächlich jemanden finden sollte der die figuren haben will,was eigentlich niemals vorkommt.

also ihr tollen kenner,wenn die figuren ja so wertvoll sind und man aufem flohmarkt katalogpreise kriegt,ich verkaufe euch gerne jederzeit 200euro katalogwert für 10euro,braucht euch nur melden.

Hallo

wie teuer soll denn der Radiowecker sein denn leider steht dort kein Preis bei;)

Hi, das ist nur ein Radiowecker.
Nur mit einem zusätzlichen Lautsprecheraufsatz, er ist so gut wie neu da er kaum in Benutzung war. Deshalb 15€ VHB.