[V] 8GB MP4 MP3 2nd PLAYER 1,5' VIDEO FM RADIO VOICE BLACK

Es wäre nett wenn du ein Bild posten könntest da jemand hier im Forum so einen Player mit ähnlichem Preis und auch einen 8 GB MP4 Player verkaufen wollte den es für 8,- Euro + 31,- Euro Versand bei Ebay gibt ! ;)
 
Es wäre nett wenn du ein Bild posten könntest da jemand hier im Forum so einen Player mit ähnlichem Preis und auch einen 8 GB MP4 Player verkaufen wollte den es für 8,- Euro + 31,- Euro Versand bei Ebay gibt ! ;)

Jo bei ebay. Auch schonmal geguckt von wo die her kommen bzw ob die wirklich ankommen ;)? da kann man als käufer natürlich vieeeeeeel machen, wenn der verkäufer aus HongKong o.ä. kommt ;)
Und vom Zoll schonmal was gehört? Aber kannst ihn dir ja gerne da kaufen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Will den Player jetzt loswerden. Daher setz ich den Preis auf 79,99€!!

Hoffe un hat jemand Interesse.

Grüße
 
Von wo kommt denn dein High-Tech Produkt her? Fast der gleiche Titel wie bei Ebay (von den Hong-Kong-Leuten).
Wenn man sich die Bewertungen der Verkäufer anguckt, kommen die genau so an wie bei nem deutschen Händler.

Wo haste denn deinen gekauft? (Rechnung vorhanden?)
Kannst du mir nachweisen, dass für dein Produkt Zoll bezahlt wurde?


Ich habe in GANZ Deutschland in KEINEM Elektrogroßhandel, dieses Produkt so gesehen.


Dieser Post ist nur ein Tipp an potentielle Kunden:
Den gleichen Scheiß gibts bei Ebay um die Hälfte vom Preis. Oder zahlt mehr und holt was gutes.


I'm waiting for a red Popel ;)


ich könnte dir des nachweisen wegem dem zoll bei meinen player ist des überall drauf mfg ksboy